Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
113034636_2645928098956316_1524525696319616244_n.jpg


Die meinen wohl "Welches ist die Echse?" :ol:

Wurde Merkel etwas ausgetauscht?! :awesome:

Fuck, ich hab so viele Fragen!

Haben die schon mal etwas von Photoshop gehört? :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da fragt man sich wirklich ob die verbreiter solchen bullshits unfassbar dumm, unfassbar ungebildet oder einfach geisteskrank sind.
Gruppe ist öffentlich, lies dir es einfach durch. Die sind fast alle ein Fall für die Geschlossene.
Heftig sind die verlinkten Gruppen dort, teilweise tief abartiges Zeug. Da wird dann auch gepostet wie ein Schwarzer von einem anderen Schwarzen umgebracht wird in nen McDonalds.
Dazu halt die typischen Nazi Sprüche und Meinungen
 
Unangemessene Ausdrucksweise
falls am samstag wieder nur so um die 50 minderbemittelte antanzen, kann sich dieses team von "socialmedia analysten" darauf berufen, dass sie ja nur von "BIS zu 8 mio. teilnehmern" gesprochen hätten.

berlin hat 3,7 mio einwohner (kinder und greise sind da ha eingerechnet). jetzt stelle man sich vor, da kommen noch mal grob gerechnet 5 mio erwachsene dazu, und alle auf der strasse am demonstrieren. xD

die können echt keinen meter weit denken.
 
Gruppe ist öffentlich, lies dir es einfach durch. Die sind fast alle ein Fall für die Geschlossene.
Heftig sind die verlinkten Gruppen dort, teilweise tief abartiges Zeug. Da wird dann auch gepostet wie ein Schwarzer von einem anderen Schwarzen umgebracht wird in nen McDonalds.
Dazu halt die typischen Nazi Sprüche und Meinungen
Ich bin da gesperrt :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
8 Millionen am Samstag? Das wird ja kuschelig. Treffen die sich dann alle vor dem Alten Museum?
 


:popkorn:


Sehe ich das richtig?
Man will Twitter boykottieren mit nem Twitter Hashtag Rage? xD

Die beste Ironie gibt es doch immer noch im echten Leben

Allerdings nur ein 48h Boykott, hat man wohl doch nicht den Mut aufs Hashtaggen zu verzichten
und sich dort zu löschen
✊
 
Sehe ich das richtig?
Man will Twitter boykottieren mit nem Twitter Hashtag Rage? xD

Die beste Ironie gibt es doch immer noch im echten Leben

Allerdings nur ein 48h Boykott, hat man wohl doch nicht den Mut aufs Hashtaggen zu verzichten
und sich dort zu löschen
✊

Über was für Nebensächlichkeiten du dich so immer verwunderst äußerst und auf wessen Seite du dich damit immer schlägst. Erstaunlich.

Über die Art und Sinnhaftigkeit des Protests kann man reden (es hat jedenfalls schon zu Schlagzeilen und Aufmerksamkeit geführt, Ziel erreicht). Über das eigentliche Fehlverhalten weshalb überhaupt protestiert wird aber übrigens auch.
 
Über was für Nebensächlichkeiten du dich so immer verwunderst äußerst und auf wessen Seite du dich damit immer schlägst. Erstaunlich.

Über die Art und Sinnhaftigkeit des Protests kann man reden (es hat jedenfalls schon zu Schlagzeilen und Aufmerksamkeit geführt, Ziel erreicht). Über das eigentliche Fehlverhalten weshalb überhaupt protestiert wird aber übrigens auch.


Für den einen Nebensächlichkeiten, für den anderen die eigentliche Story an der Sache.

Mal drüber nachdenken, man will etwas boykottieren, dessen Mittel man aber genau für diesen Boykott nutzt.
Göttlich, kann man sich nicht ausdenken

Und auf welche Seite schlag ich mich denn?

Ich finde die tägliche Skandal Industrie auf Twitter einfach nur noch lustig mit ihren # Arien und den ständigen Meltdowns.
Klar sorgt das jeden Tag für neue Schlagzeilen, morgen werden wieder andere Säue durchs Dorf getrieben 365/24/7 ^^

Man kann ja auch über Facebook und Instagram gut lästern, aber aus Twitter ist wohl von den 3 mit Abstand das Lächerlichste geworden

Sich zum Sachverhalt zu äussern kann btw doch eh nur schiefgehen

Entweder man ist dann antisemitisch oder man ist rassistisch, je nachdem wen man kritisiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom