Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich müsste man @Junkman aus diesem Thread bannen. Nicht, weil du deine Ansicht vertrittst, sondern weil du konsequent alles ignorierst, was deinen Bullshit widerlegt. In dieser Form ergibt ein Thread mit dir keinen Sinn, denn - und da haben wir nun schlicht einen Tatsachenbeschreib - du bewegst dich damit 1:1 auf der Linie mit den Flacherdlern, denen nach "aber... die Erde ist flach!" die Argumente ausgehen.
 
Ich weiss ja nicht wie ihr das macht, gefühlt den ganzen Tag hier abzuhängen....
Aber ich müsste, um das gefühlte 10:1 Verhältnis auszugleichen 10 mal länger hier abhängen um euch zu befriedigen... iss nich...

Und @Swisslink
Du hältst regelmäßig Referate hier ab, richtige wall of texte, zepflückst meine Posts teils in 10 Stücke und reist sie somit aus dem Zusammenhang... ehrlich, mit dem Smartphone wäre es mir, auch wenn ich die Musse hätte, zu aufwendig ^^
 
Und @Swisslink
Du hältst regelmäßig Referate hier ab, richtige wall of texte, zepflückst meine Posts teils in 10 Stücke und reist sie somit aus dem Zusammenhang... ehrlich, mit dem Smartphone wäre es mir, auch wenn ich die Musse hätte, zu aufwendig ^^

Also wenn dir schon so simples Geschreibe zu komplex ist um darauf zu antworten, ist mir mittlerweile auch klar, warum du den wissenschaftlichen Studien die deinem Bullshit widersprechen nicht folgen kannst. Aber nein, um es nun ganz simpel zu verfassen: du wirfst allen Hörigkeit vor und dass sie nichts hinterfragen. Du scheinst dir zu absolut keiner deiner Behauptungen auch nur überhaupt Gedanken gemacht zu haben bevor du sie ins Forum ballerst. Anders lässt sich deine Weigerung, überhaupt je auf etwas zu reagieren nicht erklären.

... mit Ausnahme deiner Vorträge zur Mondlandung, als für dich die Schlussfolgerung, im Kalten Krieg hätten die Sowjets und die Amerikaner zusammengearbeitet um die Mondlandung zu faken, die für dich plausibelste Erklärung war.
 
Zu jeder meiner Aussagen stehe ich^^
Ich glaube nicht an die Mondlandung^^

Und wie gesagt, wenn deinereiner meine Texte aus dem Zusammenhang reisst, ist es mir die Sache natürlich mitnichten Wert, sie wieder in den richtigen Kontext zu richten!

Und ob du, oder deine gleichgeschalteten Pendants hier, mir Unwissen vorwerft, könnte mir egaler nicht sein! Ich schaffe es zumindest zu vielen Themen mir ne eigene Meinung zu bilden! Höre mir Mainstream und Alternativ an und schaue selbst, was mir am logischsten erscheint...
Dazu sind leider die wenigsten imstande :(
 
Ich glaube Junkman ist nicht real. Er ist ein Bot der BRD, welcher uns ablenken soll
 
Zu jeder meiner Aussagen stehe ich^^
Ich glaube nicht an die Mondlandung^^

Und wie gesagt, wenn deinereiner meine Texte aus dem Zusammenhang reisst, ist es mir die Sache natürlich mitnichten Wert, sie wieder in den richtigen Kontext zu richten!

Und ob du, oder deine gleichgeschalteten Pendants hier, mir Unwissen vorwerft, könnte mir egaler nicht sein! Ich schaffe es zumindest zu vielen Themen mir ne eigene Meinung zu bilden! Höre mir Mainstream und Alternativ an und schaue selbst, was mir am logischsten erscheint...
Dazu sind leider die wenigsten imstande :(

Ich habe nie etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Und nein, das Problem bei dir ist, dass du dir nicht eine eigene Meinung bildest. Du zweifelst an der Wissenschaft, weil alle anderen der Wissenschaft vertrauen, nicht weil es Gründe für diese Zweifel gibt. Du willst aus der Reihe tanzen, weil es dir offensichtlich ein Gefühl der Überlegenheit gibt. Du glaubst den alternativen Theorien nicht weil sie logischer erscheinen, sondern weil sie dich in deinem verschrobenen Weltbild bestärken. Das ist ein riesiger Unterschied. Und wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass es "logisch" ist, dass Amerikaner und Sowjets zusammengearbeitet haben, um die Mondlandung der Amerikaner zu faken, dann ist es nun mal unmöglich dir nicht Unwissen vorzuwerfen. Denn damit zeigst du ganz einfach, dass du dich nie in irgendeiner Form mit Geschichte auseinandergesetzt hast, die über eine normale Schulbildung hinaus geht. Geschichte ist nicht einfach "annehmen was sein könnte". Es gibt historische Quellen, die deinen Bullshit schlicht von A-Z komplett widerlegen. Aber das Problem hatten wir ja schon: du weißt nicht mal, was eine historische Quelle ist, wirfst aber gleichzeitig anderen vor nicht zu recherchieren.
 
Das ist doch viel spannender ;) soll kommendes Jahr starten










Die neue Weltordnung, die die Verschwörungstheoretiker vorhergesehen haben, tritt also langsam ein.
 
:kruemel: Egal, wie ernst die Lage in den nächsten Wochen und Monaten noch wird, du wirst dafür sorgen, dass wir auch mal bisschen lachen können.
Naja, zumindest werde ich mich nicht an Wände pressen müssen, um die Gefahr "Mensch" zu umgehen xD

@Swisslink
Und wieder scheinst du dir Dinge zurechtzubiegen, die ich wieder zurückbiegen müsste, worauf ich kein Bock habe...
Ich kann deine Meinung über mich und meine Einstellung zum ganzen nicht ändern, wir würden uns nur im Kreis drehen! Denn deine Argumente mit der Wissenschaft und den ganzen Experten überzeugen mich eben auch nicht, da nur die gewollte Meinung in der Wissenschaft zählt und dieselbe auch nicht vor etwaiger Korruption gefeit ist...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swisslink
Und wieder scheinst du dir Dinge zurechtzubiegen, die ich wieder zurückbiegen müsste, worauf ich kein Bock habe...
Ich kann deine Meinung über mich und meine Einstellung zum ganzen nicht ändern, wir würden uns nur im Kreis drehen! Denn deine Argumente mit der Wissenschaft und den ganzen Experten überzeugen mich eben auch nicht, da nur die gewollte Meinung in der Wissenschaft zählt und dieselbe auch nicht vor etwaiger Korruption gefeit ist...^^

Ich habe dir verdammt oft verdammt simple Fragen gestellt. Ich habe dich gefragt, was du unter einer historischen Quelle verstehst. Du hast irgendwas von Schulbüchern geschwafelt, denen du nicht vertraust. Ich habe dich in Bezug auf den 97% Konsens gefragt, ob deiner Ansicht nach jeder Wissenschaftler - ob themenfremd oder nicht - zu einer Thematik äußern muss, damit man von wissenschaftlichem Konsens sprechen kann. Du konntest es nicht beziffern, weil du offensichtlich nicht weißt, welche Studien in der von dir zitierten Quelle untersucht wurden. Ich habe dich gefragt, ob dir bewusst ist, wie wissenschaftliche Positionen besetzt werden und du konntest wieder nicht antworten.

Das alles bezeugt nun mal deine komplette Ahnungslosigkeit in Bezug auf alles was du als Grundlage für deine abstrusen Theorien heranziehst. Du diskutierst über Geschichte, weißt aber nicht, wie man in der Geschichte forscht. Du diskutierst über Wissenschaft, weißt aber nicht wie Wissenschaft funktioniert oder wie Wissenschaftler arbeiten. Ansonsten hättest du all das problemlos beantworten können - und es wäre kein Aufwand gewesen. Nur wenn man erst recherchieren muss, ist es ein Aufwand. Und wenn du bei so simplen Fragen recherchieren musst, spricht das bereits für sich.
 
