Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man merkt wirklich deutlich, wenn man sich mit aller Entschlossenheit vor der Öffentlichkeit lächerlich macht, kann man sich deutlich mehr rausnehmen. Jeder normale Bürger wäre schon längst im Bau gelandet. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was mich auch interessieren würde was es mit der "Gestaltung einer neuen Weltordnung" die im Koalitionsvertrag steht auf sich hat

Laut Wikipedia ist die "neue Weltordnung" ja eine Verschwörungstheorie


Hier die Stelle aus dem Koalitionsvertrqg von 2018 der CDU/CSU, SPD
20200730-102428.jpg


Der Vertrag ist hier komplett einsehbar

Ab Zeile 6908 kommt die besagte Stelle

 

Trump bringt Verschiebung von US-Wahl ins Gespräch

US-Präsident Donald Trump hat offen eine Verschiebung der Präsidentschaftswahl vom kommenden November ins Gespräch gebracht. Wegen der Zunahme von Briefwahlen inmitten der Coronavirus-Krise drohten die Wahlen die „fehlerhaftesten und betrügerischsten“ in der US-Geschichte zu werden, schrieb Trump heute auf Twitter.
 
Sagt mal, was ist mit dem Hildmann eigentlich passiert. Bis vor nem halben Jahr war das doch noch ein recht normaler Typ, der war ja sogar bei ganz normalen Fernsehsendungen zu Gast und hat sich dort normal benommen (TV Total etc.).
 
Sagt mal, was ist mit dem Hildmann eigentlich passiert. Bis vor nem halben Jahr war das doch noch ein recht normaler Typ, der war ja sogar bei ganz normalen Fernsehsendungen zu Gast und hat sich dort normal benommen (TV Total etc.).

Der Kerl hatte vorher schon ein Aufmerksamkeitsdefizit. Aber nicht so krass wie jetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung ob G5. Eine der drei Verstrahlten ist in der Sonne umgekippt und daher hab ich keine weiteren Bilder der Minidemo gemacht

Exif-JPEG-420.jpg

Exif-JPEG-420.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom