Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zählt das auch schon als Verschwörungstheorie oder ist der einfach nur Dumm?



Also dass der AfD niemand einen guten Gag zutraut, sondern jeder diesen Tweet prima facie nimmt, spricht eher gegen die Aufreger hier - Spurrinnen und der Klassiker Blumento-Pferde trotzdem köstlich! 'Alkohol benebelt' - das hab ich einmal auf der Autobahn für türkisch gehalten..


:tinglewine:

Komm, wir machen nen Rage # auf ?
 
ist das wieder nur etwas was bond versteht? :cautios:

Offenbar.
Nachdem sein ehemaliger Kollege aus Sachsen-Anhalt die Tage ja schon die deutsche Grammatik vergewaltigt hat, als er sein "Auto am reparieren war" jetzt schon der zweite trumpsche Witz in dieser Woche von diesen Typen.
 
Da kann jemand nicht Lesen. Gehört aber zur großen Gender Verschwörungstheorie. Abschaffung der Geschlechter und so.
 

Seine Fans tragen auch keine Maske, passt.

Völlig kaputt der Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
mbx7qack.jpg
Der knallt auch komplett durch
kb73zob4.jpg
 
Man kann die GEZ kritisch betrachten und besprechen. Sich aber als Ghandi im 3. Weltkrieg zu bezeichnen ist schon recht sonderbar. Dazu kommen seine Fans die Corona leugnen


Das mag sein

Aber vielleicht ist es jemand wie er, der irgendwann dafür sorgt, dass die Pflicht zur Rundfunkgebühr mal gekippt wird vor Gericht

Das wäre was Gutes
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom