Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, sind ja schließlich nicht Spiegelkonform!
Leute, ihr findet die Masken und Impfungen toll, dann lasst es bei euch geschehen! Aber dieses Aggroverhalten gegen Menschen, welche die alte Zeit geliebt haben, oder kein gestörtes Sozialverhalten haben, ist doch nur noch peinlich...

Impfungen haben diverse Krankheiten quasi ausgerottet. Da gibt es gar keine zwei Meinungen.

Und einer Frage weichst du immer und immer und immer wieder aus: warum kritisierst du die normalen Medien und wirfst allen vor, nichts zu hinterfragen und hinterfragst gleichzeitig nichts von den Medien und Videos, die du so konsumierst? Darauf hätte ich gerne endlich eine Antwort. Und nein, winde nicht um die Aussage herum, du würdest diese durchaus hinterfragen. Tust du nämlich faktisch nicht.

Leute, ihr findet die Masken und Impfungen toll, dann lasst es bei euch geschehen! Aber dieses Aggroverhalten gegen Menschen, welche die alte Zeit geliebt haben, oder kein gestörtes Sozialverhalten haben, ist doch nur noch peinlich...

In dieser alten Zeit gab es eine Impfpflicht

:nix:

Leute wie Hildmann, Janich, Naidoo und co sind also die "Gesunden", die keinerlei gestörtes Sozialverhalten haben? Is klar.

Und was genau ist denn bitte die so schön romantisierte "alte Zeit" nun genau?
Die "Frauen an den Herd!"50er?
Die "soziale und politische Minderheiten ins KZ"40er?
Die "4 von 5 Kindern krepieren an Krankheiten oder Mangelernährung"Jahrhunderte davor?

Grandiose Zeiten, fürwahr.

die gute, alte zeit als die sonne sich noch um die flache erde drehte und man öffentlich verbrannt wurde, wenn man wissenschaft über religion stellte.

aber manche kämpfen ja heroisch für die wiedereinführung solcher verhältnisse wie z.b. ein hildmann, der öffentliche kastraktionen an leuten fordert die nicht einsehen wollen, dass unsere seelen per zwangschippung gestohlen werden sollen um sie satan darzubieten.

Leiden deine sozialen Kontakte unter dem MNS? Wenn ja, dann scheint dort ein gestörtes Sozialverhalten eurerseits zu vorzuliegen.
Ich glaube, jeder von uns bevorzugt es zu shoppen, Ins Restaurent zu gehen etc. ohne MNS tragen zu müssen, aber solang wir keine zu 100% sichere Methode haben um Corona zu behandeln werde ich Rücksicht auf meine Mitmenschen nehmen.
Übrigens ist der Gang ins Kino auf diese Weise gar nicht so schlecht. Endlich gibt es mal kein dichtes Gedrängel. Das vermisse ich nämlich gar nicht. Der unaufgeforderte Kontakt zu Leuten, die ich nicht kenne, die mir aber zu sehr auf die Pelle rücken.

Wisst ihr wer wirklich leidet unter der Situation? Nicht die Leute, die nicht mehr 3x die Woche auswärts essen können in überfüllten Lokalen, sondern bspw. die Gastronomen, die nur einen Bruchteil an Kunden empfangen dürfen. Diese Leute beklagen sich jedoch nicht derart unangemessen und penetrant, sondern fordern Kunden auf sich an die Regeln zu halten, damit schnell wieder der alte Zustand hergestellt wird. Leider wird es von einigen Leuten missachtet und daher leiden u.a. die Gastronomen nur unnötig weiter.

Der Irrglaube ist, dass euereins glaubt, der alte Zustand würde von alleine wiederkommen!
Der Kampf gegen Corona ist kein Kampf den man gewinnen kann, ob mit Masken, Impfungen oder dergleichen! Oder haben Impfungen Influenza ausrotten können???

Ihr erkennt die Parallelen nicht... Parallelen zum Krieg gegen den Terror den man nicht gewinnen kann, oder gegen dem Menschengemachten Klimawandel, wo man nicht Herr werden wird!
Schaut man jene "Hypes" an, welche von Regierungen und deren Medien propagiert werden und die Erlässe welche uns vorgesetzt werden, muss man doch erkennen, wer vom ganzen profitiert...

Ob nun die Menschen zusammen feiern oder nicht, auf SUVs verzichten oder nicht, in Urlaub fahren oder nicht, Maske tragen oder nicht... egal, wenn Drosten & Co. nen Lockdown wollen, wird er kommen...

Und den wollen sie, sonst würden sie dieses Theater nicht veranstalten...

