• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überhaupt... die plötzliche Solidarität ggü. den Alten!
Wenn ich sehe, wieviel "Alte" (die immer jünger werden ^^), in Mülleimern rumkruschteln müssen um leben zu können! Auch da müsste es erstmal nen Medienhype geben, damit man Solidarität aufbaut ...

Überhaupt... die plötzliche Solidarität ggü. den Alten!
Wenn ich sehe, wieviel "Alte" (die immer jünger werden ^^), in Mülleimern rumkruschteln müssen um leben zu können! Auch da müsste es erstmal nen Medienhype geben, damit man Solidarität aufbaut ...
Hätten Sie im Leben was gearbeitet müssten Sie nicht im Müll wühlen. Solche Leute gibt es btw schon lange vor Corona.

@Junkman: Wo hast du reihenweise Leute umkippen sehen? Und woher weisst du,das es wegen der Masken qar?
Einkaufsmalls! Und ja, mit der einen oder anderen habe ich dann später natürlich auch gesprochen, da man sich ja kennt!
Glaub mir (oder nicht), ältere Menschen haben durchaus ein Problem, vorallem in der Hitze oder auch mit Gepäck rumzulaufen, während sie ne Maske aufhaben! Für mich alleine schon ein Beweis, dass es nen Unterschied gibt, ob mit oder ohne Maske zu leben!
Ich empfehle dir mal ganz unvoreingenommen mit Menschen zu reden! Menschen sind unterschiedlich, wenn der eine ohne Maske gut kann, bedeutet das nicht, dass andere es ebensogut können! Der eine kann Marathon, der andere nicht....

Einkaufsmalls! Und ja, mit der einen oder anderen habe ich dann später natürlich auch gesprochen, da man sich ja kennt!
Glaub mir (oder nicht), ältere Menschen haben durchaus ein Problem, vorallem in der Hitze oder auch mit Gepäck rumzulaufen, während sie ne Maske aufhaben! Für mich alleine schon ein Beweis, dass es nen Unterschied gibt, ob mit oder ohne Maske zu leben!
Ich empfehle dir mal ganz unvoreingenommen mit Menschen zu reden! Menschen sind unterschiedlich, wenn der eine ohne Maske gut kann, bedeutet das nicht, dass andere es ebensogut können! Der eine kann Marathon, der andere nicht....
Ich arbeite seit 12 Jahren in einer Mall. Und habe keinen einzigen umkippen sehen. Liegt evtl auch an den hohen Temperaturen in den letzten 3 Jahren.

Hätten Sie im Leben was gearbeitet müssten Sie nicht im Müll wühlen. Solche Leute gibt es btw schon lange vor Corona.
Mit verlaub, aber diese Aussage ist einfach nur noch peinlich...
Alles über einen Kamm scheren! Was meinst du, wieviel Leute sich in ihrem Leben den Arsch mit ehrlicher Arbeit aufgerissen haben und denoch ne dürftige Rente bekommen! Dann kommt da so`n Babbler und labert so nen Mist, weil er unfähig ist zu differenzieren! Ehrlich, das ist echt traurig....

Mit verlaub, aber diese Aussage ist einfach nur noch peinlich...
Alles über einen Kamm scheren! Was meinst du, wieviel Leute sich in ihrem Leben den Arsch mit ehrlicher Arbeit aufgerissen haben und denoch ne dürftige Rente bekommen! Dann kommt da so`n Babbler und labert so nen Mist, weil er unfähig ist zu differenzieren! Ehrlich, das ist echt traurig....
Quatsch. In Deutschland muss keiner Pfandflaschen sammeln. Hier bekommt man sogar die Miete bezahlt. Guck mal in andere Länder da sieht es um einiges schlimmer aus.Btw kenn ich keinen der im Müll wühlen muss. Du etwa?

@SasukeTheRipper
Nun...
Mir ist es doch egal, wenn sich die Dekadenten oder Mainstream-Medien-Gehörigen unter uns, sich durch zuviel CO2 und zu wenig Sauerstoff im Blut schädigen wollen!

Ich will niemanden etwas Beweisen! Wenn ich es wage Sauerstoff zu atmen, dann weil ich es will :goodwork: ...

Stimmt, hatte vergessen, dass ja ständig Leute auf den Straßen umkippen, weil sie zu wenig Sauerstoff bekommen.
Wie machen das Ärzte eigentlich? Wäre ja doof, wenn ein Chirurg im OP einfach umkippen würde…

Quatsch. In Deutschland muss keiner Pfandflaschen sammeln. Hier bekommt man sogar die Miete bezahlt. Guck mal in andere Länder da sieht es um einiges schlimmer aus.Btw kenn ich keinen der im Müll wühlen muss. Du etwa?
Wie gesagt, beobachte Mal die Menschen! Wenn du nichtmal fähig dazu bist, zu sehen, wieviel heute in Mülleimern 8 cent flaschen rausfischen müssen, dann ist das schon arg traurig! Und ja, natürlich liest man das nicht im Spiegel oder sieht das Bei ARD/ZDF....

Natürlich wundert mich jetzt garnichts mehrhier im Thread! Nen schönen Sonntag noch ^-^

@SasukeTheRipper
Nurweil ein Polizist Marathon können muss, kann man das nicht aufjeden Menschen runterbrechen...

Wie gesagt, beobachte Mal die Menschen! Wenn du nichtmal fähig dazu bist, zu sehen, wieviel heute in Mülleimern 8 cent flaschen rausfischen müssen, dann ist das schon arg traurig! Und ja, natürlich liest man das nicht im Spiegel oder sieht das Bei ARD/ZDF....

Natürlich wundert mich jetzt garnichts mehrhier im Thread! Nen schönen Sonntag noch ^-^
Sehe solche Menschen jeden Tag.immer die selben 3 Leute.Sind obdachlose die Hilfe bekommen würden aber keine wollen.

Gibt auch ne ZDF Doku dazu, für alle öffentlich zugänglich in der Mediathek.

Die großen Mainstream Medien sind eigentlich ständig kritisch mit dem Ist-Zustand. Ganz speziell im sozialen Bereich, Armut, speziell Alters- und Kinderarmut, das Thema Rente, Obdachlosigkeit, Mietpreise. Das sind Dauerthemen bei Spiegel/ARD/ZDF/SZ/Wasauchimmer. Das machen die natürlich auch nicht ausschließlich weil sie alle so korrekt sind, sondern weil kritische Themen sich auch gut verkaufen und klicken lassen.

Jetzt den Medien oder Postern im Thread vorzuwerfen "plötzlich" soziale Themen zu entdecken finde ich ziemlich ekelig, wenn das von Leuten kommt, die alte und kranke Menschen über die Klippe springen lassen würden wenn wir ihre Vorstellungen umsetzen würden :nix:

Auch über die vielen Covid-Schicksale wird berichtet. Selbständige mit Existenzängsten, der ganze kulturschaffende Bereich usw. Waren doch gerade erst die Ärzte (Band) bei den Tagesthemen und haben die Regierung kritisiert dafür dass dort eine ganze Branche ohne Einnahmen ist derzeit.

Wer was anderes behauptet übersieht das meiner Meinung nach absichtlich damit es in sein Weltbild passt.

"Spiegel Spiegel Spiegel" blabla. Aber selber nicht wissen was da tatsächlich drin steht.

Aber genau das ist es doch! Natürlich ist es eure denkensweise, dass es den Rentnern ja in Deutschland gutgehen muss, wenn der Spiegel darüber berichtet!
Um zu erkennen, dass unser Rentensystem am Arsch ist und dass die Altersarmut von Jahr zu Jahr schlimmer wird, muss man auch lernen, die eigenen Äuglein aufzumachen und Dinge abseits unserer Presse wahrzunehmen!
Mich wundert euer Bild von Deutschland überhaupt nicht mehr ...

Aber genau das ist es doch! Natürlich ist es eure denkensweise, dass es den Rentnern ja in Deutschland gutgehen muss, wenn der Spiegel darüber berichtet!
Um zu erkennen, dass unser Rentensystem am Arsch ist und dass die Altersarmut von Jahr zu Jahr schlimmer wird, muss man auch lernen, die eigenen Äuglein aufzumachen und Dinge abseits unserer Presse wahrzunehmen!
Mich wundert euer Bild von Deutschland überhaupt nicht mehr ...
Du faselst von Sachen wovon du kein Plan hast.

Deutschen sind Weltmeister im Jammern. Auch die Rentner. Keiner muss Hunger nein und Leiden. Keiner ist wirklich "arm". Sie müssen sich nur Hilfe holen.
Was sagen dann die Leute in Afrika? Hier woas doch keiner was wirklich Hunger Leiden ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom