Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Simple Fragen beantworten, vergiss es....
Gute Nacht
Ja, kennen wir schon, leg mal ne neue Platte auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simple Fragen beantworten, vergiss es....
Gute Nacht
Lol @Taro
Spiegelniveau
Wenn du Textzeilen zusammenschneiden musst, was ist das für ein Niveau???Bist du eigentlich in der Lage hier auf irgendeinen Post mit einer Antwort zu reagieren die nicht auch von einem Sechsjährigen stammen könnte?
Wie wäre es, wenn die Moderation mal dafür sorgen würde, dass sich gewisse User nicht permanent der Diskussion entziehen?Moderativer Hinweis: Und wieder Schluss mit der persönlichen Ebene bzw. dem off-topic
Wenn du Textzeilen zusammenschneiden musst, was ist das für ein Niveau???
Egal, bin müde, muss morgen arbeiten... viel spass noch ^^
Nö, die Moderation sollte nicht vorgeben, in welchem Umfang sich einzelne zu Wort melden müssen, um hier überhaupt noch posten zu dürfen. Wenn Junkman für euch zu wenig Substanz zu bieten hat, würde ich sagen, dass ihr ihn einfach ignoriert... aber wo kämen wir dahin, wenn ihm diktiert wird, wie er sich zu äußern hat.Wie wäre es, wenn die Moderation mal dafür sorgen würde, dass sich gewisse User nicht permanent der Diskussion entziehen?
Entweder Junkman will sich hier im Thread beteiligen oder eben nicht, aber dann soll er halt hier rausbleiben wenn er absolut null interesse an einer Konversation hat (..)
Ziemlich politisch korrekt, dein Fragebogen, ich frage mich nur wie das dritte Geschlecht da noch mit eingebunden werden könnte
Historiker sieht Corona als "epochale Zäsur"
Der Historiker Andreas Wirsching sieht in der Coronavirus-Pandemie das Ende einer Epoche aufziehen. "Es spricht vieles dafür, dass das Jahr 2020 als eine epochale Zäsur in die Geschichte eingehen wird", sagte der Direktor des Instituts für Zeitgeschichte der Deutschen Presse-Agentur. "Zwar wissen wir das jetzt noch nicht so genau, aber einiges ist erkennbar, insbesondere was die Globalisierung betrifft." Wirsching denkt, dass das Zeitalter der Internationalisierung und Globalisierung, das es seit etwa 1970 gebe, starken Veränderungen unterworfen, "wenn nicht beendet", werde.
Gestern hat sich nen Kumpel bei mir gemeldet!
Einer seiner besten Freunde hat Selbstmord begangen, weil dessen Vater Selbstmord begangen hat! Zum kotzen, aber da hat die derzeitige Situation auf der Welt mit Sicherheit mit Schuld! Der hat gerade seinen Meister bestanden und dann sowas!
Das ist wirklich wahr und kein perfider Scherz oder sowas! Ich schreibe das nur, damit man den anderen Blickwinkel der Panikmache verstehen kann!
Ziemlich politisch korrekt, dein Fragebogen, ich frage mich nur wie das dritte Geschlecht da noch mit eingebunden werden könnte
Wie gesagt, vergiss es....
Gute Nacht
@Zissou
Gestern hat sich nen Kumpel bei mir gemeldet! Einer seiner besten Freunde hat Selbstmord begangen, weil dessen Vater Selbstmord begangen hat! Zum kotzen, aber da hat die derzeitige Situation auf der Welt mit Sicherheit mit Schuld! Der hat gerade seinen Meister bestanden und dann sowas!
Das ist wirklich wahr und kein perfider Scherz oder sowas! Ich schreibe das nur, damit man den anderen Blickwinkel der Panikmache verstehen kann!
So sehe ich das gar nicht, es wird ja offen kommuniziert das Gegenteil einer Verschwörungstheorie
Ich finde es nur naiv wenn Leute glauben das nach der Pandemie wieder alles wird wie davor. Das was wir aktuell erleben ist ein Paradigmenwechsel ein Epochenbruch
Da lag der Spiegel im April schon richtig auch das mit dem Jo-Jo-Shutdown
Epochenbruch
Die Corona-Krise muss einen radikalen politischen und wirtschaftlichen Neubeginn markierenwww.ipg-journal.de
11.176 neue Corona-Fälle: RKI meldet mehr als doppelt so viele Neuinfektionen wie letzten Sonntag
Merkel: Gebot der Stunde heißt Kontakte reduzieren +++ Dänemark verschärft Corona-Regeln - kein Alkoholverkauf nach 22 Uhr +++ News zur Coronavirus-Pandemie im stern-Ticker.www.stern.de
Irgendwann muss sich die Menschheit halt mal gesundschrumpfen ... egal ob durch aliens, viren oder die da oben ??Ich halte es für schwer vorstellbar, dass die Welt besser werden soll. Immerhin werden in den nächsten Jahren Millionen Menschen sterben, weil die Unterstützung für die ärmeren Regionen nachgelassen hat. Entwicklungshilfe ist zusammengebrochen, die medizinische Versorgung ist zusammengebrochen und die Leute interessieren sich noch weniger, was außerhalb der westlichen Welt passiert.
Kann man zwar durchaus als Zäsur betrachten, aber ich würde eine Welt mit noch engstirnigerer Betrachtung der Welt, in der sich die meisten noch weniger für die Menschen in anderen Ländern interessieren nicht unbedingt als bessere Welt bezeichnen.
Irgendwann muss sich die Menschheit halt mal gesundschrumpfen ... egal ob durch aliens, viren oder die da oben ??
[inlineSPOILER] [/SPOILER]
Irgendwann muss sich die Menschheit halt mal gesundschrumpfen ... egal ob durch aliens, viren oder die da oben ??
Das ist nicht korrekt du willst doch den Launch der PS6 nicht verpassen!anfang des jahres stand im raum, dass meine lebenszeit sich evtl. drastisch verkürzt. mein ziel war dann primär, den launch der ps5 noch mitzuerleben. da ich mittlerweile - stand jetzt - davon ausgehen kann, zumindest die nächsten 30 tage zumindest keines natürlichen todes zu sterben, mach ich danach meinetwegen gerne den platz auf dieser welt frei. dann habe ich alles erlebt!
ich erwarte eine sinnflut. aus diesem grund habe ich schon angefangen mir ein grosses schiff zu zimmern und tiere aller gattungen päärchenweise zu sammeln. leider waren sie zu lecker und ich habe sie verspiesen.