Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also glaubst du lieber zwei Menschen blind, die irgendeinen Bullshit labern, misstraust aber der gesamten Wissenschaft? Das sind btw. mehr als zwei Menschen. Wo ziehst du die Grenze, wann du jemandem etwas glaubst?
Die gesamte Wissenschaft?
Wo denn? Sowohl in Sachen Klimawandel als auch jetzt bei Corona werden Wissenschaftler, Ärzte etc gekonnt von unseren Medien und Regierungen ausgeblendet, wenn sie eine Meinung haben welche der gewollten Agenda widerspricht!
Und ja, deswegen Misstraue ich da der Wissenschaft...

Die beiden, die mir das gesagt habe traue ich hingegen wegen mehreren Punkten
Und zwar weil sie sich nicht kennen und dennoch das gleiche sagten!
Weil sie im Gegensatz zu Wissenschaftlern und Medien für das Gesagte nicht bezahlt werden!
Zu zuguterletzt, weil mir das die übertriebenen Coronatodeszahlen in diversen Ländern mit erklärt ^^

Wo denn? Sowohl in Sachen Klimawandel als auch jetzt bei Corona werden Wissenschaftler, Ärzte etc gekonnt von unseren Medien und Regierungen ausgeblendet, wenn sie eine Meinung haben welche der gewollten Agenda widerspricht!

Ich glaube, du nimmst hier mal wieder eine Aussage und verdrehst sie vollkommen, damit sie in deine Agenda passt. Ja, die Wissenschaftler sind sich nicht zu 100% einig, wir groß der Einfluss des Menschen auf den Klimawandel ist. Das wird übrigens auch immer so kommuniziert. Einig sind sich die Wissenschatler aber dass der Klimawandel real ist und dass der Mensch einen Einfluss hat.

Dasselbe lässt sich zu Corona sagen. Es gibt Wissenschaftler, die die Reaktionen auf Corona für übertrieben halten. Diese wurden und werden auch zu keinem Zeitpunkt mundtot gemacht oder ausgeblendet, wie du es nennst. Du wirst aber keinen Wissenschaftler finden, der behauptet, Corona sei eine Erfindung oder völlig ungefährlich.

Du misstraust der Wissenschaft, weil Wissenschaftler ausgeblendet werden - was faktisch nicht passiert - und weil gewisse Wissenschaftler behaupten, Corona und der Klimawandel seien ein Hoax - was sie nicht tun? Interessanter Standpunkt.

Die ganzen Wissenschaftler kamen auch unabhängig voneinander zu den selben - grundlegenden - Schlüssen. Im Gegensatz zu deinen zwei Leuten haben sie aber Studien durchgeführt und die Untersuchungen dieser Studien offengelegt. Du kannst diese Beweise lesen, wenn es dich interessiert. Ich bezweifle, dass deine zwei Leute irgendeinen Beweis für die Aussagen geliefert haben.

Wissenschaft: 1
Deine Kollegen (oder YouTuber, kA): 0

Weil sie im Gegensatz zu Wissenschaftlern und Medien für das Gesagte nicht bezahlt werden!

Woher willst du das wissen? du gehst doch immer davon aus, dass bei 911 Millionen von Menschen bestochen wurden, um die Geschichte geheim zu halten. Du hältst es aber für untealistisch, dass die Gegenseite 2 (!) Menschen besticht?

So viel zum Thema Plausibilität.

Zu zuguterletzt, weil mir das die übertriebenen Coronatodeszahlen in diversen Ländern mit erklärt ^^

Welche übertriebenen Corona-Zahlen? In den meisten Ländern sind die Zahlen ja sehr tief. In der Schweiz gar unter den Zahlen einer schweren Grippesaison. In Deutschland wird es nicht merklich anders aussehen. Deine ganze Argumentation ergibt also schon mal keinen Sinn, weil das, was du als Grundlage für deine Evaluation der Plausibilität annimmst - die übertrieben hohen Corona-Zahlen - nicht existiert.

Und ein weiteres grundlegendes Problem ist bei dir immer noch, dass du keine Ahnung hast, wie Wissenschaft funktioniert. Du argumentierst mit zwei Kollegen, die eine ungeprüfte Behauptung aufgestellt haben gegen die wissenschaftlichen Studien. Du argumentierst mit individuell empfundener Plausibilität gegen wissenschaftlichr Untersuchungen. Du argumentierst immer und überall basierend auf deinem Gefühl, „dass da irgendwas nicht stimmen kann“. Und das alles in der Annahme, dass in der Wissenschaft nur „Regierungshörige Wissenschaft“ betrieben werden darf. Was ganz grundsätzlich einfach schon mal falsch ist und dir jeder bestätigen kann, der schon mal wissenschaftlich gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem ist die vorstellung enorm lustig, dass die corona fallzahlen dadurch entstehen sollen, dass angehörige von verstorbenen geld dafür geboten wird, dass sie ihre verblichenen als corona opfer eintragen lassen. was für eine raffinierte verschwörung! lol debiler geht es wohl kaum.

das man wirklich gewillt ist solch einen desaströsen, überflüssigen und offensichlichen schwachsinn zu glauben, der so niemals funktionieren würde und so auch niemals nötig wäre um zahlen zu faken, lässt tief blicken.

pinky und brain...

Ja stimmt, sind nur 99% der Wissenschaft die sich im vom Menschen beeinflusst Klimawandel einig sind.

Dieses arme 1% das von den bösen Medien ausgeblendet wird ... obwohl sie doch ungefragt und penetrant überall zu sehen sind.

Dabei wissen wir doch aus jedem C Katastrophen Movie, das es der weirdo since Typ ist, der noch jungfräulich ist und recht hat

:nix:

Genau genommen sind sich 97% von einem Drittel der Befragten Wissenschaftlern einig gewesen! Unsere Medien, welche man als Lückenpresse bezeichnen kann, haben daraus 97% gemacht!
Toxisch die Vorgehensweise, aber so konnten sie die Menschen soweit bringen, dass freiwillig Einschränkungen und höhere Steuern hingenommen werden ^^

Gibt natürlich nicht mehr viele Quellen für...

Ja stimmt, sind nur 99% der Wissenschaft die sich im vom Menschen beeinflusst Klimawandel einig sind.

Dieses arme 1% das von den bösen Medien ausgeblendet wird ... obwohl sie doch ungefragt und penetrant überall zu sehen sind.

Dabei wissen wir doch aus jedem C Katastrophen Movie, das es der weirdo since Typ ist, der noch jungfräulich ist und recht hat

:nix:

Vergiss nicht die ganzen Doktoranden ohne jegliche Dissertation, die sich dem Klimagegner-Brief angeschlossen haben, von denen einige auch äußerst themenverwandte Kompetenzen aufweisen können, wie vergleichende Religionswissenschaften. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Komische Schlussfolgerung denn laut dem Artikel haben nur ein Drittel dieser Wissenschaftler überhaupt Stellung bezogen. Deshalb kann man nicht die Behauptung aufstellen das 2/3 dem nicht zustimmen. Lustiger Zufall übrigens das nur die „Zustimmenden“ Stellung beziehen während die vermeintliche Gegenseite keine Stellung bezieht.

Also kann man sie dann einfach ausblenden oder ihre nicht vorhandene Stellung in die gewollte Zerren?

Ihr seid echt verloren :ugly:

Hast du deinen Link überhaupt gelesen? Es wird zwar alles etwas plakativ dargestellt, aber grundsätzlich ist die Aussage in dem Link sogar richtig. Von den Studien, die untersucht wurden, hat 1/3 eine Aussage betreffend des menschgemachten Klimawandels getätigt. Die anderen 2/3 haben dazu nichts gesagt. Von diesem 1/3 der Studien, die sich mit der Thematik befasst haben, konnten 97% den menschgemachten Klimawandel bestätigen. Da wird überhaupt nichts ausgeblendet oder in eine falsche Richtung gezerrt.

Ich kann es an einem simplen Beispiel erklären. Wir wollen untersuchen, ob Bananen mehr Fruchtzucker haben als Äpfel. 100 Studien werden untersucht. 67 davon beschäftigen sich nicht mit Bananen, sondern vergleichen andere Früchte. Von den anderen 33 Studien sprechen sich 32 dafür aus, dass Bananen mehr Fruchtzucker haben als Äpfel. Entsprechend haben sich von den relevanten Studien 97% für die These ausgesprochen, dass Bananen mehr Fruchtzucker haben. Die anderen 67 sind für diese Aussage völlig irrelevant.

Achja. Ich muss eine Aussage von oben direkt etwas revidieren. Hier zerrt tatsächlich jemand die Studien, die keine Stellung bezogen haben, in eine gewollte Richtung: du.

Die anderen 2/3 haben keine Stellung zu bezogen! Zu jenem Thema wo unsere Medien behaupten fast alle Wissenschaftler wären sich einig!
Somit wäre die Lüge diesbezüglich entlarvt:nix:

Gibt noch viele zahlendrehereien in unseren Umfragen, auch in jüngster Zeit wo nach ähnlicher Methodik vorgegangen wurde! Die Schamlosigkeit dabei Ist schon ziemlich erschreckend!...

bnhuu4vd.jpg

Hildmann fordert den totalboykott, kein Konsum und nicht arbeiten gehen wie im Video gesagt wird, am 3ten Oktober muß ich dazu noch was sagen? :coolface:

Ich werde ab dem 9. Oktober für anderthalb Wochen lang nicht arbeiten gehen, um es DENEN DA OBEN mal so richtig zu zeigen. Da wird dann zuhause gefaullenzt, gezockt und ab und an Essen vom Lieferservice angenommen. :pcat: :nyanwins:

Danke für deinen Einsatz! Da werden die da oben aber Augen machen.

Überlege, am 10. und 11. Oktober erneut die Arbeit niederzulegen. Wenn ihr nich ermutigt, traue ich mich vielleicht tatsächlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom