UchihaSasuke
ist verwarnt
Übrigens, sowas passiert wenn verstrahlte wie junkie meinen die Medien lügen nur und die Wahrheit sagen deren Persönlichkeiten. Oder anders gesagt, nie Quellen checken aber anderen vorwerfen sie würden alles glauben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gesamte Wissenschaft?Also glaubst du lieber zwei Menschen blind, die irgendeinen Bullshit labern, misstraust aber der gesamten Wissenschaft? Das sind btw. mehr als zwei Menschen. Wo ziehst du die Grenze, wann du jemandem etwas glaubst?
wenn sie eine Meinung haben welche der gewollten Agenda widerspricht!
Die gesamte Wissenschaft?
Wo denn? Sowohl in Sachen Klimawandel als auch jetzt bei Corona werden Wissenschaftler, Ärzte etc gekonnt von unseren Medien und Regierungen ausgeblendet, wenn sie eine Meinung haben welche der gewollten Agenda widerspricht!
Und ja, deswegen Misstraue ich da der Wissenschaft...
Die beiden, die mir das gesagt habe traue ich hingegen wegen mehreren Punkten
Und zwar weil sie sich nicht kennen und dennoch das gleiche sagten!
Weil sie im Gegensatz zu Wissenschaftlern und Medien für das Gesagte nicht bezahlt werden!
Zu zuguterletzt, weil mir das die übertriebenen Coronatodeszahlen in diversen Ländern mit erklärt ^^
Die gesamte Wissenschaft?
Wo denn? Sowohl in Sachen Klimawandel als auch jetzt bei Corona werden Wissenschaftler, Ärzte etc gekonnt von unseren Medien und Regierungen ausgeblendet, wenn sie eine Meinung haben welche der gewollten Agenda widerspricht!
Und ja, deswegen Misstraue ich da der Wissenschaft...
Die beiden, die mir das gesagt habe traue ich hingegen wegen mehreren Punkten
Und zwar weil sie sich nicht kennen und dennoch das gleiche sagten!
Weil sie im Gegensatz zu Wissenschaftlern und Medien für das Gesagte nicht bezahlt werden!
Zu zuguterletzt, weil mir das die übertriebenen Coronatodeszahlen in diversen Ländern mit erklärt ^^
Ja stimmt, sind nur 99% der Wissenschaft die sich im vom Menschen beeinflusst Klimawandel einig sind.
Dieses arme 1% das von den bösen Medien ausgeblendet wird ... obwohl sie doch ungefragt und penetrant überall zu sehen sind.
Dabei wissen wir doch aus jedem C Katastrophen Movie, das es der weirdo since Typ ist, der noch jungfräulich ist und recht hat
Also kann man sie dann einfach ausblenden oder ihre nicht vorhandene Stellung in die gewollte Zerren?
Ihr seid echt verloren
Also kann man sie dann einfach ausblenden
Ich werde ab dem 9. Oktober für anderthalb Wochen lang nicht arbeiten gehen, um es DENEN DA OBEN mal so richtig zu zeigen. Da wird dann zuhause gefaullenzt, gezockt und ab und an Essen vom Lieferservice angenommen.