Der Irrglaube ist, dass euereins glaubt, der alte Zustand würde von alleine wiederkommen!
Der Kampf gegen Corona ist kein Kampf den man gewinnen kann, ob mit Masken, Impfungen oder dergleichen! Oder haben Impfungen Influenza ausrotten können???

Nein, aber an der Influenza sterben jährlich deutlich weniger Menschen als es ohne Impfung der Fall wäre. Dasselbe wird auch bei Corona passieren, wenn eine Impfung da ist. Andere Krankheiten wurden aber durchaus ausgerottet und feiern erst seit es mehr und mehr Impfgegner gibt ein Comeback.

Ihr erkennt die Parallelen nicht... Parallelen zum Krieg gegen den Terror den man nicht gewinnen kann,

Die Parallelen erkennen wir wohl nicht, weil sie mit gesundem Menschenverstand nicht vorhanden sind. Der Krieg gegen den Terror war ein Krieg, den man nicht gewinnen konnte. Das ist richtig. Trotzdem war es richtig, Maßnahmen gegen den Terror zu treffeb. Oder bist du gegen die Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen? Gegen jegliche Sicherheitsmaßnahmen, die Terroranschläge verhindern können? Hoffentlich nicht?

oder gegen dem Menschengemachten Klimawandel, wo man nicht Herr werden wird!

Warum nicht? Aktuell wird man es nicht, weil sich viele Leute weigern, etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen.

Schaut man jene "Hypes" an, welche von Regierungen und deren Medien propagiert werden und die Erlässe welche uns vorgesetzt werden, muss man doch erkennen, wer vom ganzen profitiert...

Niemand? Aktuell gibt es bei Corona nur Verlierer. Die Regierungen verlieren Vertrauen, die Bürger verlieren Geld und Sicherheit, die Firmen verlieren Geld. Profiteure gibt es kaum welche. Vielleicht Amazon und andere Onlineshops, dann hat es sich aber auch schon. Und ich hoffe doch schwer, du siehst Corona nicht als Verschwörung der Onlineshops?

Ob nun die Menschen zusammen feiern oder nicht, auf SUVs verzichten oder nicht, in Urlaub fahren oder nicht, Maske tragen oder nicht... egal, wenn Drosten & Co. nen Lockdown wollen, wird er kommen...

Du wirfst hier völlig zusammenhangslose Begriffe zusammen in einen Topf.

Und den wollen sie, sonst würden sie dieses Theater nicht veranstalten...

Niemand will den Lockdown. Der erste Lockdown war bereits ein Fehler, den heute viele eingestanden haben. Oder zumindest Stimmen, dass man rückblickend nicht mehr den Lockdown ausrufen würde, sind ja nun nicht mehr sehr selten. Das führt deine ganze Argumentation ad absurdum.

Und die Frage bleibt: warum glaubst du auf deinen einschlägigen Seiten alles und hinterfragst nichts, betonst aber bei jeder Gelegenheit, wie Medienhörig die anderen sind?

Sagte ich doch... ihr seht die vorhandenen Parallelen nicht!

Egal welcher neue große Mist uns aufgetischt wird, wir glauben das ungefragt! Und jene die uns das auftischen sehen genau diesen Aspekt und können weitermachen!
Masken... :shakehead:
Wieso sollte man diesen Blödsinn als Normalität ansehen? Mir reicht es schon, wenn ich sehe wie ältere Menschen deswegen kollabieren und das tun sie, auch wenn unsere Medienberichterstattung das gekonnt ausblendet! Ohnehin der beste Beweis wie toxisch sie geworden ist! Leider sieht man noch zuviele, welche denen hörig sind. .

Wieso sollte man diesen Blödsinn als Normalität ansehen?

Wieso sehen wir schärfere Kontrollen an Flughäfen als Normalität an? Wieso ist es heute Normalität, dass die Bereiche um große Menschenansammlungen durch Steinblockaden abgeschirmt? Weil man die Menschen schützen will. Und weil der Krieg gegen den Terrorismus nicht gewonnen werden kann und darum die Folgen des Terrorismus minimiert werden müssen. Die Parallelen sind also durchaus da. Nur nicht da, wo du sie zu sehen meinst.

Mir reicht es schon, wenn ich sehe wie ältere Menschen deswegen kollabieren und das tun sie, auch wenn unsere Medienberichterstattung das gekonnt ausblendet!

Für gewisse Menschen sind sie tatsächlich ein Problem. Hint: diese Menschen bekommen eine Dispens. Wo ist nun also das Problem? Ausblenden tut das übrigens überhaupt niemand.

Und meine Frage bleibt: wieso glaubst du der Alten in dem Video alles, was sie sagt, stellst aber alles von Wissenschaftlern und Medien ganz grundsätzlich mal in Frage? Ich werde das nun wiederholen, bis du mir eine klare Antwort gegeben hast, warum deine Quellen dein blindes Vertrauen verdient haben.

