• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:tired: Wieder Wall-of-Textes!

Aber offenbar polarisiere ich :)

Natürlich mache ich mir sorgen über unsere Zukunft! Mein Vertrauen ggü. der Bundesregierung, der EU, unseren Mainstream-Medien, Wirtschaft, Philantropen geht halt gegen Null!
Und euereins macht sich natürlich keine Sorgen... Viel Diskussionsstoff! Allerdings taugt es nichts, da von euch nur Mainstream-Stuff/-Wissenschaftler/-Virologen/-Studien/-etc. anerkannt sind!
Also... Erwartet nicht, dass ich auf Wall-of-Textes eingehe (wie bereits gesagt, Swissi *zwinkersmilie*)

Keine Sorge, ich habe bei dir die Hoffnung, dass du in Bezug auf irgendwas was du von dir gibst, irgendwelche Gedanken machst, längst aufgegeben. Du hast da ja bekanntermaßen einen absolut erbärmlichen und traurigen Track Record.

Kurz genug?

Wer es nicht sehen kann: Da haben welche Verschwörungsdullis dazu gebracht, eine Maske zu tragen, in dem sie eine neue Verschwörung erfunden haben. Die Polizei filmt alles mit, um hinterher hohe Strafen zu verhängen – ganz schnell waren die Masken auf.

Würdest du glauben in solch einem System würdest du einfach mit offener IP Adresse ein Konsolenforum besuchen und ganz offen diesen Hergang aufdecken und das ohne dem Glauben morgen irgendwo im CIA Lager zu landen?
Diese Verschwörungstheorien dienen doch einem Zweck: Mit dem Finger drauf zeigen zu können und von echten Problemen abzulenken. Ich hab ne neue Verschwörungstheorie: Viele dieser, speziell die komplett verrückten(Echsenmenschen und Co.), sind bewusst in die Welt gesetzt worden. Dass Interesse daran besteht alle Menschen gleichzuschalten, damit sie leichter kontrolliert werden können ist nichts Neues. China lebt das völlig offen aus aber es gibt auch andere, subtilere Methoden.

Wie das funktioniert? Hier ist ein interessantes Video zu dem Thema:

Das eine ist die Welt von 1984 die in China celebriert wird, das andere ist die "Brave New World" die im Westen gebaut wird...

Muss schon sagen.... Diese Volksverpetzer-Seite ist schon extremst widerlich!

Natürlich sind Brandanschläge immer zu verurteilen, keine Frage....
Aber die Seite betreibt echte Hetze...

habe gerade neulich wieder mal "der baader meinhof komplex" geschaut. das damalige geschehen das der film dokumentiert ist teilweise erschreckend aktuell. nur das die damalige bewegung die sich in die radikalisierung schraubte ausgangspunkte wie z.b. den vietnamkrieg hatte. die wohlstandsverwöhnten kinder von heute radikalisieren sich aufgrund des temporären einsatzes von mns-masken, die man aus solidarischen gründen ein paar minuten am tag tragen soll (wenige berufsfelder ausgeschlossen).

Wie ich schon mal sagte alle die sich jetzt auflehnen sind verwöhnte Ich bezogene Egoisten die auf nix verzichten wollen.

Liegt mitunter an der super Erziehung von den Hellieltern. Masken in Grundschule ist Körperverletzung und Kinder sterben an Masken. Sorry da brennt mir die Hutschnur durch wenn ich sowas lese.

Beifall klatschen für feige Terroranschläge ist in der deutschen Geschichte ja leider nichts Ungewöhnliches. In der Hinsicht eine wenig verwunderliche Entwicklung :shakehead:

Du rätst mir erst dazu mich zum Universum zu machen und dann erzählst du was von Geld spielt auf der Welt eine große Rolle? Ich weiss nicht wie du lebst aber Geld bestimmt mein Leben nicht sondern Freunde, Familie und Hobbys und somit trifft das auf meine Welt nicht zu. :nix:
Also da muss ich mal einharken. Ich geh diesen Thread grad rückwärts und ist schon lustig hier.
Aber Geld bestimmt alles auf der Welt. Geld bestimmt wieviel du essen im Monat hast. Ob du ein Dach übern Kopf hast. Ohne Geld hättest du kein Handy und so weiter.Man arbeitet um zu leben. Ohne Geld würdest du schnell auf der Straße landen und die Tage zählen

Muss schon sagen.... Diese Volksverpetzer-Seite ist schon extremst widerlich!

Natürlich sind Brandanschläge immer zu verurteilen, keine Frage....
Aber die Seite betreibt echte Hetze...

Wie viele Worte darf eine Reaktion auf deine Posts haben, damit du auf sie reagierst? Dann gebe ich mir das nächste mal Mühe, deine Kapazitäten nicht zu überlasten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom