Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lebensretter Popcorn, wer kennt es nicht? Morgen erstmal schön ins Kino und Popcorn kaufen
Popkorn und Lebensnotwendig
Ihm sind die rechtlichen Folgen doch egal. Laut dem Angestellten ist die Polizei schon gerufen worden, muß also vorher schon was passiert sein. Dann sagt er ihm ist es egal ob der angestellte nicht gefilmt werden will und haut offensichtlich ab bevor die Polizei da ist. Nen richtiger Internet Held."sie verkaufen einer schwangeren frau kein zu essen!"
wieso erstaunt es mich nicht, dass der heini unter linguistischen defiziten leidet? bei gefühlt 90% der attila jünger und qanon geschädigten wird man ständig mit textruinen der traurigsten art konfrontiert, wenn man sich mit diesen auf einen verbalaustausch einlässt.
das ist einer der typischen schwachköpfe die einfach nur grundlos provozieren und für stunk sorgen wollen, um sich dann auf der schwurbler plattform ihrer wahl als held feiern zu lassen.
wie viele verstösse hat der clown da begangen? gegen maskenpflicht, hausrecht, filmen ohne bewilligung, veröffentlichung ohne bewilligung, beleidigung....
aber hey... er würde nicht kurz für eine minute ne maske überstülpen um seiner dem hungertod nahe liegenden frau das lebensrettende popcorn zu kaufen.
und ich wette, dass der hinterhofheld schon über alle berge war, als die cops angerauscht kamen.
hoffentlich kriegt ihn der wirklich gechillt reagierende kino angestellte bei den eiern. er sagte ausdrücklich, dass er nicht gefilmt werden will.
Das ist in der Branche durchaus normal"sie verkaufen einer schwangeren frau kein zu essen!"
wieso erstaunt es mich nicht, dass der heini unter linguistischen defiziten leidet?
So n uncooler Popcornverkäufer! Sicher, er handelt konform seiner Firma richtig! Aber man sieht schon sehr deutlich dass hier das eigene Gehirn ausgeschaltet ist! Liegt wohl daran, dass er sich 8h am Tag seine eigene ausgeatmete Luft zuführt....
Naja ob das besser ist, wäre ich mir nicht so sicher.
irgendwie traurig, dass ausgerechnet facebook besser als twitter handelt... mal wieder.
Naja ob das besser ist, wäre ich mir nicht so sicher.
Die werden sich in ihrer Meinung jetzt erst recht bestärkt fühlen
Und Kinder auf der krebsstation.Wo warst du eigentlich vor Corona als Ärzte und co. auch schon den ganzen Tag Mund-Nasen-Schutz tragen mussten?
Der Schaden ist längst angerichtet. Und immerhin findet keine Radikalisierung von Zaungästen mehr stattDenke auch, dass ein Bann hier stark kontraproduktiv ist. Die Gruppen verschwinden ja nicht, nur weil sie nicht mehr „sichtbar“ sind. Und gerade bei solchen Gruppen wird das eher dazu führen, dass sie ihre Theorien nun bestätigt sehen. Gerade so kurz vor den Wahlen gießt man hier halt Öl ins Feuer.
Nur weil sich diverse Bauarbeiter tagtäglich Asbest reinziehen müssen, heißt es noch lange nicht, dass es für jeden Menschen ungefährlich wäre...Wo warst du eigentlich vor Corona als Ärzte und co. auch schon den ganzen Tag Mund-Nasen-Schutz tragen mussten?