• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es endlich soweit, wir werden nie wieder etwas vom Wendler hören? :roflmao:Mit seiner Laura ging er mir noch mehr auf den Sack als ohnehin schon und die Kaufland Werbung war dann echt der Höhepunkt. Habe mich schon lange gefragt was es braucht damit der endlich von der Bildfläche verschwindet.

Ist es endlich soweit, wir werden nie wieder etwas vom Wendler hören? :roflmao:Mit seiner Laura ging er mir noch mehr auf den Sack als ohnehin schon und die Kaufland Werbung war dann echt der Höhepunkt. Habe mich schon lange gefragt was es braucht damit der endlich von der Bildfläche verschwindet.
Xaiver Naidoo hat jahrelang Bullshit erzählt und kam immer wieder.

Ej1ZLXrWoAwxr9g

"seid schlau und folgt mir." :lol:

laura ist wohl ein adrenochrom kind.

ich erwarte jetzt bilder vom bis an die zähne bewaffneten samurai wendler aus dem untergrund. niemand wird ihn kriegen, auch die insolvenzverwalter nicht.

der typ war ja schon immer eine lachnummer, aber jetzt hat er einen neuen comedy peak erreicht.

Kaufland tut mir ja echt ein bisschen Leid. Der Werbespot war verdammt gut gemacht und war auf #1 der YouTube Trends. Junkman bestimmt plötzlich größter Wendler Fan :uglygw:

"Laura Schatz. Pocher lacht uns auf RTL aus. Wann bist du da? Du verpasst die Sendung! Hildmann hat so recht. Pocher ist ein feige und eine Ratte!!!"

"
Wie Pocher sich jetzt im RTL-Auftrag an mir hochzieht. Am Ende wird er in Deutschland sitzen und um sein Leben bangen. Ich bin mit Laura in den sicheren USA.

Jeder kann sich informieren und ich bin aufgewacht!!!!! "

:roflmao: :roflmao::roflmao:

Naja, diese denke @SasukeTheRipper , ist schon, mit Verlaub, leicht primitiv ^^

Aber was ich immer wieder Witzig finde ist, dass ihr euch zu leicht triggern lasst! Wenn meinereiner hier was postet, kommen gleich 4, 5 von euch und hauen entweder wall of textes raus oder gehen wie aufgescheuchte Hornissen auf mich los!
Das Gleiche auch wenn irgend nen Prominenter nicht eurer, Tschuldigung Meinte Spiegels Meinung ist^^

"Laura Schatz. Pocher lacht uns auf RTL aus. Wann bist du da? Du verpasst die Sendung! Hildmann hat so recht. Pocher ist ein feige und eine Ratte!!!"

"
Wie Pocher sich jetzt im RTL-Auftrag an mir hochzieht. Am Ende wird er in Deutschland sitzen und um sein Leben bangen. Ich bin mit Laura in den sicheren USA.

Jeder kann sich informieren und ich bin aufgewacht!!!!! "

:roflmao: :roflmao::roflmao:

ist das echt? :streber:

"seid schlau und folgt mir." :lol:

laura ist wohl ein adrenochrom kind.

ich erwarte jetzt bilder vom bis an die zähne bewaffneten samurai wendler aus dem untergrund. niemand wird ihn kriegen, auch die insolvenzverwalter nicht.

der typ war ja schon immer eine lachnummer, aber jetzt hat er einen neuen comedy peak erreicht.
Warum habe ich mir das Video von ihm eigentlich angeschaut und 3min meines Lebens geopfert.
Also der muss doch unter Drogen stehen oder sowas in der Art? ?

ich schaue mir jetzt extra zum ersten mal diese pocher show an, auf einem sender den ich qualitativ zutiefst verachte. jetzt hat es der wendler geschafft und hat mich in die hände von rtl getrieben. xD

Hab mir jetzt Wendlers Statement angehört! Muss wirklich sagen, der hat Eier! Es hat was, wenn jemand seine Karriere versaut, weil er eine eigene Meinung zu einer Sache hat! Eigentlich traurig, dass man im heutigen Deutschland eben keine eigene Meinung mehr haben darf! Die meisten "Stars" sind wohl eher aus Angst Marionetten, so wie die meisten Deutschen aus Angst vor Konsequenzen des Staates die Maske aufziehen...
Das Niedermähen der Leute, welche ihre Meinung vertreten ist genau der Indikator Für das, was in dem Land schon länger nicht mehr stimmt....

• Lob
Reaktionen: Red
Hab mir jetzt Wendlers Statement angehört! Muss wirklich sagen, der hat Eier! Es hat was, wenn jemand seine Karriere versaut, weil er eine eigene Meinung zu einer Sache hat! Eigentlich traurig, dass man im heutigen Deutschland eben keine eigene Meinung mehr haben darf! Die meisten "Stars" sind wohl eher aus Angst Marionetten, so wie die meisten Deutschen aus Angst vor Konsequenzen des Staates die Maske aufziehen...
Das Niedermähen der Leute, welche ihre Meinung vertreten ist genau der Indikator Für das, was in dem Land schon länger nicht mehr stimmt....
keiner macht ihm seine Meinung streitig, freies Land, Meinungsfreiheit und so. Da gehört halt auch dazu dass man die Dämlichkeit anderer ertragen muss, deswegen darf er gerne seine Meinung kundtun (wie du übrigens auch). Sich aber darüber zu wundern, dass man über den Bullshit lacht, den man von sich gibt. ˉ\_(ツ)_/ˉ, da gibts wohl keine warmen Worte mehr für. Mit Xaver und Hirsehitler ist er ja in bester Gesellschaft. Die Pfosten bekommen viel zuviel aufmerksamkeit ... ist halt wie mit Scheiße und den Fliegen.

@Junkman

seine karriere versaut weil er eine eigene meinung zu etwas hat?

du weisst aber schon, dass der typ schon seit jahren pleite und komplett verschuldet ist, auch beim staat, nix auf die reihe kriegt und auf kosten seiner jugendlichen influencerin lebt?

lol ein versager der die rechtlichen vorzüge seines landes überstrapaziert und trotz schulden in saus und braus lebt, wirft nun eben diesem land eine satanische verschwörung vor. das ist schon fast zu gut.

sogar besser als ein xavier, der sich von dem staat rechtlich schützen lässt, dem er eine verschwörung gegen freiheit und recht vorwirft

aber ok... in deinen augen ist er ein held.

..........."Es hörte sich für mich so an, wie ein Anrufen von jemandem, der einen zum letzten Mal anruft: 'Ich beende jetzt meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben. Ich will als Held sterben. Sieh zu, dass du nach Amerika kommst, vielleicht hast du dann noch eine Chance. Du warst immer ein treuer Begleiter, du hast immer ordentlich mitgearbeitet.' Das war schon krass." Als Markus Krampe das erzählt, ringt er nach Luft, kämpft mit den Tränen. "Das ist eine menschliche Tragödie."

Eigentlich müsste Michael Wendler aktuell in Deutschland sein, um für die neue Staffel von DSDS zu drehen. Doch laut seinem Manager will der Musiker nie wieder in sein Heimatland zurückkehren. "Ich werde nie wieder nach Deutschland kommen. Wahrscheinlich wird es Deutschland gar nicht mehr geben", soll er gesagt haben. "Das ist ein komplett anderer Mensch gewesen. Ich habe das noch nie so erlebt."............

Die Laura tut mir leid. Ich hoffe die schafft den Absprung aus dieser Hildmann-Sekte und versaut sich nicht ihr ganzes weiteres Leben dadurch. Beim Wendler isses eh EGAL.

Gibt es eine Zusammenfassung wer oder was dieser Attila Trottelmann ist? Die paar Schnipsel sagen mir, verrückt. Wieso folgen und glauben dem die Leute (sind es viele?)? Wtf?

Edit: kurz auf Wiki zu seiner Person nachgelesen. Meine Fresse. Wieso folgt man immer diesen Bekloppten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom