Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Das wurde aber bereits untersucht und festgestellt wurde jeweils - welch Überraschung: ja, es gibt heute mehr Allergiker. Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften.
Es gibt mehrere Studien mit einer verwandten Thematik und nein, es konnte bisher nicht ausgeschlossen werden das es Ursache für Allergien ist
Es gibt Studien in die eine und in die andere Richtung, wobei bei allen Studien andere Umweltfaktoren nicht ausgeklammert werden konnten
Der Stand der Dinge ist also, man weiss es nicht
Wir sprechen hier von der aktuellen Impfpflicht. Und die ist ganz einfach vernünftig und rettet unglaublich viele Leben. Was sein könnte, wenn mehr Impfungen - womöglich auch meiner Ansicht nach nutzlose Impfungen wie die Grippeimpfung - vorgeschrieben werden, kann man diskutieren, wenn es überhaupt nur Ansätze gibt, so ein Obligatorium umzusetzen.
Man kann nur hoffen das der Druck der Pharmalobby nicht noch mehr Erfolge zeitigt, richtig
Und die Rate für Impf komplikationen ist sehr viel geringer
2-5% Bekommen Leichtes Fieber welches nach ein bis drei Tage wieder weg ist.
2005 bis 2009 haben 1036 einen Antrag auf Impfschaden eigereicht, davon überwiegen bei nur 169 fällen die Hinweiße das es das Impfen sein könnte.
Nehmen wir aber mal an die 1036 sind wircklich alles berechtigte Impfschäden und verhundertnfachen wir mal die Zahl (Dunkelziffer). Das wären 103600 schäden, klingt viel aber im selben Zeitraum wurden 211.200.000 Impfungen verabreicht.
Heißt das es nur bei 0,05 % zu einen schaden durch Impfungen kam.
Masern ist auch für Gesunde Menschen gefährlich weil Masern das Immunsystem auf Jahre hinweg schwächt und die betroffenen so anfälliger für Krankheiten macht
Masernerkrankung schädigt das Immunsystem langfristig
Masern sind keine harmlose Kinderkrankheit -- rund einer von 1000 Patienten stirbt an den Folgen. Zwei neue Studien zeigen: Eine Infektion schwächt auf lange Sicht das Immunsystem.www.swr.de
Da geht es um direkte kurzfristige Impffolgen, wobei die Dunkelziffer auch dort wohl weitaus höher ist
Mich interessieren eher die langfristigen Folgen
Und zu der Masernstudie
Interessant, aber Motivation und Finanzierung der Studien wäre auch interessant
Zudem wird dort von einer Amnesie geredet mit 10-70% weniger Antikörper
Das ist schon ein breiter Korridor, der ganz sicher noch andere Einflussfaktoren hat als nur die Masernerkrankung an sich
Warum haben die einen Patienten nur 10% weniger, die anderen dann 70
Die Zahl der betrachteten Personen ist zudem auch nicht gerade gross
Zudem sagen selbst diese Studien das nach 5 Jahren der Effekt verschwindet
Welche positiven langfristigen Effekte eine überstandene Masernerkrankung hat, wäre eine andere Thematik von Interesse
Ich bezweifle auch nicht die potentiell positiven Effekte von manchen Impfungen, ich würde nur gerne mehr über Langfristfolgen und Wechselwirkungen wissen
Dieses Interesse existiert aber nicht wirklich, denn das gewollte Narrativ bei Impfungen ist immer das positive, aus Sicht der Industrie auch verständlich
Aber es muss nicht die ganze Wahrheit sein