Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wird es schon genug Frauen geben die den mögen. Und auch Groupies dürfte es definitiv geben. Menschen halt.
Das mit den Nutten und ist aber auch wahrscheinlich.

Aye, kann ich aus eigener Beobachtung nur bestätigen. Hab da durchaus z.b eine definitiv nicht unattraktive veganerdame im Freundeskreis, die auch nach seinen Ausfällen sofort mit dem Kerl in die Kiste wäre.
Werds nie nachvollziehen können, aber wie du sagst, Menschen eben.
 
Aye, kann ich aus eigener Beobachtung nur bestätigen. Hab da durchaus z.b eine definitiv nicht unattraktive veganerdame im Freundeskreis, die auch nach seinen Ausfällen sofort mit dem Kerl in die Kiste wäre.
Werds nie nachvollziehen können, aber wie du sagst, Menschen eben.
Gibt ja auch Serienkiller Groupies


Das hat aber definitiv nix mit vegan zu tun
 
Gibt ja auch Serienkiller Groupies


Das hat aber definitiv nix mit vegan zu tun

Sowieso nicht. Hab das nur extra erwähnt, da die Dame dem kerl wohl ursprünglich deswegen so hinterher lechzt, weils wohl so ne Art Alphafigur für sie ist.
 
dass es groupies gibt, ja sogar solch geistig umnachtete die mit einem klaus peter in die kiste hüpfen würden, will ich gar nicht abstreiten. sich aber öffentlich von ihm als seine billige blowjob schlampe hinstellen lassen ist ein anderes kaliber. da ist garantiert geld im spiel. oder er kriegt im nachhinein ärger.

aber egal wie man es dreht, die aktion ist einfach nur erbärmlich. jemand der so was nötig hat leidet offensichtlich an einem enorm mickrigen selbstbewusstsein.

früher, als rockstars noch rockstars waren, und im vollrausch hotelzimmer auseinandernahmen, liessen sich typen wie die von mötley crüe auch mit ihren groupies ablichten, aber es war nie konstruiert und nie mit einem zusatztext wie: "ghihihi... diese frau hat meinen pillermann im mund gehabt. ghihihi..." klar, die haben auch rumgeprahlt, dass sie zig chicks auf tour vernaschen, aber sie hatten nie irgendwelche "beweismittel" nötig, weil es ziemlich klar war was sache ist.

klaus peter hat es aber scheinbar sehr nötig.
 
IMG-20200723-150131-576.jpg
 
Wer kennt es nicht: Man geht zum Arzt und der fragt, ob man Geld hat.
 
Da wird es schon genug Frauen geben die den mögen. Und auch Groupies dürfte es definitiv geben. Menschen halt.
Das mit den Nutten und ist aber auch wahrscheinlich.

Warum interessiert euch das eigentlich so sehr? Ihr nutzt Atilla doch bereits als Hartz4 TV Ersatz :uglygw: Man könnte meinen manche hier sind selbst schon Groupies :coolface:
 
Warum interessiert euch das eigentlich so sehr? Ihr nutzt Atilla doch bereits als Hartz4 TV Ersatz :uglygw: Man könnte meinen manche hier sind selbst schon Groupies :coolface:

no ja... das thema hier sind doch verschwörungstheorien, und zur zeit gibt es im deutschsprachigen raum nun mal keinen amüsanteren, bzw. präsenteren verschwörungstheoretiker als klaus peter.

@topic

da der kampf am samstag wohl flach fällt, wäre ich für ein promiboxen mit klaus peter vs. türkischstämmiger conor mcgregor. :alt:
 
Mal eine "gute Verschwörungstheorie" müssen ja nicht immer alle böse sein ;)
Video von 2018, genau zuhören


 
Zuletzt bearbeitet:
hat harlock etwa nochmals unrecht gehabt und das virus stammt tatsächlich aus den usa ?????? :yeah: :coolface:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom