Man kennt immer Leute die Leute kennen, welche übelste Corona-Geschichten erlebt haben!
Und diese Aussagen stellst du ganz grundsätzlich mal in Frage?
Dem Gegenüber kenne ich viele Leute, welche in der Medizin arbeiten und mir Gegenteiliges erzählt haben, ebenso aus der Bundeswehr...
Diese Aussagen wiederum hinterfragst du keine Sekunde?
Ich kenne auch zwei Leute, einer Italiener und einer Kroate, welche in ihrem Land jeweils angeboten bekommen haben, wenn sie ihre gestorbenen Verwandten als Corona-Tote in die Statistik lassen, dafür Geld bekommen, kein Witz...
Auch diese Aussagen hinterfragst du keine Sekunde?
Ich nehme da nichts auf die Goldwaage, sondern entscheide selber, was für mich am logischsten ist!
Ehm... Nein, das tust du nicht. Du glaubst prinzipiell immer das, was der "offiziellen" Geschichte widerspricht, weil das in dein Weltbild passt. Verwechsle das bitte nie wieder mit Logik. Denn damit hat das faktisch nichts zu tun.
Dass Statistiken gerne mal gefälscht oder bewusst falsch wiedergegeben werden sollte jedem klar sein!
Statistiken können natürlich so erstellt werden, dass sie eine bestimmte Schlussfolgerung zulassen. Nur: wir haben ja die Zahlen. Da braucht es nicht viel Interpretation. Und wenn dir die offizielle Interpretation nicht passt: schau die Zahlen an und zieh selber Schlüsse,
Zur Maske:
Ich lebe nun bald seit 40 Jahren ohne Maske, natürlich kommt mir die Maske fremd vor und meinem Körper wohl auch, wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen von bekomme! Mir egal ob irgendwelche Fuzzis sagen, dass man damit normal Sauerstoff einatmen kann, logisch für mich ist nur, dass es eben nicht der Fall ist ^^
Siehst du? Das hat aber nichts mit Logik zu tun. Denn nach jeder wissenschaftlichen Studio ist eine Maske für Menschen mit normaler Lungenfunktion völlig unproblematisch. Du glaubst also hier nicht dem
logischsten, sondern der Aussage, die am besten in dein
nicht auf Fakten basierenden Weltbild passt.
Und wer glaubt, dass es für Kinder, Alte oder auch für sich selber gut wäre ein grossteil des Tages ne Maske aufzuheben,
Wo und wann sollen das Kinder und Alte müssen? Die einzigen Berufe, bei denen man das muss, ist in Spitälern. Und in Deutschland ist Kinderarbeit bekanntlich verboten.
Sei es physisch oder psychisch, der hat wahrscheinlich zuviel wissen2go gesehen,spiegel gelesen und verlernt seiner eigenen Intuition zu folgen...
Die eigene Intuition ist nicht immer richtig. Und hör doch endlich auf mit deinem Spiegel. Hier hat noch kaum jemand abgesehen von dir irgendwas von Spiegel gelabert. Keiner hier wird den Spiegel als das Nonplusultra der Medienlandschaft deklarieren, auch wenn du diese Behauptung noch 100'000x in das Forum ballerst.
Zum Glück denken die meisten Leute da ähnlich wie ich! Hindernis ist da nur, dass die meisten von jenen zwar keine Angst mehr vor dem Virus haben, sondern eher vom Staat, Konsequenzen u.ä.
In deinem Umfeld? Das glaube ich dir. Bei deinen Quellen und in deinem Umfeld werden auch viele an die flache Erde glauben.
Und weichst du jetzt allen Fragen komplett aus, oder kommt mal eine Antwort?