• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gings da eher um das Prinzip ...

Das war kein Prinzip, weil du etwas behauptet hast, das gar nicht der Fall ist, um deine Argumentation zu schützen. Das ist, als würdest du argumentieren "nur weil es Einhörner gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch Elefanten gibt."

Und ich warte immer noch auf eine Antwort darauf:

Bedeutet wissenschaftlicher Konsens betr. des menschgemachten Klimawandels, dass auch ein Meeresbiologie mit Schwerpunkt Paarungsverhalten der Siamesischen Kampffische Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss?

Ich weiß ja nicht im welchen Land du lebst aber hier bei mir ist das alles geregelt, wie man mit. Aspest, Minerallwolle vor 1990 (anderes Herstellungsverfahren) umzugehen hat.

Bauarbeiter müssen sich nicht Asbest reinziehen.

Der Arbeitsinspektor kommt unaufgefordert und Stichprobenartig auf Baustellen und kann dir diese zudrehen. Und sei es nur weil ein Arbeiter meint seine PSA nicht zu benützen, weil er würde ja nur kurz einen Granitleistenstein von der Länge her kürzen...
Arpopo Stichwort Asbest und Verschwörungstheorien.
Laut diesem "Millionär" und Realityshow-Hanswurst ist das Asbest-Verbot bzw. das damit einhergehende Geschäft mit der Asbestentfernung und -entsorgung nur eine Verschwörung der Mafia.

Donald Trump schrieb:
I believe that the movement against asbestos was led by the mob, because it was often mob-related companies that would do the asbestos removal. Great pressure was put on politicians, and as usual, the politicians relented. Millions of truckloads of this incredible fire-proofing material were taken to special “dump sites” and asbestos was replaced by materials that were supposedly safe but couldn’t hold a candle to asbestos in limiting the ravages of fire.

Wenn es nach ihm gehen würde dürfte man dieses "100 % sichere" Brandschutzmaterial weiter verwenden. Aber zum Glück hat jemand wie er nichts zu sagen, das wäre ja auch noch schöner...
l8Ika9B.gif

Zuletzt bearbeitet:
Von attila Hildmann gibt es wieder einen Tipp wie man sein Geld sichern kann.

Bargeld ist ja bald wertlos also soll man es gut investieren. Natürlich nicht in Gold, Silber oder Immobilien da die BRD einen enteignen kann.

Besser sind da Siegfried Taler der global gold AG.

Global gold AG? Moment da war doch was

:lol:

149.000 Sets?! Das ist ja echt krass streng limitiert. Wer da nicht zuschlägt, hats auch nichts anders verdient :D

Das war kein Prinzip, weil du etwas behauptet hast, das gar nicht der Fall ist, um deine Argumentation zu schützen. Das ist, als würdest du argumentieren "nur weil es Einhörner gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch Elefanten gibt."

Und ich warte immer noch auf eine Antwort darauf:
Was erwartet ihr? Dass ich Leuten welche meinen, nur weil Ärzte und Mediziner den ganzen Tag Masken tragen es auch für sämtliche andere Menschen unbedenklich wäre, ne vernünftige Antwort geben muss?
Eure Aussage ist dermaßen realitätsfern! So wie wenn man sagen würde, dass jeder nen Marathon hinbekommen muss, weil es für Polizeibeamte normal ist...
^^

• Lob
Reaktionen: Red
Was erwartet ihr? Dass ich Leuten welche meinen, nur weil Ärzte und Mediziner den ganzen Tag Masken tragen es auch für sämtliche andere Menschen unbedenklich wäre, ne vernünftige Antwort geben muss?
Eure Aussage ist dermaßen realitätsfern! So wie wenn man sagen würde, dass jeder nen Marathon hinbekommen muss, weil es für Polizeibeamte normal ist...
^^

1. Niemand hat gesagt, dass eine Maske für alle unbedenklich ist. Wobei es bei vielen - bei mir inklusive - sicherlich eher ein mentales Problem ist. Etwas vor der Nase und dem Mund zu haben ist für jemanden, der seit der Kindheit immer wieder Probleme mit der Atmung hatte, ein unfassbar beschissenes Gefühl, ganz egal ob man nun deswegen effektiv weniger gut atmen kann oder nicht.