Wo sind die Hinweise das der aktuelle Zustand 2022 ebenfalls noch die „Normalität“ darstellt? Zumindest für sowas wirst du jawohl Quellen aufweisen können, wenn du schon so tust als würde der alte Zustand nicht wiederhergestellt werden.

Wir hatten noch nicht einmal einen deutschlandweiten Lockdown. Es gab keine bundesweiten Ausgangssperren. Lokal mag sowas vorgekommen sein (Bayern und NRW) aber es wurde nie ein Lockdown beschlossen. Ich durfte zu jeder Zeit andere Menschen treffen, war und bin frei in meiner Freizeitgestaltung. Komischerweise greifst du das Schlagwort Lockdown auf, welches durch diese „Fake-Medien“ propagiert wurde.

ich kenne menschen die direkt von corona betroffen sind, bzw. daran erkrankt sind. ein paar davon mit üblen folgen. die eine oder abdere anektode habe ich hier bereits dargebracht und muss sie nicht wiederholen.

ich habe aber noch nie jemanden gesehen der wegen der maske kolabiert ist. weder auf der strasse, noch in einer masken pflichtigen zone oder im internet, bzw. in den alternativen medien. was wird uns also bitte von den medien vorenthalten?

die schwurbler seiten müssten doch voll mit unzähligen videos sein die bezeugen sollen wie die leute reihenweise mit masken kolabieren.

in asien müssten die menschen ja schon seit jahrzehnten im akkord kolabieren. berufsfelder in denen masken vorgeschrieben sind müssten auch ständig voll mit zusammenklappenden menschen sein.

ja, vielleicht oder sogar wahrscheinlich gibt es einzelfälle in denen leute mit schweren atemproblemen inkompatibel mit masken sind, aber das sind wie schon benannt einzelfälle in verschwindend geringen anzahl. was du hier aber erzählst, junkman, sind reinste fantastereien die du dir an die nase binden lässt und nicht belegen kannst, wie der ganze rest den du hier absonderst.

Man kennt immer Leute die Leute kennen, welche übelste Corona-Geschichten erlebt haben!
Dem Gegenüber kenne ich viele Leute, welche in der Medizin arbeiten und mir Gegenteiliges erzählt haben, ebenso aus der Bundeswehr...

Ich kenne auch zwei Leute, einer Italiener und einer Kroate, welche in ihrem Land jeweils angeboten bekommen haben, wenn sie ihre gestorbenen Verwandten als Corona-Tote in die Statistik lassen, dafür Geld bekommen, kein Witz...

Ich nehme da nichts auf die Goldwaage, sondern entscheide selber, was für mich am logischsten ist!
Dass Statistiken gerne mal gefälscht oder bewusst falsch wiedergegeben werden sollte jedem klar sein!

Zur Maske:
Ich lebe nun bald seit 40 Jahren ohne Maske, natürlich kommt mir die Maske fremd vor und meinem Körper wohl auch, wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen von bekomme! Mir egal ob irgendwelche Fuzzis sagen, dass man damit normal Sauerstoff einatmen kann, logisch für mich ist nur, dass es eben nicht der Fall ist ^^
Und wer glaubt, dass es für Kinder, Alte oder auch für sich selber gut wäre ein grossteil des Tages ne Maske aufzuheben, Sei es physisch oder psychisch, der hat wahrscheinlich zuviel wissen2go gesehen,spiegel gelesen und verlernt seiner eigenen Intuition zu folgen...
Zum Glück denken die meisten Leute da ähnlich wie ich! Hindernis ist da nur, dass die meisten von jenen zwar keine Angst mehr vor dem Virus haben, sondern eher vom Staat, Konsequenzen u.ä.

Gottseidank denken die meisten nicht so.... sonst würde ich mir wirklich Sorgen machen.
Eine Minderheit lässt sich besser im Zaum halten.

Die meisten Leute denken nicht wie du, denn die meisten Leute finden die Maßnahmen in Ordnung und befolgen diese. Weiterhin hast du keinerlei Quellenangaben gemacht, sondern nur Luftschlösser gebaut und mit denen lässt es sich leider nicht gut austauschen.

Man kennt immer Leute die Leute kennen, welche übelste Corona-Geschichten erlebt haben!

es erstaunt mich wirklich nicht dass du hier ständig humbug vom anderen stern erzählst wenn du offensichtlich nicht imstande bist korrekt zu lesen und dementsprechend auch nicht befähigt bist das gelesene korrekt wiederzugeben.

Zum Glück denken die meisten Leute da ähnlich wie ich!

lol

du lebst offensichtlich wirklich auf einem völlig anderen planeten,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom