Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. :enton:

Hier ist das original Satellitenfoto, welches uns NASA und ESA schon so lange verschweigen und vorehthalten.

5f92664e28622a4b0116b3f1cbc1ca41.jpg
Dass man im Weltraum nicht atmen kann war also auch eine Lüge! und ihr Schafe habt sie alle geglaubt! :kruemel:
 

Hab ja meine Zweifel, dass wir jetzt mehr über den Epsteinskandal und seine involvierten Hintermänner von oberster STelle erfahren. Die Gute (oder Böse?) könnte wie Epstein einen geschwinden "Freitod" erleiden - natürlich zufällig dann wenn die Überwachungskamera eine technische Störung hat. Plötzlicher Herzstillstand ist auch nie auszuschliessen. :)
 
Hoffentlich stirbt die jetzt nicht auch plötzlich

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die so etwas glauben, soll es tatsächlich geben. Vor einer Weile hatte ich einen Bericht über die tiefbraunen Nestern der Sächsischen Schweiz gesehen (teils mit NPD Bürgermeistern), bei welcher die jeweiligen Bürger auch befragt wurden. Die Meinung war dort ähnlich, die AfD war denen zu weichgespült und angepasst (die CDU hält man dort vermutlich für linksradikal) - man hat dort lieber die NPD gewählt :uglylol:. Interessant das Hildmann da jetzt wohl auch dazugehört.
 
Also ich als extrem Physik Interessierter und dementsprechend leicht vorgebildeter Mensch bekomme bei diesem Hohle Erde/ Flache Erde/ Echsen im Erdinneren usw. fast schon körperliche Schmerzen wenn ich sowas lese.

Wir schicken Sonden zu anderen Planeten, machen Fotos von Milliarden Lichtjahren entfernten Galaxien, messen Gravitationswellen(!) und dann kommt einer wie Xavier daher xD

Ja und zu Hildmann braucht man nichts weiter sagen find ich. Einmal weiße Kuscheljacke umgeschnallt und mitnehmen bitte :kruemel:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Also ich als extrem Physik Interessierter und dementsprechend leicht vorgebildeter Mensch bekomme bei diesem Hohle Erde/ Flache Erde/ Echsen im Erdinneren usw. fast schon körperliche Schmerzen wenn ich sowas lese.

Wir schicken Sonden zu anderen Planeten, machen Fotos von Milliarden Lichtjahren entfernten Galaxien, messen Gravitationswellen(!) und dann kommt einer wie Xavier daher xD

Ja und zu Hildmann braucht man nichts weiter sagen find ich. Einmal weiße Kuscheljacke umgeschnallt und mitnehmen bitte :kruemel:

Alles was du in der Schule gelernt hast, ist falsch. Beim Wettlauf um die Vormacht im All entdeckten die Amerikaner das die Russen gelogen hatten. Kein Mensch überlebt die Strahlung im All. Ergo machten sie einen Deal mit den Russen, um deren Glaubwürdigkeit zu wahren. Dieser Deal besagte das die USA das fiktive Wettrennen im All gewinnen und die Russen sich geschlagen geben. Und so war es dann auch. Ein Hollywoodstudio und ein paar wackelige Aufnahmen in Nevada später, und die Mondlandungslüge stand. Der Rest ist dann nur noch CGI und Vertuschung.

Die ganze Wahrheit ist jedoch das hinter dem Erdhorizont das Matrix Raster liegt. Eine leere, unprogrammierte Welt. Mit einem digitalen Hackprogramm wurden Satelliten erschaffen, und somit die Illusion alles wäre echt, dabei ist dies hier nur eine Simulation. Die Kirche würde es das Purgatorium nennen. Ein Ort an dem wir geprüft werden. Erweisen wir uns als würdig, steigen wir in höhere Sphären auf. Sind wir sinnlos und unnütz, werden wir gelöscht. Überwacht wird das Programm von Kevin den Eroberer, oder auch Kevin Schmidt. Dies ist ein Junge aus dem Jahre 8766, der zwar in der Schule gemobbt wird, aber welcher dieses Spiel schrieb, in dem wir Wesen nun unsere Existenz hinterfragen und nach dem Sinn des Lebens suchen. Kevin mag es von uns angebetet zu werden. Zumindest nach Schule und Hausaufgaben. Eines Tages will er Astrophysiker werden, und dann wird hier alles gelöscht. Big Bang nur rückwärts. Das Spiel ist dann vorbei, aber noch macht es ihm Spaß zuzusehen wie wir hier alle rumwuseln, Krieg führen, fetter werden, leben, sterben, bauen, uns gegenseitig belügen, Sex haben etc. Aber irgendwann endet halt der Spaß auch mal, und unser Kevin muss erwachsen werden.


... :pokethink: Wenn ich das in Buchform aufschreibe, könnte ich dann Anhänger finden und die Kevin - Sekte gründen? Frage für eine Chemtrail.
 
Alles was du in der Schule gelernt hast, ist falsch. Beim Wettlauf um die Vormacht im All entdeckten die Amerikaner das die Russen gelogen hatten. Kein Mensch überlebt die Strahlung im All. Ergo machten sie einen Deal mit den Russen, um deren Glaubwürdigkeit zu wahren. Dieser Deal besagte das die USA das fiktive Wettrennen im All gewinnen und die Russen sich geschlagen geben. Und so war es dann auch. Ein Hollywoodstudio und ein paar wackelige Aufnahmen in Nevada später, und die Mondlandungslüge stand. Der Rest ist dann nur noch CGI und Vertuschung.

Die ganze Wahrheit ist jedoch das hinter dem Erdhorizont das Matrix Raster liegt. Eine leere, unprogrammierte Welt. Mit einem digitalen Hackprogramm wurden Satelliten erschaffen, und somit die Illusion alles wäre echt, dabei ist dies hier nur eine Simulation. Die Kirche würde es das Purgatorium nennen. Ein Ort an dem wir geprüft werden. Erweisen wir uns als würdig, steigen wir in höhere Sphären auf. Sind wir sinnlos und unnütz, werden wir gelöscht. Überwacht wird das Programm von Kevin den Eroberer, oder auch Kevin Schmidt. Dies ist ein Junge aus dem Jahre 8766, der zwar in der Schule gemobbt wird, aber welcher dieses Spiel schrieb, in dem wir Wesen nun unsere Existenz hinterfragen und nach dem Sinn des Lebens suchen. Kevin mag es von uns angebetet zu werden. Zumindest nach Schule und Hausaufgaben. Eines Tages will er Astrophysiker werden, und dann wird hier alles gelöscht. Big Bang nur rückwärts. Das Spiel ist dann vorbei, aber noch macht es ihm Spaß zuzusehen wie wir hier alle rumwuseln, Krieg führen, fetter werden, leben, sterben, bauen, uns gegenseitig belügen, Sex haben etc. Aber irgendwann endet halt der Spaß auch mal, und unser Kevin muss erwachsen werden.


... :pokethink: Wenn ich das in Buchform aufschreibe, könnte ich dann Anhänger finden und die Kevin - Sekte gründen? Frage für eine Chemtrail.
Der war gut :lol: :goodwork:

Aber mal ernsthaft, ich kann nicht nachvollziehen, wie man solch einen Quatsch glauben kann.

Beispiel gefakte Mondlandung, weil es die Theorie ja echt schon ewig gibt und sie sehr verbreitet ist:

Jeder der das glaubt bräuchte nur ein Mittelklasse-Teleskop kaufen um die Apollo Landemodule und den ganzen Kram den die Astronauten da oben zurückgelassen haben selbst mit eigenen Augen sehen zu können.
Aber dafür müsste man aber ja echt Geld in die Hand nehmen und das macht man dann doch eher nicht. :kruemel:

Und ja, wenn du aus all den Geschichten ein Buch verfasst, findest du im Netz bestimmt Unmengen an Uninformierten die das glauben. Logo. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Schade doch das man Mrd Euro in den Sand gesetzt hatte, oder?
Vor allem auch Steuergelder

Hier ein netter Beitrag, vielleicht erkennt man ja Ähnlichkeiten zu heute...












Soll man gerne beobachten (weniger ansteckend heisst ja nicht gar nicht ansteckend)

Aber bisher deutet alles daraufhin das Kinder deutlich weniger ansteckend sind als Erwachsene, etwas was Drosten nicht so sieht und weshalb wir diesen immensen Shutdown der Schulen bekommen haben, der weitreichende Folgen haben wird, die wir noch gar nicht abschätzen können

Deine Wirtschaftsprognosen und Kenntnisse sind in etwa so zutreffend, wie Naidoos Geographie Kenntnisse.

Und der glaubt an Hohl- und Flacherde. GLEICHZEITIG!

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom