• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

"sie verkaufen einer schwangeren frau kein zu essen!"

wieso erstaunt es mich nicht, dass der heini unter linguistischen defiziten leidet? bei gefühlt 90% der attila jünger und qanon geschädigten wird man ständig mit textruinen der traurigsten art konfrontiert, wenn man sich mit diesen auf einen verbalaustausch einlässt.

das ist einer der typischen schwachköpfe die einfach nur grundlos provozieren und für stunk sorgen wollen, um sich dann auf der schwurbler plattform ihrer wahl als held feiern zu lassen.

wie viele verstösse hat der clown da begangen? gegen maskenpflicht, hausrecht, filmen ohne bewilligung, veröffentlichung ohne bewilligung, beleidigung....

aber hey... er würde nicht kurz für eine minute ne maske überstülpen um seiner dem hungertod nahe liegenden frau das lebensrettende popcorn zu kaufen.

und ich wette, dass der hinterhofheld schon über alle berge war, als die cops angerauscht kamen.

hoffentlich kriegt ihn der wirklich gechillt reagierende kino angestellte bei den eiern. er sagte ausdrücklich, dass er nicht gefilmt werden will.

wieso erstaunt es mich nicht, dass der heini unter linguistischen defiziten leidet? bei gefühlt 90% der attila jünger und qanon geschädigten wird man ständig mit textruinen der traurigsten art konfrontiert, wenn man sich mit diesen auf einen verbalaustausch einlässt.

das ist einer der typischen schwachköpfe die einfach nur grundlos provozieren und für stunk sorgen wollen, um sich dann auf der schwurbler plattform ihrer wahl als held feiern zu lassen.

wie viele verstösse hat der clown da begangen? gegen maskenpflicht, hausrecht, filmen ohne bewilligung, veröffentlichung ohne bewilligung, beleidigung....

aber hey... er würde nicht kurz für eine minute ne maske überstülpen um seiner dem hungertod nahe liegenden frau das lebensrettende popcorn zu kaufen.

und ich wette, dass der hinterhofheld schon über alle berge war, als die cops angerauscht kamen.

hoffentlich kriegt ihn der wirklich gechillt reagierende kino angestellte bei den eiern. er sagte ausdrücklich, dass er nicht gefilmt werden will.
Ihm sind die rechtlichen Folgen doch egal. Laut dem Angestellten ist die Polizei schon gerufen worden, muß also vorher schon was passiert sein. Dann sagt er ihm ist es egal ob der angestellte nicht gefilmt werden will und haut offensichtlich ab bevor die Polizei da ist. Nen richtiger Internet Held.

Am besten ist der andere angestellte der sich kaputt lacht :lol:

wieso erstaunt es mich nicht, dass der heini unter linguistischen defiziten leidet?
Das ist in der Branche durchaus normal

118956833_2636475519948361_3191187867713962457_n.jpg

So n uncooler Popcornverkäufer! Sicher, er handelt konform seiner Firma richtig! Aber man sieht schon sehr deutlich dass hier das eigene Gehirn ausgeschaltet ist! Liegt wohl daran, dass er sich 8h am Tag seine eigene ausgeatmete Luft zuführt....

So n uncooler Popcornverkäufer! Sicher, er handelt konform seiner Firma richtig! Aber man sieht schon sehr deutlich dass hier das eigene Gehirn ausgeschaltet ist! Liegt wohl daran, dass er sich 8h am Tag seine eigene ausgeatmete Luft zuführt....

Wo warst du eigentlich vor Corona als Ärzte und co. auch schon den ganzen Tag Mund-Nasen-Schutz tragen mussten?

Denke auch, dass ein Bann hier stark kontraproduktiv ist. Die Gruppen verschwinden ja nicht, nur weil sie nicht mehr „sichtbar“ sind. Und gerade bei solchen Gruppen wird das eher dazu führen, dass sie ihre Theorien nun bestätigt sehen. Gerade so kurz vor den Wahlen gießt man hier halt Öl ins Feuer.

Naja ob das besser ist, wäre ich mir nicht so sicher.
Die werden sich in ihrer Meinung jetzt erst recht bestärkt fühlen :lol:

Absolut egal.

Hätte jemand, der an einer Welt glaubt wo Satanisten die Welt beherrschen, wirklich alleine dadurch seine Meinung geändert, weil man die hätte einfach machen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass ein Bann hier stark kontraproduktiv ist. Die Gruppen verschwinden ja nicht, nur weil sie nicht mehr „sichtbar“ sind. Und gerade bei solchen Gruppen wird das eher dazu führen, dass sie ihre Theorien nun bestätigt sehen. Gerade so kurz vor den Wahlen gießt man hier halt Öl ins Feuer.
Der Schaden ist längst angerichtet. Und immerhin findet keine Radikalisierung von Zaungästen mehr statt

QAnon lebt vor allem von Twitter und Facebook. Sie dort zu verbannen hilft extrem. Als kaum sichtbare Untergrundorganisation hätten sich ihre wirren Thesen nie so verbreitet wie jetzt. Ob man denen damit "Bestätigung" gibt ist vollkommen wurscht. Das sind Leute die sowieso aus absolut nichts eine Verschwörung gegen sich gesponnen haben.

Ich weiß ja nicht im welchen Land du lebst aber hier bei mir ist das alles geregelt, wie man mit. Aspest, Minerallwolle vor 1990 (anderes Herstellungsverfahren) umzugehen hat.

Bauarbeiter müssen sich nicht Asbest reinziehen.

Der Arbeitsinspektor kommt unaufgefordert und Stichprobenartig auf Baustellen und kann dir diese zudrehen. Und sei es nur weil ein Arbeiter meint seine PSA nicht zu benützen, weil er würde ja nur kurz einen Granitleistenstein von der Länge her kürzen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom