Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist denn dieser drosten eigentlich von beruf?


komm mal klar.


crchart-6233~_v-videowebl.jpg




Und was Drosten von Beruf ist?

Panikmacher könnte man meinen
Vor knapp 10 Jahren bei der Schweinegrippe ähnlich, da hat er sich schonmal als teurer Rohrkrepierer erwiesen



Falsch, das war ein Preprint.

Und die praktischen Studien zeigen nun das selbst die Schlussfolgerung falsch ist, wo oben gepostet
 
Und die praktischen Studien zeigen nun das selbst die Schlussfolgerung falsch ist, wo oben gepostet

Nein, keiner bestreitet die endgültige Studie.

Man bezweifelt nur, dass die gleiche Anzahl an Coronaviren im Rachen bei Kindern nicht automatisch dazu führen, dass man gleich ansteckend ist wie Erwachsene. Wobei Israel gerade die Gegenthese liefert.
 
dass die gleiche Anzahl an Coronaviren im Rachen bei Kindern nicht automatisch dazu führen, dass man gleich ansteckend ist wie Erwachsene.


Und genau darum gehts
Sind Kinder genauso ansteckend oder weniger

Und da scheint die Alternative 2 das rennen zu machen

Der Schulshutdown war in dieser Form wohl vollkommen überflüssig
 
Nicht die Studie, die tatsächliche Schulwiederöffnung führt gerade das Land in eine zweite Welle.

Israel musste daher immer mehr Schulen wieder schließen.



 
Vor knapp 10 Jahren bei der Schweinegrippe ähnlich, da hat er sich schonmal als teurer Rohrkrepierer erwiesen

Weil sich damals recht schnell rausgestellt hat, dass die Menschen bereits diverse Kreuzimmunitäten besaßen und man die Auswirkungen recht schnell korrigieren konnte.
 
@Bond

du hast mir immer noch nicht gesagt was drosten, dieser "angebliche experte", von beruf ist.

nebenbei befindet sich die schweiz dank der youtube universität und "leuten die selbst schauen wie das risiko einzuschätzen ist" wieder vor der kippe, so dass eine maskenpflicht in der öffentlichkeit diskutiert wird.

dank angeblichen experten wie dir.
 
Weil sich damals recht schnell rausgestellt hat, dass die Menschen bereits diverse Kreuzimmunitäten besaßen und man die Auswirkungen recht schnell korrigieren konnte.


Schade doch das man Mrd Euro in den Sand gesetzt hatte, oder?
Vor allem auch Steuergelder

Hier ein netter Beitrag, vielleicht erkennt man ja Ähnlichkeiten zu heute...









Nicht die Studie, die tatsächliche Schulwiederöffnung führt gerade das Land in eine zweite Welle.

Israel musste daher immer mehr Schulen wieder schließen.





Soll man gerne beobachten (weniger ansteckend heisst ja nicht gar nicht ansteckend)

Aber bisher deutet alles daraufhin das Kinder deutlich weniger ansteckend sind als Erwachsene, etwas was Drosten nicht so sieht und weshalb wir diesen immensen Shutdown der Schulen bekommen haben, der weitreichende Folgen haben wird, die wir noch gar nicht abschätzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man einfach das linkeste Medienmagazin raushaut wenns einem genehm ist :coolface:



Dann konnte ich mal mit der gleichen Kerbe:




Monitor, Panorama und in Teilen auch Frontal waren früher mit das beste was es im TV gab, das sie links waren, war nie ein Problem, denn damals deckten sie Missstände exzellent auf, heutzutage sind sie leider oft nur noch zur Missionierung verkommen und der politische Einfluss ist gewachsen, was schade ist

Daumen hoch natürlich für die Anstalt, letzte verbliebene Satiresendung die man ernstnehmen kann, weil handwerklich einfach gut gemacht und eben keine reine Comedy
 
@Bond

du hast mir immer noch nicht gesagt was drosten, dieser "angebliche experte", von beruf ist.

nebenbei befindet sich die schweiz dank der youtube universität und "leuten die selbst schauen wie das risiko einzuschätzen ist" wieder vor der kippe, so dass eine maskenpflicht in der öffentlichkeit diskutiert wird.

dank angeblichen experten wie dir.

so, es ist passiert. ab montag herrscht gesamtschweizerisch maskenpflicht in den öffentlichen verkehrsmitteln, und andere neue vorgaben.

vor wenigen wochen waren wir noch bei unter 10 neuansteckungen pro tag, aktuell sind wir bei offiziellen 137.

danke unter anderem an die youtube universität und alle selbsternannten virologen, die den labilen eintrichtern es sei ja alles super easy, wir hätten nichts zu fürchten, wir werden ja nur von einer satanistischen vampir kinderentführer echsenmenschen elite beherrscht. bloss nicht an die vorgaben halten, bloss nicht auf die virologen hören, vertraut lieber hugo hastenichtgesehen auf dem youtube kanal eurer wahl. :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom