Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Habs mal hier herzitiert: Ich wäre in dem Fall froh, wenn man mich jemand darüber informiert hätte. Sollten die Probleme mit An/Aus anfangen, ist es eine eigene Reparatur von 10€ ...


Das macht mir grad Angst. Was hast du denn für den defekten TV noch bekommen?
300€. Das Ding ist, dass die gebrauchten reaprierten Boards mittlerweile teurer werden, eben weil der TV vermehrt ausfällt. Original ist man noch bei knapp 500€ mit dem Board dabei wenn du wechseln musst. Hab das "guten" vergessen. Ein Kühlkörper ist vorhanden, allerdings eher Semigeil.

Sollte dein TV ab und zu An - Aus gehen, ist das ein Zeichen für den kommenden Defekt. Wenn das also kommt, solltest du reagieren und selbst die WLP erneuern, evtl. sogar noch nen Kühlkörper verbauen. Oder eben machen lassen. So bald der Chip komplett durchgebrannt ist, brauchst du ein neues Board, dann wirds teuer... im Nachhinein bin ich nun auch schlauer.

Brauchst keine Angst haben. Ist einfach nur eine Behauptung. Geräte gehen halt manchmal kaputt. Völlig unabhängig von Modellen.

Mir wäre absolut nichts zu einem Massenversagen bei LG-Modellen bekannt.
Einfach so ne Behauptung. Alles klar :ugly:

Wahrscheinlich bilden sich die Besitzer des CX dieses Problem nur ein. Ist ja nicht so, dass man das im Netz verfolgen kann.

Das LG hat nicht das erste mal Probleme damit, kann man auch nachverfolgen.
Das Video wurde vor dem CX gemacht.

Kommentare darunter z. B.

vor 1 Monat
Wow. My LG CX is literally over heating and shutting off now. But everyone says its the main board.
vor 8 Monaten
On the LG CX OLED is the CPU that overheats, creating a pixilated pictures which eventually freezes and reboots.

Quer durchs Web, sämtliche Foren und Portale findest du solche Kommentare.

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom