• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit: kurz auf Wiki zu seiner Person nachgelesen. Meine Fresse. Wieso folgt man immer diesen Bekloppten?

Zu allererst ist das wohl aufgrund fehlender Bildung. Wenn dann noch ein ungefestigter Charakter und persönlicher Frust/ Unzufriedenheit dazu kommen, kann es durchaus zu solch einer Trotzreaktion kommen.

Naja, diese denke @SasukeTheRipper , ist schon, mit Verlaub, leicht primitiv ^^

Aber was ich immer wieder Witzig finde ist, dass ihr euch zu leicht triggern lasst! Wenn meinereiner hier was postet, kommen gleich 4, 5 von euch und hauen entweder wall of textes raus oder gehen wie aufgescheuchte Hornissen auf mich los!
Das Gleiche auch wenn irgend nen Prominenter nicht eurer, Tschuldigung Meinte Spiegels Meinung ist^^

Du weichst auch jeder Frage aus, du weichst jedem Argument aus und ballerst immer und immer wieder deine selben Phrasen ins Forum. Ja, das ist penetrant nervig. Immerhin hältst du dich hier in einem Diskussionsforum auf, alle Leute liefern dir Argumente, warum deine Ansichten völlig verschroben sind und deine Schlussfolgerungen sind immer die Gleichen „ach, ihr habt keine Ahnung. Ihr glaubt doch nur, was im Spiegel steht“. Beispielsweise hast du noch immer nicht darauf reagiert, dass laut deiner Argumentation ein Wirtschaftswissenschaftler Stellung zum menschgemachten Klimawandel nehmen muss, damit man von wissenschaftlichem Konsens sprechen kann.

Der einzige, der hier wie eine aufgescheuchte Hornisse auf alle losgehen bist du. Du bist der, der immer allen unterstellt, nichts zu recherchieren. Du bist der, der immer allen Ahnungslosigkeit unterstellt. Du biet der, der immer allen Spiegelhörigkeit unterstellt. Und du bist der, der jeder Diskussion aus dem Weg geht, weil du weißt dass du hier mit Vermutungen und Verschwörungen gegen glasklare Fakten argumentierst. Da bist du fast gezwungen den Diskussionen auszuweichen und deine billigen Phrasen in den Thread zu ballern.

Hab mir jetzt Wendlers Statement angehört! Muss wirklich sagen, der hat Eier! Es hat was, wenn jemand seine Karriere versaut, weil er eine eigene Meinung zu einer Sache hat! Eigentlich traurig, dass man im heutigen Deutschland eben keine eigene Meinung mehr haben darf! Die meisten "Stars" sind wohl eher aus Angst Marionetten, so wie die meisten Deutschen aus Angst vor Konsequenzen des Staates die Maske aufziehen...
Das Niedermähen der Leute, welche ihre Meinung vertreten ist genau der Indikator Für das, was in dem Land schon länger nicht mehr stimmt....

Jeder darf eine Meinung haben. Wenn die „Meinung“ aber den wissenschaftlichen Fakten widerspricht, sind es nicht mehr Meinungen, sondern Fehleinschätzungen. Immer mit der „Meinung“ zu argumentieren funktioniert nur bis zu dem Punkt, an dem man Fakten mit Meinungen zu widerlegen versucht. Dann ist man über das Ziel hinausgeschossen.

Beispiel gefällig? Wenn 97% der relevanten und auf diese Frage bezogenen wissenschaftlichen Studien sagen, der Klimawandel sei menschgemacht, dann ist es keine Meinung diese Tatsachen abzustreiten. Dann musst du schon verdammt gute Argumente haben, um dagegen zu argumentieren. Ein simples „ich sehe das nicht so, ihr Schlafschafe“ reicht an diesem Punkt nicht mehr. Die Argumentation „aber ein Biologe hat in seiner Forschung über das Paarungsverhalten der siamesischen Kampffische nicht Stellung bezogen ob der Klimawandel menschgemacht ist! Die 97% sind Fakenews!“ Geht zwar in die richtige Richtung, weil es immerhin nicht mehr eine simple Meinung sondern tatsächlich eine Argumentation ist, die Argumentation verhält aber natürlich nicht. Die Tatsache, dass du dich urplötzlich aus dieser Diskussion verzogen hast, spricht Bände.

Wenn du auf die Argumente mal eingehen würdest, statt immer nur allen zu unterstellen, in irgendeiner Form von den Massenmedien, der Gesellschaft und der Politik eine Gehirnwäsche bekommen zu haben, könnte man mit dir vielleicht auch etwas besser diskutieren. Ich verstehe aber natürlich, warum du dir das nicht (mehr) zutraust: bei der Mondlandung hast du es einst versucht. Am Ende musstest du so weit gehen und argumentieren, dass die Amerikaner und die Sowjets im Kalten Krieg gemeinsame Sache gemacht haben, um die Mondlandung der Amerikaner zu faken. :ugly:

@Wendler: Beim Wendler bin ich immer vorsichtig, wenn er etwas von sich gibt. Das ist ein Promi, dem alles recht ist für einen Publicity Stunt. Darum mal abwarten. Dem trau‘ ich auch zu, diesen ganzen Mist einfach mal zu vertreten, um in die Medien zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese denke @SasukeTheRipper , ist schon, mit Verlaub, leicht primitiv ^^

Aber was ich immer wieder Witzig finde ist, dass ihr euch zu leicht triggern lasst! Wenn meinereiner hier was postet, kommen gleich 4, 5 von euch und hauen entweder wall of textes raus oder gehen wie aufgescheuchte Hornissen auf mich los!
Das Gleiche auch wenn irgend nen Prominenter nicht eurer, Tschuldigung Meinte Spiegels Meinung ist^^

Du und dein Duktus vom Spiegel ...
Ist dir schon mal aufgefallen, das hier niemand den Spiegel referenziert, häufig als Quelle oder gar Leitmedium nennt.
Der einzige, der immer vom Spiegel fesselt bist DU!

Das ist einfach das 1:1 stumpfe nachplappern von dem, was einen von den Hildmanns, Patrioten und anderen Populisten in den Mund gelegt wird.

Du bist ein Abziebild eines Verschwörungsjüngers, bei dem man die checklist komplett abhaken kann, was deren Erkennungsmermale angeht.
Bleibt nur zu hoffen das du mal aufwachst und dich nicht weiter manipulieren lässt.

Das ist ja so phantastisch :banderas:
Das kann sich doch keine Sau ausdenken

Und wie gekonnt er seine Ansage vorträgt ... ohne das er diese ablesen muss. Wahrscheinlich von Attila geschrieben.

Wow .... Geilstes Entertainment

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@Wendler: Beim Wendler bin ich immer vorsichtig, wenn er etwas von sich gibt. Das ist ein Promi, dem alles recht ist für einen Publicity Stunt. Darum mal abwarten. Dem trau‘ ich auch zu, diesen ganzen Mist einfach mal zu vertreten, um in die Medien zu kommen.

war auch mein gedanke. der hat ja anscheinend im vorfeld zwei termine bei dsds versemmelt, bohlen meinte daraufhin bereits vor tagen angepisst, dass wendler für dsds nicht von relevanz sei, also war es wohl schon sowieso beschlossene sache, dass wendler von rtl aus der show gekickt wird bevor sie überhaupt losgeht.

wendler ahnte dies wohl schon und kam rtl noch rasch zuvor um nicht schon wieder als versager dazustehen, und versucht nun einen auf xavier zu machen. kann mir bildlich vorstellen wie laura meinte: "hey! dieser attila hat viele follower auf telegram und xavier wurde auch von dsds gekickt und rettet jetzt die flache welt! vielleicht ist das noch ein zweig in den medien den du abgrasen könntest. schliesslich bist du ein star!"

der selbstverliebte und tölpelhafte wendler überfliegt attilas telegram chat, mit grossen augen stellt er fest, dass der von manchen und sogar von seinem ex publikum richtig gefeiert wird und denkt sich: "au ja! das schreib ich mir jetzt alles auf nen zettel, posaune es per kamera in die welt, und kehre mit meiner heroischen tat rtl den rücken bevor sie mich loswerden. ich bin jetzt auch ein freiheitskämpfer der deutschland von den kabalen befreit und viele menschen werden mich wieder lieben! good morning in the morning!"

Oder er behauptet es wäre nur Show gewesen, um Leute davor zu retten. Erst zu sich holen und dann aufklären.

Der kann doch noch nicht mal 2 Sätze aussprechen, ohne abzulesen. Und da traust du ihm diese psycho spielchen zu?!
Sein Manager. Oder sein Junges Gemüse. Man angelt sich keinen Wendler mit nen zweistelligen IQ.

Der Wendler kann das auch selbst geplant haben. Nur hat er die Idee nicht durchdacht. Kenne auch nen Sänger mit nen bisschen Ruhm abbekommen hat. Der hält sich auch für super clever bei seinen Verträgen, aber oh Boy :lol:

Ich glaub das nach we vor nicht. Der Wendler ist doch ne Medienhure und würde alles für seine 5 Minuten machen. Und Laura Müller wird fürs Dschungelcamp 2021 gehandelt, da wird doch sonst nix draus.

es ist schon etwas zu komisch. der stammelt da völlig uninspiriert und überzeugungslos den text runter den er sich aufschreiben musste, wie als ob er keine ahnung hätte worüber er da eigentlich redet. das ganze kurz bevor er wahrscheinlich von rtl aus dsds rausgeschmissen worden wäre.

dann sitzt sein manager prompt am selben tag bei pocher in der show um das ganze zu diskutieren. ich mein... bei pocher... wendlers manager vergiesst bei pocher beinahe tränen, weil der michi ab jetzt gegen die satanischen kabale kämpft. irgendwie... ne?

man könnte schon meinen, dass der einfach kläglicherweise auf einen zug aufspringen will, damit er wieder mehr publicity hat.

der versuchte sich schon immer auf die penetranteste art und weise zu inszenieren und keine aktion war ihm peinlich oder offensichtlich genug. man möge sich doch nur an seinen auszug aus dem dschungelcamp erinnern, und danach sein gebettel um wieder einziehen zu dürfen. (ja, das habe ich mir damals tatsächlich angeschaut)

Hab mir jetzt Wendlers Statement angehört! Muss wirklich sagen, der hat Eier! Es hat was, wenn jemand seine Karriere versaut, weil er eine eigene Meinung zu einer Sache hat! Eigentlich traurig, dass man im heutigen Deutschland eben keine eigene Meinung mehr haben darf! Die meisten "Stars" sind wohl eher aus Angst Marionetten, so wie die meisten Deutschen aus Angst vor Konsequenzen des Staates die Maske aufziehen...
Das Niedermähen der Leute, welche ihre Meinung vertreten ist genau der Indikator Für das, was in dem Land schon länger nicht mehr stimmt....
Karriere? :lol:
Der Typ ist ne Witzfigur, keiner nimmt den ernst. Deswegen ist der beleidigt in die USA ausgewandert. Umso lustiger das er jetzt über Deutschland schimpft. Gut das einzige was er noch hat sind hohe Schulden :lol:

Wieder die alte laier vom Junki das Masken schlecht für unsere Gesundheit ist. Bitte gleich mit Attila Naidoo und Wandler zusammentun.

@Wendler wenn er ruhig gewesen wäre dann wären die Schulden weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom