Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich merke zumindest kein besonderes geruckel und die Frames schwanken am PC mit sehr hohen Einstellungen natürlich schon ordentlich. Würde daher vorsichtig behaupten ja, kann es aber nicht sicher sagen.VRR funktioniert trotzdem?
Ja klar hatte nur an Funktionen am TV gedacht. Danke
Top! Hab jetzt allerdings gelesen der Latenzunterschied soll 90ms vs 10ms sein. Das ist mir dann doch zu hoch für relativ wenig Unterschied wenn ich ehrlich bin. Zumindest sehe ich nicht vielJa klar hatte nur an Funktionen am TV gedacht. Danke
Also ja, VRR läuft, sehe zumindest keinerlei gezuckel bei zb. 60-120fps!
Scheinbar habe ich das (zufällig?) so gemacht, ich merke ja kein input lag und 90ms würden mich killen.Interessant, hier wird einiges Interessantes geschrieben https://www.patreon.com/posts/dynamic-tone-dtm-68309490
Edit: @Moensta anscheinend kann man den Filmmaker Mode mit dem Low Input Latency Boost haben. Man muss zuerst den Game Mode aktivieren, dort dann den Boost Modus aktivieren und dann kann man angeblich wieder auf den Filmmaker Modus wechseln. Ich werde es morgen mal testen.
Wie sieht es denn mit DSE aus, ist das Panel weitgehend sauber?Noch etwas B9 gaming Die Bilder können die Helligkeit gar nicht wiedergeben.
Ja, hab ein echt gutes Panel erwischt, in Live Content nix sichtbar (Sport, Filme und Zocken). Das lustige an den Sony TVs ist, das sie bei starten von Apps das LD immer aus haben und auch wenn man den TV das erste mal einrichtet und ein LCD ohne LD sieht halt erst mal unschön aus und man denkt Kurz was ist das für ein schlechtes Panel Aber dann geht das LD an und man sieht nix mehr und bei allen Vollbild Farben eine super Ausleuchtung. Ich fand mein Samsung schon gut vom Panel, aber der B9 ist nochmal besser was DSE angeht. Klar, manche haben auch mehr Pech gehabt im AVS, Panel Lotterie gibt es halt immer. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.Wie sieht es denn mit DSE aus, ist das Panel weitgehend sauber?