TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Von der Kohle kaufen wir dann Atillas PorscheIch verkaufe denen gerne einen Orgonit-Cloudbuster für den Schnäppchenpreis von nur 5.000 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der Kohle kaufen wir dann Atillas PorscheIch verkaufe denen gerne einen Orgonit-Cloudbuster für den Schnäppchenpreis von nur 5.000 Euro.
Gibt leider dazu keine Infos, eigentlich postet er immer wenn erzählt wird er ist pleite oder wenn angeblich sein Auto beschlagnahmt wird. Aber dazu hat er sich bis heute noch nicht geäußertwie kam es eigentlich dazu, dass seine protz kutsche beschlagnahmt wurde? falsch geparkt?
die attila verarsche mit den neonazis ist zu köstlich.
der macht sich echt nur noch zum affen. aber so funktionieren die meisten dieser verschwörungstheoretiker nun mal: auf der einen seite die maistream medien anprangern, dass dort alles nur fake und desinformation sei, man dürfe da ja nichts glauben, aber auf der anderen seite schlucken sie einfach alles aus irgendwelchen suspekten quellen, sei es noch so abstrus, ohne es gegenzuprüfen, weil es ja in ihr wirres weltbild passt.
Nicht Hildmann, aber es gibt doch so ne andere Bekloppte die mehrere Leute ähnlich bedroht hat. Ich glaub die Begründung war, bis die strafrechtlich belangt wurde, ein gewissen Grad an Drohungen muss man aushalten könnenmIch seh bei dem ganzen Hildemann - Kram nicht mehr durch. Ist er jetzt schon im Knast, oder nicht? Und wenn nicht, warum nicht?
zu spät ist sowas sicher nicht. twitter benutzen diese leute ja immer noch um deren ansichten zu verbreiten und die leute überhaupt erst auf telegram zu locken.Zu spät und zu wenig, aber besser als nix
Die meisten sind aber inzwischen eh auf Telegram unterwegs
Vegane Bolognese, hab ich mir auch gerade bei Aldi gekauft.bolognese? als veganer?
Weil ich Fleisch geil finde. Ich liebe Steaks und finde Hühnchen echt geil. Es ist aber moralisch nicht mehr möglich.eigentlich wären ja auch spaghetti nicht vegan. aber da gibt es ja auch so ein hülsenfrucht pasta dingens für veganer.
was ich nicht verstehe... wieso muss veganer oder auch vegetarischer stuff immer auf nicht vegan getrimmt werden? ich mein... vegetarier essen kein fleisch, wieso gibt es dann vegetarische steaks? oder vegane bolognese?
ich mag z.b. keine gurken. essig gurken sind mein absoluter, kulinarischer todfeind. deswegen spraye ich meine bratwürstchen doch nicht mit lebensmittelfarbe grün an?
für salat gibt es ja auch mehrere definitionen, z.b. das gemüse oder auch das gericht. das gericht gibt es in verschiedensten variationen, und wenn ich einen fruchtsalat esse, lasse ich ihn nicht aussehen wie einen kopfsalat.
das eine ist eine titulierung, das was aber die veganer und vegetarier machen ist die optik auf das zu trimmen was sie meiden.
das ist ein paradoxon und vielleicht sogar eine verschwörung.
Was für ein UnsinnVeganer wollen einem fragwürdigen moralischen Imperativ gerecht werden, der Fleisch essen in jedem Fall als etwas moralisch Verwerfliches sieht.
Die meisten von ihnen haben vor ihrer Veganphase aber natürlich oft und gern tierische Produkte gegessen und Rohkost bringts da geschmacklich nicht wirklich. Ergo greifen viele dann im Supermarkt zu hochverarbeiteten Ersatzprodukten bestehend aus Seitan, Kokosöl, Palmfetten, Erbsenproteinen, Tofu, Zucker, Salz und massig anderen Gewürzen um den charakteristischen Geschmack von Fleisch bestmöglich künstlich nachzubilden.
Gesundheitlich sind diese Kunstprodukte meist bedenklicher als Fleisch und der ökologische Fussabdruck auch besch..eiden.