SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Zum ersten Mal seit ich hier registriert bin eine Person blockiert. Ist mir echt zu dumm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder Wall-of-Textes!
Aber offenbar polarisiere ich
Natürlich mache ich mir sorgen über unsere Zukunft! Mein Vertrauen ggü. der Bundesregierung, der EU, unseren Mainstream-Medien, Wirtschaft, Philantropen geht halt gegen Null!
Und euereins macht sich natürlich keine Sorgen... Viel Diskussionsstoff! Allerdings taugt es nichts, da von euch nur Mainstream-Stuff/-Wissenschaftler/-Virologen/-Studien/-etc. anerkannt sind!
Also... Erwartet nicht, dass ich auf Wall-of-Textes eingehe (wie bereits gesagt, Swissi *zwinkersmilie*)
Dazu nutzte ich auch u.a. diesen Thread hier. Erleichtert auch die Diskussionen in anderen Threads.Zum ersten Mal seit ich hier registriert bin eine Person blockiert. Ist mir echt zu dumm.
Diese Verschwörungstheorien dienen doch einem Zweck: Mit dem Finger drauf zeigen zu können und von echten Problemen abzulenken. Ich hab ne neue Verschwörungstheorie: Viele dieser, speziell die komplett verrückten(Echsenmenschen und Co.), sind bewusst in die Welt gesetzt worden. Dass Interesse daran besteht alle Menschen gleichzuschalten, damit sie leichter kontrolliert werden können ist nichts Neues. China lebt das völlig offen aus aber es gibt auch andere, subtilere Methoden.Würdest du glauben in solch einem System würdest du einfach mit offener IP Adresse ein Konsolenforum besuchen und ganz offen diesen Hergang aufdecken und das ohne dem Glauben morgen irgendwo im CIA Lager zu landen?
Terrorklatscher: Maskenhasser bejubeln den Brandanschlag auf das RKI
Ein Brandanschlag wurde auf das RKI verübt, die Terrorklatscher aus der Querdenker-Szene finden das gut und wünschen sich mehr Anschläge. Besonders sollen Menschen zu Schaden kommen. Die Pandemie-Leugner werden immer extremistischerwww.volksverpetzer.de
Terrorklatscher: Maskenhasser bejubeln den Brandanschlag auf das RKI
Ein Brandanschlag wurde auf das RKI verübt, die Terrorklatscher aus der Querdenker-Szene finden das gut und wünschen sich mehr Anschläge. Besonders sollen Menschen zu Schaden kommen. Die Pandemie-Leugner werden immer extremistischerwww.volksverpetzer.de
Beifall klatschen für feige Terroranschläge ist in der deutschen Geschichte ja leider nichts Ungewöhnliches. In der Hinsicht eine wenig verwunderliche EntwicklungTerrorklatscher: Maskenhasser bejubeln den Brandanschlag auf das RKI
Beifall klatschen für feige Terroranschläge ist in der deutschen Geschichte ja leider nichts Ungewöhnliches. In der Hinsicht eine wenig verwunderliche Entwicklung
Nenne doch bitte ein Beispiel. Die zeigen an sich nur die Fakten auf.Muss schon sagen.... Diese Volksverpetzer-Seite ist schon extremst widerlich!
Natürlich sind Brandanschläge immer zu verurteilen, keine Frage....
Aber die Seite betreibt echte Hetze...
Machst du auch Dachfenster bei Regen auf, oder erwartest du wirklich eine sinnvolle Antwort?Nenne doch bitte ein Beispiel. Die zeigen an sich nur die Fakten auf.
Also da muss ich mal einharken. Ich geh diesen Thread grad rückwärts und ist schon lustig hier.Du rätst mir erst dazu mich zum Universum zu machen und dann erzählst du was von Geld spielt auf der Welt eine große Rolle? Ich weiss nicht wie du lebst aber Geld bestimmt mein Leben nicht sondern Freunde, Familie und Hobbys und somit trifft das auf meine Welt nicht zu.
Muss schon sagen.... Diese Volksverpetzer-Seite ist schon extremst widerlich!
Natürlich sind Brandanschläge immer zu verurteilen, keine Frage....
Aber die Seite betreibt echte Hetze...
Mir ist gerade langweilig, auf mich wartet gerade nur die SteuererklärungMachst du auch Dachfenster bei Regen auf, oder erwartest du wirklich eine sinnvolle Antwort?
Kontext bitte.Geil....
DieGastronomie soll nun komplett zerstört werden...
Echt krank, unser Regime...