Die Frage ist, warum du der Meinung bist, dass die Maske für alle eine Gefahr darstellt, obwohl alle Untersuchungen das Gegenteil beweisen.

2. Es läuft sicher nicht jeder Polizeibeamte einen Marathon.

Und die Frage bleibt offen, mein guter Junkman. Immerhin hast du die Aussage kritisiert, dass von 97% der Rede ist, wenn man doch nur die Untersuchungen miteinbezieht, die sich mit der Frage auseinandergesetzt haben:

Bedeutet wissenschaftlicher Konsens betr. des menschgemachten Klimawandels, dass auch ein Meeresbiologie mit Schwerpunkt Paarungsverhalten der Siamesischen Kampffische Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss?

Bekomme ich darauf noch eine Antwort? Oder gestehst du ein, dass deine Argumentation unfassbar dämlich war?

^^

So realitätsfern wie die logik derer, die meinen das Masken nicht vor Covid19 schützen, da das Virus viel zu klein ist und so einfach durch die Faserlücken gelangt.
Aber gleichzeitig haben sie auch Angst, am Maskentragen zu ersticken weil sie dann keine Luft mehr bekommen ... obwohl ein Sauerstoffmolekühl um mehr als den Faktor 1000 kleiner ist als das Covid19 Virus.

:nix:

Mir gings da eher um das Prinzip ...

dein prinzip ist, dass du vollkommen an den haaren herbeigezogene behauptungen mit gegenbeispielen zu unterlegen versuchst die in keinster weise funktionieren, oder genau so weltfremd und ab von jeglicher realität sind.

oder die kurzform: du redest non stop bullshit. was dein gerade letztes, neustes "marathon" gegenbeispiel ein mal mehr dick unterstreicht.

ja klar... wenn ein arzt eine maske trägt und zum vergleich ein nicht-mediziner eine maske trägt verhält es sich in der relation für alle so, wie ein marathonläufer zu einem nicht-marathonläufer. :schwindlig: in dem fall laufe ich ständig über 60 jährigen, voll aktiven marathonläufern über den weg.

hör doch einfach mal auf mit dem unsinn, wenn du schon nicht im stande bist die allereinfachsten fragen zu beantworten die dir wiederholt gestellt werden.

"auf den strassen kolabieren reihenweise leute aufgrund der masken." :schwindlig:

"man muss die masken den grössten teil des tages tragen." :schwindlig:

"es gibt keine redefreiheit mehr." :schwindlig:

"die da oben planen etwas, keine ahnung wer und was, aber sie planen es." :schwindlig:

DU solltest den begriff "realitätsfremd" wirklich als allerletzter in den mund nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

ist ihm das meth oder koks ausgegangen? es soll echt keiner mehr erzählen, dass der keine schwerwiegende, psychische probleme hat.

edit: was wollte er am tag der deutschen einheit eigentlich feiern, bzw. wieso ist ihm der tag so wichtig, so dass er hundert tausende von leuten auf der strasse sehen wollte? schliesslich ist es der tag an dem die deutschland gmbh und das bolschewikistische kommunisten deutschland sich vereinten? muss doch der totale horror für ihn sein?

Zuletzt bearbeitet:
ist ihm das meth oder koks ausgegangen? es soll echt keiner mehr erzählen, dass der keine schwerwiegende, psychische probleme hat.

edit: was wollte er am tag der deutschen einheit eigentlich feiern, bzw. wieso ist ihm der tag so wichtig, so dass er hundert tausende von leuten auf der strasse sehen wollte? schliesslich ist es der tag an dem die deutschland gmbh und das bolschewikistische kommunisten deutschland sich vereinten? muss doch der totale horror für ihn sein?

Du erwartest von Attila, dass er weiß, was der Tag der deutschen Einheit ist? ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom