SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Mir gings da eher um das Prinzip ...
Das Prinzip der Verbreitung von Dummheit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedeutet wissenschaftlicher Konsens betr. des menschgemachten Klimawandels, dass auch ein Meeresbiologie mit Schwerpunkt Paarungsverhalten der Siamesischen Kampffische Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss?
Arpopo Stichwort Asbest und Verschwörungstheorien.Ich weiß ja nicht im welchen Land du lebst aber hier bei mir ist das alles geregelt, wie man mit. Aspest, Minerallwolle vor 1990 (anderes Herstellungsverfahren) umzugehen hat.
Bauarbeiter müssen sich nicht Asbest reinziehen.
Asbest - Kein Thema der Vergangenheit
Im Rahmen der Österreichischen ArbeitnehmerInnenschutzstrategie 2013 - 2020 hat sich eine Arbeitsgruppe intensiv mit dem krebserzeugenden Arbeitsstoff Asbest befasst. Diese Seite gibt einen Überblick über die gefährlichen Eigenschaften von Asbest sowie über dazu in Österreich geltende Regelungen.www.arbeitsinspektion.gv.at
Der Arbeitsinspektor kommt unaufgefordert und Stichprobenartig auf Baustellen und kann dir diese zudrehen. Und sei es nur weil ein Arbeiter meint seine PSA nicht zu benützen, weil er würde ja nur kurz einen Granitleistenstein von der Länge her kürzen...
Donald Trump schrieb:I believe that the movement against asbestos was led by the mob, because it was often mob-related companies that would do the asbestos removal. Great pressure was put on politicians, and as usual, the politicians relented. Millions of truckloads of this incredible fire-proofing material were taken to special “dump sites” and asbestos was replaced by materials that were supposedly safe but couldn’t hold a candle to asbestos in limiting the ravages of fire.
Was erwartet ihr? Dass ich Leuten welche meinen, nur weil Ärzte und Mediziner den ganzen Tag Masken tragen es auch für sämtliche andere Menschen unbedenklich wäre, ne vernünftige Antwort geben muss?Das war kein Prinzip, weil du etwas behauptet hast, das gar nicht der Fall ist, um deine Argumentation zu schützen. Das ist, als würdest du argumentieren "nur weil es Einhörner gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch Elefanten gibt."
Und ich warte immer noch auf eine Antwort darauf:
Was erwartet ihr? Dass ich Leuten welche meinen, nur weil Ärzte und Mediziner den ganzen Tag Masken tragen es auch für sämtliche andere Menschen unbedenklich wäre, ne vernünftige Antwort geben muss?
Eure Aussage ist dermaßen realitätsfern! So wie wenn man sagen würde, dass jeder nen Marathon hinbekommen muss, weil es für Polizeibeamte normal ist...
^^
Bedeutet wissenschaftlicher Konsens betr. des menschgemachten Klimawandels, dass auch ein Meeresbiologie mit Schwerpunkt Paarungsverhalten der Siamesischen Kampffische Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss?
Was erwartet ihr? Dass ich Leuten welche meinen, nur weil Ärzte und Mediziner den ganzen Tag Masken tragen es auch für sämtliche andere Menschen unbedenklich wäre, ne vernünftige Antwort geben muss?
Eure Aussage ist dermaßen realitätsfern! So wie wenn man sagen würde, dass jeder nen Marathon hinbekommen muss, weil es für Polizeibeamte normal ist...
^^
Hildmann wieder voll am austicken ??
ist ihm das meth oder koks ausgegangen? es soll echt keiner mehr erzählen, dass der keine schwerwiegende, psychische probleme hat.
edit: was wollte er am tag der deutschen einheit eigentlich feiern, bzw. wieso ist ihm der tag so wichtig, so dass er hundert tausende von leuten auf der strasse sehen wollte? schliesslich ist es der tag an dem die deutschland gmbh und das bolschewikistische kommunisten deutschland sich vereinten? muss doch der totale horror für ihn sein?
"Dreimal haben sie mich weggeräumt. [...] Deine Mutter, deine Tante, die haben meine Kochbücher im Regal."
Hildmann wieder voll am austicken ??
"Dreimal haben sie mich weggeräumt. [...] Deine Mutter, deine Tante, die haben meine Kochbücher im Regal."