• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schonmal das Parteiprogramm der Linken (und teilweise der Grünen) gelesen, klingt so ähnlich. Aber wenn es von mächtigen Eliten kommt ist es natürlich viel geheimnisvoller und eine groß angelegte Verschwörung.

So sehe ich das gar nicht, es wird ja offen kommuniziert das Gegenteil einer Verschwörungstheorie
Ich finde es nur naiv wenn Leute glauben das nach der Pandemie wieder alles wird wie davor. Das was wir aktuell erleben ist ein Paradigmenwechsel ein Epochenbruch
Da lag der Spiegel im April schon richtig auch das mit dem Jo-Jo-Shutdown

DER_SPIEGEL_17_2020_%22Der_Aufbruch%22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt :ol:

Die offizielle Seite vom bayrischen Landesamt für Gesundheit

Gleich ziemlich oben beim Absatz "Übersicht Bayern-Welt"

Als Todesfälle werden Personen gezählt, die mit und an SARS-CoV-2 verstorben sind, sowie Personen, bei denen die Ursache unbekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Die nächsten Sätze kann man auch noch zitieren.

„Personen, bei denen die Ursache unbekannt ist“ bedeutet, dass ein positiver SARS-CoV-2-Befund vorlag, die eigentliche Todesursache jedoch unbekannt ist. Das heißt, die Todesursache konnte noch nicht ermittelt werden oder es ist nicht mehr möglich, die genaue Ursache zu ermitteln.
Informationen zur Todesursache bei gemeldeten SARS-CoV-2-Fällen liegen bei etwa 99 % der Fälle vor, von denen wiederum etwa 89 % an COVID-19 und 11 % an einer anderen Ursache verstorben sind.

"Man kann zum Beispiel auch die Straßenseite wechseln oder sich an die Wand drücken, wenn einem jemand entgegenkommt."
xD

Hören die sich eigentlich noch selbst Zu???

"Man kann zum Beispiel auch die Straßenseite wechseln oder sich an die Wand drücken, wenn einem jemand entgegenkommt."
xD

Wenn mir eine Person entgegenkommt, die wie der Tod aussieht oder krass unnormal hustet, wechsle ich die Straßenseite, auch schon vor Corona. Ich bin dann doch lieber gesund.

xD

Existiert für dich Corona?

Na klar! Aber es ist kein Killervirus!
Es zu bekämpfen macht in etwa soviel Sinn wie Influenza, Rhino o ä zu bekämpfen... Ding der Unmöglichkeit!
Der Mensch hat nen Immunsystem welches damit klarkommen muss! Wenn Corona die Gefahr ist, ist es wohl auch die Grippe...

Was ist jetzt eigentlich mit Klimaforschung und den siamesischen Kampffischen? Gibts da mal ne Antwort @Junkman oder machst du dich durch das weitere ignorieren der Frage noch lächerlicher? :lol:

Die Antwort wurde in der Vergangenheit immer wieder gegeben....
Wieso wiederholen??
Versteckt euch doch ängstlich vor anderen Menschen, tragt am besten eure Maske im Auto oder auf dem Fahrrad, und presst euch notfalls an die Wand ^^

Wenn ihr meint dass das euch nicht auf Dauer... absonderlich macht... alles supi!
Bedenkt nur, dass eure Politiker selbst sich diesbezüglich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...

@KarlRanseier
Was juckt mich das? Die reden von dürren... in den 60ern ist die Donau durch Hitzewellen schier ausgetrocknet gewesen, ein Phänomen welches ich bei der jetzigen wärmeperiode nicht gesehen habe...
Ich bin froh etwas Skepsis ggü diversen Agendas zu haben, halte es aber nicht für notwendig ausufernde Diskussionen ala Anne will ( also 10 gegen 1) über mich ergehen zu lassen! Deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn ich nicht auf jeden Mist eingehen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz praktische Frage. Glaubt ihr die glauben selbst daran?

Wenn ich der Auffassung wäre, dass hinter allem insgeheim eine Macht agiert, die jeden Kritiker ausschaltet, dann würde ich nicht einfach diese Macht einfach im frei zugänglichen Forum bloßstellen und dann gechillt im nächsten Thread über Konsolen und Games labern, wenn ich doch von nun an Angst um mein Leben haben müsste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom