Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preisfehler und Storno...LG G4 in 65" gerade für ~ 1280€ mitgenommen per PP 30 Tage bezahlt. Mal sehen, obs ein Preisfehler war.
Wäre auch zu schön gewesen... aber Black Friday / Cyber Week kommt ja noch ... good huntPreisfehler und Storno...
Amazon hat jetzt den C47 in 65" für 1280€....Wäre auch zu schön gewesen... aber Black Friday / Cyber Week kommt ja noch ... good hunt
Hab den LG 65C47LA tatsächlich für den Preis für meinen Bro geholt. Keine Ahnung wieso, aber in seinem Warenkorb wurde immer nur 1499€ angezeigt, obwohl er auch Prime hat.Amazon hat jetzt den C47 in 65" für 1280€....
Ich bin schwer in Versuchung…Das stimmt schon, den G4 in 77 Zoll gibt es mit Cashback für 2699 Euro!
LG OLED77G48LW OLED 195,6 cm (77 Zoll) Fernseher 4K Ultra HD VESA 300 x 300 mm (Schwarz) von expert Technomarkt
OLED77G48LW OLED 195,6 cm (77 Zoll) Fernseher 4K Ultra HD VESA 300 x 300 mm (Schwarz) - Magie in jedem Pixel Jahrelange Erfahrung lässt sich über Nacht nicht einfach nachahmen. Erlebe wie der völlig neue und eigens entwickelte α11 4K AI-Prozessor dein Seherlebnis auf ein neues Niwww.expert-technomarkt.de
Wird das irgendwo auf der Homepage erläutert?Du muss die Rechnung bei LG auf der Homepage hochladen, dein Bankverbindung eingeben und abwarten bis der Betrag überwiesen wird!
Danke.Cashback - Mehr kaufen, mehr sparen | LG DE
Nie wieder LG Cashback-Aktionen verpassen! Finde alle aktuelle Cashback-Aktionen & spare beim Kauf eines LG Aktionsprodukts!www.lg.com
Pfui, das ist wirklich ein sehr geiler Kurs aber ein Upgrade vom C3 ist mir eigentlich dann doch deutlich zu frühDas stimmt schon, den G4 in 77 Zoll gibt es mit Cashback für 2699 Euro!
LG OLED77G48LW OLED 195,6 cm (77 Zoll) Fernseher 4K Ultra HD VESA 300 x 300 mm (Schwarz) von expert Technomarkt
OLED77G48LW OLED 195,6 cm (77 Zoll) Fernseher 4K Ultra HD VESA 300 x 300 mm (Schwarz) - Magie in jedem Pixel Jahrelange Erfahrung lässt sich über Nacht nicht einfach nachahmen. Erlebe wie der völlig neue und eigens entwickelte α11 4K AI-Prozessor dein Seherlebnis auf ein neues Niwww.expert-technomarkt.de
Mein Upgrade wäre von einem 65“ Philips LCD-TV von 2017, der damals schon nur 1.100€ gekostet hat.Pfui, das ist wirklich ein sehr geiler Kurs aber ein Upgrade vom C3 ist mir eigentlich dann doch deutlich zu früh
Dann hast du hoffentlich schon einen gebuchtMein Upgrade wäre von einem 65“ Philips LCD-TV von 2017, der damals schon nur 1.100€ gekostet hat.
Der Umstieg könnte sich lohnen und dann mit God of War Ragnarök auf dem PC einweihen?