Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nochmals gestern:

und hier nochmals der spin:

schon interessant. da er die gruppe doch selbst nennt.

Nur halbrichtig. Biden hat sie in die Diskussion gebracht. Trump, weil er nun mal nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat wohl wieder einfach aufgeschnappt was gesagt wurde und es wiederholt. Ich glaube ja immer noch, dass Trump von Politik absolut keine Ahnung hat, wenn es nicht mehr um Wirtschaftsfragen geht. Bei allen anderen Themen labert er einfach nach, was andere sagen.

Das Erste was mir einfallen würde wenn es um das Thema "Von rechtsextremen Organisationen distanzieren" geht und mir der Kontrahent ne Organisation nennt - die ich nicht kenne und nicht einordnen kann - zu meinen, dass die sich bereithalten sollen. :kruemel:

@Swisslink Ich bin mit dir in weiten Teilen einig und sehe weder Trump noch einen Grossteil seiner Wähler als rechtsextrem.

Das gefährliche an Trump ist imho sein extremer Narzismus, sein fordern nach bedingungsloser Loyalität im kompletten Regierungsapparat, seine gewaltige emotionale, soziale und fachliche Inkompetenz genauso wie seine absolute Unfähigkeit Fehler einzugestehen und aus diesen zu lernen. Er duldet keinerlei Widerspruch, aber jeder der ihm weit genug in den Arsch kriecht erhält volle Unterstützung. Zusammen mit der krassen Spaltung der amerikanischen Gesellschaft führt dies zu einer immer stärkeren Isolierung und Radikalisierung seines Lagers. Von aussen betrachtet ist es jetzt schon nichts anderes mehr als ein Kult oder ein Sekte, von innen wahrscheinlich sowas wie eine grosse Familie die einen heldenhaften Kampf gegen alles böse (alle anderen) auf der Welt führt...

Trump verkauft sich selber als Marke und schämt sich dabei kein bisschen sich die Welt so zusammenzulügen wie sie ihm gefällt und er am besten dasteht. Ob er dabei politisch etwas erreicht oder dieses Weltbild der Realität entspricht ist völlig egal, hauptsache sein Image und der Jubel um seine Person leben weiter. Eigentlich der geborene Diktator, nur mit den USA (hoffentlich) im falschen Land an der Macht.

Von euch und dem restlichen Mainstreamigen wird doch jeder Andersdenkende entweder ignoriert oder diffamiert! Ist bei Corona so und beim Klimqwandel nicht anders! Das sollte jedem selbständig Denkenden auffallen!
Wenn es etwas Positives in der jetzigen Zeit gibt, dann dass sich die Spreu vom Weizen trennt! Ihr werdet es auch noch erkennen, wie gesagt spätestens wenn es euch direkt betreffen wird und Die Zeit wird kommen ^^

Ich glaube dass bei Corona verschiedene Lager die Sache nutzen - so wie es eigentlich immer ist, nur diesmal im globalem Ausmaß. Es ist Ansichtssache ob die jeweiligen Lager es positiv nutzen oder nicht. Z.b Online auszulagern - wenn man es gut nutzt kann es hilfreich und entlastend sein, aber es kann die Menschen auch entfremden auf Dauer.
Dass man den Einsatz von künstlicher KI beschleunigt z.b kann wie z.B der russische Präsident Putin bei der UN-Versammlung sagte eine Chance sein oder sich zum Nachteil für die Menschheit entwickeln.

Und bei vielen Entwicklungen ist Corona auch eine Blaupause imo um genau zu entscheiden wo man hin will - alles ist ja schon miteinander verbunden. Ich finde aber dass es viele "Andersdenkende" gibt. Das Ding ist aber, dass sowohl im Mainstream als auch in den alternativen Medien Dinge gestreut werden die nicht immer zum Vorteil für einen sein können. Die "alternativen Medien" können wie die "Mainstreammedien" benutzt werden für Manipulation - natürlich gibt es da auch Ehrlichkeit. Deswegen sollte man sich von BEIDEN Seiten und dem Grauen dazwischen nicht zu verrückt machen lassen. Gut ist es auch mal nichts davon zu konsumieren und komplett mal selbst zu sich kommen und dann ist man viel klarer und hat extrem viel mehr in der Hand, auf sein Leben bezogen.

Ich glaube dass bei Corona verschiedene Lager die Sache nutzen - so wie es eigentlich immer ist, nur diesmal im globalem Ausmaß. Es ist Ansichtssache ob die jeweiligen Lager es positiv nutzen oder nicht. Z.b Online auszulagern - wenn man es gut nutzt kann es hilfreich und entlastend sein, aber es kann die Menschen auch entfremden auf Dauer.
Dass man den Einsatz von künstlicher KI beschleunigt z.b kann wie z.B der russische Präsident Putin bei der UN-Versammlung sagte eine Chance sein oder sich zum Nachteil für die Menschheit entwickeln.

Und bei vielen Entwicklungen ist Corona auch eine Blaupause imo um genau zu entscheiden wo man hin will - alles ist ja schon miteinander verbunden. Ich finde aber dass es viele "Andersdenkende" gibt. Das Ding ist aber, dass sowohl im Mainstream als auch in den alternativen Medien Dinge gestreut werden die nicht immer zum Vorteil für einen sein können. Die "alternativen Medien" können wie die "Mainstreammedien" benutzt werden für Manipulation - natürlich gibt es da auch Ehrlichkeit. Deswegen sollte man sich von BEIDEN Seiten und dem Grauen dazwischen nicht zu verrückt machen lassen. Gut ist es auch mal nichts davon zu konsumieren und komplett mal selbst zu sich kommen und dann ist man viel klarer und hat extrem viel mehr in der Hand, auf sein Leben bezogen.

Ich habe meine Zeiten, da höre/lese/schaue ich alle Seiten und somit Perspektiven an und Zeiten, wo ich mich mal ein paar Tage oder gar Wochen komplett ausklinken!
Und ich bin eigentlich nie zu 100% dakor mit einer Meinung! Aber dadurch habe ich natürlich meine eigene Meinung zu all den Dingen gewonnen! Natürlich ärgert es mich, wenn ich mit Flatearthlern, retiloid-gläubigern oder dem Qanon Kram in einen Topf geworfen werde...

Jedenfalls schön zu lesen, wenn man nicht gleich in einem Post blöd angemacht wird :goodwork:

Ich habe meine Zeiten, da höre/lese/schaue ich alle Seiten und somit Perspektiven an und Zeiten, wo ich mich mal ein paar Tage oder gar Wochen komplett ausklinken!
Und ich bin eigentlich nie zu 100% dakor mit einer Meinung! Aber dadurch habe ich natürlich meine eigene Meinung zu all den Dingen gewonnen! Natürlich ärgert es mich, wenn ich mit Flatearthlern, retiloid-gläubigern oder dem Qanon Kram in einen Topf geworfen werde...

Jedenfalls schön zu lesen, wenn man nicht gleich in einem Post blöd angemacht wird :goodwork:

Du bist mal wieder einfach abgehauen, statt die Fragen zu deinem Stumpfsinn zu beantworten. Bedeutet wissenschaftlicher Konsens betr. des menschgemachten Klimawandels, dass auch ein Meeresbiologie mit Schwerpunkt Paarungsverhalten der Siamesischen Kampffische Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss?

Und nein, ich lasse dich da nicht einfach wieder mit deinem üblichen "whoops und weg. Wir sehen uns in einem Monat" durchkommen.

ein besoffener mit über 1,5 promille hat ihm vor seinem laden einfach ein paar aufs maul gehauen. in hildmanns version waren es zwei antifa ninjas, mit denen er sich tiger daisho kung fu style einen erbarmungslosen kampf geliefert hat.
EagerGiganticIndri-size_restricted.gif

Natürlich ärgert es mich, wenn ich mit Flatearthlern, retiloid-gläubigern oder dem Qanon Kram in einen Topf geworfen werde...

Du komplettierst hier regelmäßig sämtliche Schwurbler-Checklisten und wunderst dich allen Ernstes, dass du mit anderen Schwurblern in einen Topf geworfen wirst?xD

kann nicht sein, dass trump corona hat. weil:

a.) er hat corona und die pandemie erfunden um die menschen von der strasse zu kriegen, damit seine krieger des lichts die kabale des deep states bekämpfen können, ohne dass unschuldige bei den schusswechseln zu schaden kommen.

b.) corona ist nur ein "hoax" der demokraten.

c.) corona ist an ostern wie durch ein wunder verschwunden.

d.) er schlürft seit monaten bleichmittel.

wie reagiert klaus peter eigentlich auf die genesungswünsche von putin an trump?

"Russland hat US-Präsident Donald Trump und seiner Frau Melania nach ihrer Infektion mit dem Coronavirus eine rasche Genesung gewünscht. „Ich bin mir sicher, dass Ihnen Lebensenergie, ein frischer Geist und Optimismus helfen werden, mit dem gefährlichen Virus fertig zu werden“, hieß es in einem vom Kreml am Freitag veröffentlichen Schreiben des russischen Präsidenten Wladimir Putin an Trump."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom