SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Die meinen wohl "Welches ist die Echse?"
Wurde Merkel etwas ausgetauscht?!
Fuck, ich hab so viele Fragen!
Haben die schon mal etwas von Photoshop gehört?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Berliner, dieses Wochenende wird es voll bei euch.
1/10 der Deutschen Bevölkerung wird gegen die Corona Maßnahmen auf die Straße gehen
Liebe Berliner, dieses Wochenende wird es voll bei euch.
1/10 der Deutschen Bevölkerung wird gegen die Corona Maßnahmen auf die Straße gehen
Gruppe ist öffentlich, lies dir es einfach durch. Die sind fast alle ein Fall für die Geschlossene.da fragt man sich wirklich ob die verbreiter solchen bullshits unfassbar dumm, unfassbar ungebildet oder einfach geisteskrank sind.
Ich bin da gesperrtGruppe ist öffentlich, lies dir es einfach durch. Die sind fast alle ein Fall für die Geschlossene.
Heftig sind die verlinkten Gruppen dort, teilweise tief abartiges Zeug. Da wird dann auch gepostet wie ein Schwarzer von einem anderen Schwarzen umgebracht wird in nen McDonalds.
Dazu halt die typischen Nazi Sprüche und Meinungen
Hab kein Bock auf den Verfassungsschutz, lese daher nurIch bin da gesperrt
Ich habe nur gesagt das hier nur Rassisten unterwegs sindHab kein Bock auf den Verfassungsschutz, lese daher nur
#NoSafePlaceForJewHate: Twitter-Boykott wegen antisemitischer Tweets von Rapper Wiley
Er verglich Juden mit Sklavenhändlern und erntete einen Sturm der Empörung: Nach den Hasstiraden des britischen Rappers Wiley auf Twitter wird in Großbritannien nun zum Boykott der Plattform aufgerufen.www.spiegel.de
Sehe ich das richtig?
Man will Twitter boykottieren mit nem Twitter Hashtag Rage?
Die beste Ironie gibt es doch immer noch im echten Leben
Allerdings nur ein 48h Boykott, hat man wohl doch nicht den Mut aufs Hashtaggen zu verzichten
und sich dort zu löschen
Über was für Nebensächlichkeiten du dich so immer verwunderst äußerst und auf wessen Seite du dich damit immer schlägst. Erstaunlich.
Über die Art und Sinnhaftigkeit des Protests kann man reden (es hat jedenfalls schon zu Schlagzeilen und Aufmerksamkeit geführt, Ziel erreicht). Über das eigentliche Fehlverhalten weshalb überhaupt protestiert wird aber übrigens auch.