RIP Alte Neue Weltordnung (ANWO), 1990-2020 :aufgeben:

Hat schon jemand Ideen für die historische Namensgebung dieser Periode? Goldene Jahrtausendwende?
 
Wenn du mich für so ahnungslos hältst, verstehe ich nicht, warum du mir zigtausend Wörter widmest xD ...
Wie schon ein anderer hier schrieb: das ist vergebene Liebesmüh...

Mit dem Gemecker wirst du mich auch nicht umstimmen
 
Wenn du mich für so ahnungslos hältst, verstehe ich nicht, warum du mir zigtausend Wörter widmest xD ...
Wie schon ein anderer hier schrieb: das ist vergebene Liebesmüh...

Mit dem Gemecker wirst du mich auch nicht umstimmen

Siehst du? Wieder. Ich habe dir drei simple Fragen gestellt, damit du endlich mal zeigen könntest, dass du weißt, wovon du sprichst. Wieso antwortest du nicht einfach darauf?

1. Was sind historische Quellen, mit denen HistorikerInnen arbeiten und mit wie vielen solcher Quellen hast du schon gearbeitet, damit du dir ein Bild bzgl. den von dir verbreiteten Theorien verschaffen konntest?

2. Wieso müssen WissenschaftlerInnen, die sich nicht mit dem menschgemachten Klimawandel befassen, Stellung zum menschgemachten Klimawandel beziehen, damit man von wissenschaftlichem Konsens sprechen kann?

3. Wie wird ein(e) WissenschaftlerIn eingestellt und wie stellst du dir vor, dass bei einem solchen Verfahren kritische WissenschaftlerInnen das Nachsehen haben? Bzw. dass die Politik dieses Verfahren großflächig kontrolliert, um kritische ForscherInnen mundtot zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein persönliches update aus meinem persönlichen freundeskreis was das thema "corona ist ja nichts" angeht.

der vater eines sehr guten freundes von mir (nein junkman, auch ihn kenne ich persönlich, also schwafle bitte nicht wieder was von "jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennen will...), liegt seit letzter woche isoliert auf der intensivstation, ist nicht mehr ansprechbar und wird künstlich beatmet. er ist 57 jahre alt und ein stämmiger appenzell innerrhödler (die schweizer hier wissen was ich meine) der vor kurzem noch richtig im saft war. ein richtiger naturbursche dem fast nichts anhaben konnte. er ist zwar kein verschwörungstheoretiker, aber für ihn war corona bis anhin mumpitz. er gab nichts auf die verhaltensregeln, allem voram weigerte er sich strikt eine maske zu tragen weil sein immunsystem ja supi war, was wohl auch stimmen mag angesichts seiner fitness bis vor kurzem. er wollte auch nicht kapieren, dass die masken in erster linie dazu da sind andere zu schützen falls man das virus unwissentlich in sich trägt.

so... vorletzte woche kam er aus den kurzferien zurück, pfiff auf jegliche quarantäne, maske sowieso, und besuchte sogar noch seinen sohn, meinen kumpel und hotelbesitzer in seinem hotel. da gab er sich kumpelhaft wie er halt so ist, schüttelte dem personal noch fleissig die hände, keine maske, wahrscheinlich keine desinfizierung, nix. wenige tage später kippte er quasi aus dem nichts aus den latschen, covid positiv, und ist in dem zustand wie anfangs beschrieben.

er liegt da, macht nach meinem wissenstand vom letzten freitag keinen wank, und seine familie steht nicht nur todesängste um ihn durch und kann ihn natürlich nicht besuchen, sondern ist nun selbst in quarantäne, samt meinem kumpel und seinem ganzen hotelpersonal. seine frau, natürlich auch positiv getestet wie der sohn, ist inzwischen auch im spital.

das hotel ist jetzt selbstverständlich dicht, alle gäste die seit seinem besuch da waren werden inzwischen wohl auch unter quarantän stehen.

nur schon der wirtschaftliche schaden an seinem sohn ist durch sein rücksichtsloses verhalten so richtig schlimm aber hoffentlich noch das kleinste übel.

wie gesagt, er ist unansprechbar, seiner 3 jahre jüngeren frau geht es inzwischen auch schon richtig mies, und was für einen gesundheitlichen rattenschwanz das ganze nachzieht, wie viele leute er angesteckt und gesundheitlich gefährdet hat will man sich lieber nicht ausmalen.

aber hey... corona ist laut all den schlaubis ja nix. etwas das man nicht sieht gibt es ja nicht. niemand kennt jemanden der corona hat. maske tragen ist nicht nur unbequem sondern auch ein maulkorb von der weltelite verpasst. es gibt youtube videos von leuten die das sagen!

ich werde echt nur noch pissig wenn mir einer der ach so erwachten vorträge darüber halten will was er alles auf youtube und all den supi dupi tollen und völlig durchrecherchierten kanälen gefunden haben will, und ich endlich auch erwachen soll.

danke junkman. du und deinesgleichen seid richtig dufte. nicht die verhaltensvorgaben schieben die wirtschaft den bach runter, sondern du und all die ganzen anderen attila prinzen, die das ganze dank ihrer ignoranz verbreiten. von der gesundheitlichen gefährdung anderer wollen wir gar nicht erst anfangen.

wenn sich alle am riemen gerissen und sich an die verhaltensvorgaben gehalten hätten, wären wir jetzt vielleicht mit dem gröbsten durch. aber nein... lieber irgendwelchen schwachsinn zusammenspinnen weil es die eigene "intelligenz" nicht zulässt zu verarbeiten, dass uns gerade ein fieser virus in den arsch beisst und einfach etwas rücksicht und solidarität gefragt wäre.

lieber: "die da oben planen etwas!"
 
xD
Ziemlich politisch korrekt, dein Fragebogen, ich frage mich nur wie das dritte Geschlecht da noch mit eingebunden werden könnte:pokethink:

Wie gesagt, vergiss es....
Gute Nacht

@Zissou
Gestern hat sich nen Kumpel bei mir gemeldet! Einer seiner besten Freunde hat Selbstmord begangen, weil dessen Vater Selbstmord begangen hat! Zum kotzen, aber da hat die derzeitige Situation auf der Welt mit Sicherheit mit Schuld! Der hat gerade seinen Meister bestanden und dann sowas!

Das ist wirklich wahr und kein perfider Scherz oder sowas! Ich schreibe das nur, damit man den anderen Blickwinkel der Panikmache verstehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
Ziemlich politisch korrekt, dein Fragebogen, ich frage mich nur wie das dritte Geschlecht da noch mit eingebunden werden könnte:pokethink:

Wie gesagt, vergiss es....
Gute Nacht

:ugly:
Wieder ausgewichen. Wie überraschend. Solange du keine Ahnung hast, wie HistorikerInnen forschen, stell' keine Theorien zur Mondlandung auf. Solange du keine Ahnung hast, was wissenschaftlicher Konsens bedeutet, argumentiere nicht basierend auf einem angeblich nicht vorhandenen wissenschaftlichen Konsens. Und solange du nicht weißt, wie wissenschaftliche Positionen besetzt werden, sprich nicht von der Korruption in der Wissenschaft. Das ist schlicht bescheuert. Damit schießt du ein Eigentor nach dem anderen, wenn du mal wieder mit deinen 08/15 Phrasen kommst, dass andere doch die offiziellen Theorien nicht hinterfragen und nur du dazu in der Lage seist. Denn du zelebrierst hier gerade in Perfektion, wer seine Theorien wirklich nicht hinterfragt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom