Alles was du in der Schule gelernt hast, ist falsch. Beim Wettlauf um die Vormacht im All entdeckten die Amerikaner das die Russen gelogen hatten. Kein Mensch überlebt die Strahlung im All. Ergo machten sie einen Deal mit den Russen, um deren Glaubwürdigkeit zu wahren. Dieser Deal besagte das die USA das fiktive Wettrennen im All gewinnen und die Russen sich geschlagen geben. Und so war es dann auch. Ein Hollywoodstudio und ein paar wackelige Aufnahmen in Nevada später, und die Mondlandungslüge stand. Der Rest ist dann nur noch CGI und Vertuschung.
Die ganze Wahrheit ist jedoch das hinter dem Erdhorizont das Matrix Raster liegt. Eine leere, unprogrammierte Welt. Mit einem digitalen Hackprogramm wurden Satelliten erschaffen, und somit die Illusion alles wäre echt, dabei ist dies hier nur eine Simulation. Die Kirche würde es das Purgatorium nennen. Ein Ort an dem wir geprüft werden. Erweisen wir uns als würdig, steigen wir in höhere Sphären auf. Sind wir sinnlos und unnütz, werden wir gelöscht. Überwacht wird das Programm von Kevin den Eroberer, oder auch Kevin Schmidt. Dies ist ein Junge aus dem Jahre 8766, der zwar in der Schule gemobbt wird, aber welcher dieses Spiel schrieb, in dem wir Wesen nun unsere Existenz hinterfragen und nach dem Sinn des Lebens suchen. Kevin mag es von uns angebetet zu werden. Zumindest nach Schule und Hausaufgaben. Eines Tages will er Astrophysiker werden, und dann wird hier alles gelöscht. Big Bang nur rückwärts. Das Spiel ist dann vorbei, aber noch macht es ihm Spaß zuzusehen wie wir hier alle rumwuseln, Krieg führen, fetter werden, leben, sterben, bauen, uns gegenseitig belügen, Sex haben etc. Aber irgendwann endet halt der Spaß auch mal, und unser Kevin muss erwachsen werden.
...
Wenn ich das in Buchform aufschreibe, könnte ich dann Anhänger finden und die Kevin - Sekte gründen? Frage für eine Chemtrail.