verplant80
L20: Enlightened
Hildmann fordert den totalboykott, kein Konsum und nicht arbeiten gehen wie im Video gesagt wird, am 3ten Oktober muß ich dazu noch was sagen?
Also auch nicht aufs Klo gehen her Hit...äh Hildi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hildmann fordert den totalboykott, kein Konsum und nicht arbeiten gehen wie im Video gesagt wird, am 3ten Oktober muß ich dazu noch was sagen?
Die anderen 2/3 haben keine Stellung zu bezogen! Zu jenem Thema wo unsere Medien behaupten fast alle Wissenschaftler wären sich einig!
Somit wäre die Lüge diesbezüglich entlarvt
Gibt noch viele zahlendrehereien in unseren Umfragen, auch in jüngster Zeit wo nach ähnlicher Methodik vorgegangen wurde! Die Schamlosigkeit dabei Ist schon ziemlich erschreckend!...
Kein Sport getrieben?Ich werde ab dem 9. Oktober für anderthalb Wochen lang nicht arbeiten gehen, um es DENEN DA OBEN mal so richtig zu zeigen. Da wird dann zuhause gefaullenzt, gezockt und ab und an Essen vom Lieferservice angenommen.
Diese 97% sind sowieso hoffnungslos veraltet aus dem Jahre 2013. Inzwischen ist der Anteil noch einmal deutlich höher...Genau genommen sind sich 97% von einem Drittel der Befragten Wissenschaftlern einig gewesen! Unsere Medien, welche man als Lückenpresse bezeichnen kann, haben daraus 97% gemacht!
Toxisch die Vorgehensweise, aber so konnten sie die Menschen soweit bringen, dass freiwillig Einschränkungen und höhere Steuern hingenommen werden ^^
2019 wiederholte Powell seine Untersuchung mit 11'602 Studien, welche in den ersten sieben Monaten von 2019 zu den Themen «Klimawandel» (climate change) und «Globale Erwärmung» (global warming) publiziert wurden. Der Konsens betrug ... 100 Prozent. Keine einzige der untersuchten Studien und damit kein einziger Wissenschaftler widersprach der Theorie, dass menschliches Handeln die Hauptursache des aktuellen Klimawandels ist.
Absoluter Blödsinn!
Wie gesagt, die Zahlen werden gedreht, wie sie der Mainstream aufnehmen soll!
Und da euereins ohnehin das alles bedingungslos glaubt, wie ihr auch wohl jede Forsa Umfrage als repräsentativ anerkennen würdet, bringt es absolut nichts an euren gesunden Menschenverstand zu appellieren!
Das Vorgehen mit dem Ausblenden und dem suggerieren es wären 97%, ist einfach nur eine Lüge, welche der Panikmache zugute kommt!
Und solche ist notwendig um bereits des öfteren genannte Ziele zu erreichen...
Von euch und dem restlichen Mainstreamigen wird doch jeder Andersdenkende entweder ignoriert oder diffamiert! Ist bei Corona so und beim Klimqwandel nicht anders! Das sollte jedem selbständig Denkenden auffallen!
Wenn es etwas Positives in der jetzigen Zeit gibt, dann dass sich die Spreu vom Weizen trennt! Ihr werdet es auch noch erkennen, wie gesagt spätestens wenn es euch direkt betreffen wird und Die Zeit wird kommen ^^
finde die ganze corona geschichte total langweilig (was daran liegen kann dass ich persönlich eher von profitiere als dass es mich einschränkt) und will mich gar nicht groß einmischen, aber weder ich noch irgendjemand in meiner firma den ich kenne (inklusive chef, wobei der eher rumdruckst) kennt jemanden persönlich, und wir bauen u.a. beatmungsgeräte für bestimmte institute.Man kennt immer Leute die Leute kennen, welche übelste Corona-Geschichten erlebt haben!
Dem Gegenüber kenne ich viele Leute, welche in der Medizin arbeiten und mir Gegenteiliges erzählt haben, ebenso aus der Bundeswehr...
Du hast die Frage nicht beantwortet. Sollte eine Studie, die sich mit dem Paarungsverhalten von siamesischen Kampffischen befasst hat, in eine Untersuchung bzgl. des menschgemachten Klimawandels miteinbezogen werden?
finde die ganze corona geschichte total langweilig (was daran liegen kann dass ich persönlich eher von profitiere als dass es mich einschränkt) und will mich gar nicht groß einmischen, aber weder ich noch irgendjemand in meiner firma den ich kenne (inklusive chef, wobei der eher rumdruckst) kennt jemanden persönlich, und wir bauen u.a. beatmungsgeräte für bestimmte institute.
auch wenn ichs nachvollziehn kann, schade dass es hier nur darum geht. finde sogar die ganze pedogate kram interessanter da es dafür wenigstens einiges handfestes gibt und nicht nur anekdote gegen anekdote. oder auch aktuell die ganzen riots in amerika.
Corona langweilig weil du niemanden kennst aber wieso findest du pedogate interessanter? Kennst du jemanden der Pizza essen mit Hilary war?finde die ganze corona geschichte total langweilig (was daran liegen kann dass ich persönlich eher von profitiere als dass es mich einschränkt) und will mich gar nicht groß einmischen, aber weder ich noch irgendjemand in meiner firma den ich kenne (inklusive chef, wobei der eher rumdruckst) kennt jemanden persönlich, und wir bauen u.a. beatmungsgeräte für bestimmte institute.
auch wenn ichs nachvollziehn kann, schade dass es hier nur darum geht. finde sogar die ganze pedogate kram interessanter da es dafür wenigstens einiges handfestes gibt und nicht nur anekdote gegen anekdote. oder auch aktuell die ganzen riots in amerika.
Wobei Biden auch kein positives Bild abgegeben hat, ist zu schnell auf Trumps Niveau gesunken dabei hätte man Trump argumentativ völlig zerstören können.ich schmeiss mich weg.... ich schaue mir gerade das erste us wahlen duell an und als trump auf die brände in californien angesprochen wurde war seine reaktion: "well... the europeans... they have their forest cities... they call them forest cities, you know.... blablabla"
ich wohne in der höchsten stadt europas, umgeben von wäldern und bergen, aber es wurde mir noch nie verraten, dass ich in einer "wald stadt" wohne. kann es sein, dass mir die mainstreammedien etwas verschweigen?
zur antifa/blm thematik fing trump wieder an rumzutoben, was für eine gefährliche terror organisation die antifa doch sei. biden eiskalt: "antifa is an idea, not an organization."
Als jemand der die Forschung in dem Bereich seit Längerem verfolgt kann ich sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren kein einziges Peer Reviewtes Paper gesehen hab, dass den menschgemachten Klimawandel in Frage gestellt hat.Diese 97% sind sowieso hoffnungslos veraltet aus dem Jahre 2013. Inzwischen ist der Anteil noch einmal deutlich höher...