Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt wirklich deutlich, wenn man sich mit aller Entschlossenheit vor der Öffentlichkeit lächerlich macht, kann man sich deutlich mehr rausnehmen. Jeder normale Bürger wäre schon längst im Bau gelandet.
Vielleicht verstehen wir auch nur den Witz nicht
und bond meint das auch nur sarkastisch? das wäre ein twist :oDu meinst dass Atilla am Ende den AfD-Hampelmann macht? Dass das alles nur gaa~aaaanz sarkastisch gewesen gemeint geworden confirmed war?
5+ Jahre absolut eisern durchgezogenes Method Acting für einen sarkastischen Witz... die Ausdauer muss man erstmal aufbringen.und bond meint das auch nur sarkastisch? das wäre ein twist :o
5+ Jahre absolut eisern durchgezogenes Method Acting für einen sarkastischen Witz... die Ausdauer muss man erstmal aufbringen.
Trump bringt Verschiebung von US-Wahl ins Gespräch
US-Präsident Donald Trump hat offen eine Verschiebung der Präsidentschaftswahl vom kommenden November ins Gespräch gebracht. Wegen der Zunahme von Briefwahlen inmitten der Coronavirus-Krise drohten die Wahlen die „fehlerhaftesten und betrügerischsten“ in der US-Geschichte zu werden, schrieb Trump heute auf Twitter.
Zuviel matcha konsumiertSagt mal, was ist mit dem Hildmann eigentlich passiert. Bis vor nem halben Jahr war das doch noch ein recht normaler Typ, der war ja sogar bei ganz normalen Fernsehsendungen zu Gast und hat sich dort normal benommen (TV Total etc.).
Sagt mal, was ist mit dem Hildmann eigentlich passiert. Bis vor nem halben Jahr war das doch noch ein recht normaler Typ, der war ja sogar bei ganz normalen Fernsehsendungen zu Gast und hat sich dort normal benommen (TV Total etc.).
Das sind doch keine Kondensstreifen, die vergiften uns doch, und danach klauen sie unsere JoooobsDer denkt wirklich das eine Schale voll Essig etwas gegen Kondensstreifen am Himmel bewirkt?
Keine Ahnung ob G5. Eine der drei Verstrahlten ist in der Sonne umgekippt und daher hab ich keine weiteren Bilder der Minidemo gemacht