• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ich will gar kein neuen TV. :awesome: Wollte ich nur mal kurz sagen. Bin mit meinen Geräten noch super zufrieden! :goodwork:

Hab ich wieder einen Schlaganfall oder sind die Preise für den LG G4 bei LG direkt wieder stark reduziert?

Ist das eine dauerhafte Preissenkung oder nur vorrübergehend. Ich bin mir sehr sicher, dass die vor ein paar Monaten schon einmal so stark reduziert waren.

Das stimmt schon, den G4 in 77 Zoll gibt es mit Cashback für 2699 Euro!

Ich bin schwer in Versuchung…

Ich hätte den Preis gerne für den Bravia 9 85 Zoll, aber wie schon bei der PlayStation 5 Pro verlangt Sony hier noch 4399 Euro! :fp:

Du muss die Rechnung bei LG auf der Homepage hochladen, dein Bankverbindung eingeben und abwarten bis der Betrag überwiesen wird!

Das stimmt schon, den G4 in 77 Zoll gibt es mit Cashback für 2699 Euro!

Pfui, das ist wirklich ein sehr geiler Kurs aber ein Upgrade vom C3 ist mir eigentlich dann doch deutlich zu früh :angst:

Pfui, das ist wirklich ein sehr geiler Kurs aber ein Upgrade vom C3 ist mir eigentlich dann doch deutlich zu früh :angst:
Mein Upgrade wäre von einem 65“ Philips LCD-TV von 2017, der damals schon nur 1.100€ gekostet hat.

Der Umstieg könnte sich lohnen und dann mit God of War Ragnarök auf dem PC einweihen? :banderas:

Zurück
Top Bottom