Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Mein Upgrade wäre von einem 65“ Philips LCD-TV von 2017, der damals schon nur 1.100€ gekostet hat.

Der Umstieg könnte sich lohnen und dann mit God of War Ragnarök auf dem PC einweihen? :banderas:
Dann wäre es zu dem Preis ein no brainer.
77“Oled ist genial
Hatte damals für meinen CX 2300€ bezahlt.
Den G wirst du kaum billiger bekommen, als mit dem Cashback aktuell
 
Ich hätte den Preis gerne für den Bravia 9 85 Zoll, aber wie schon bei der PlayStation 5 Pro verlangt Sony hier noch 4399 Euro! :fp:
Der B9 soll aber auch gut laufen und bei Amazon war der auch gleich weg, du kannst ihn aber bei Amazon für die 3950 bestellen und solltest das Cashback von 400€ bekommen, da man bis Feb Zeit hat ein zu reichen.
Ist einfach ein geiler TV ;)
Wie gesagt, nur für Gami g ist ein G4 insgesamt besser, aber wer auch Sport und gerade HDR Movies schaut, hat mit dem B9 das beste Paket.
Die Marvel Sachen auf D+ oder Spider-Man sind einfach krank auf dem Teil :banderas:
 
Noch ist er verfügbar aber ich kann mich nicht entscheiden. Mein TV läuft eigentlich noch und es wäre auch nicht unbedingt ein neuer notwendig.

Allerdings verdiene ich mittlerweiluhirklich gut, sodass ich ihn mir leisten könnte…..

Edit: Ich habs getan 😱 LG OLED 4G in 77‘‘ für 2.850€ ohne dieses Cash-Back (wie viel wäre das noch zusätzlich)?

Mein erster neuer TV seit sieben Jahren. Passend dazu hab ich gestern God of War Ragnaröck für den PC gekauft :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche 🤗 dachte da kommt sowas wie, tv ist erst Mitte/Ende Oktober verfügbar, weil ich beim mm oder Saturn noch nirgends gesehen habe
Also ich hab bei LG direkt gekauft und bei mir stand, dass man ihn vorbestellen könne und die Fernseher würden ab dem 16.10. versendet. Deswegen wundert es mich etwas, dass er schon zum Versand vorbereitet wird.
 
Bei mir war es über idealo, habe nach dem Philips 959+ gesucht und da waren 3 Anbieter, habe mich für EURONICS entschieden da sie die besten Bewertungen hatten, und mich hat es gewundert das sie den tv da haben, wie gesagt der mm und Saturn haben den noch gar nicht aufgelistet, hab jetzt die versandbestätigung bekommen und das es an die Spedition übergeben wurde, kann dann in 48h die sendungsverfolgung aktivieren. ☺️☺️
 
Zurück
Top Bottom