Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kurs geh echt in Ordnung. Ich selber gucke gerade auch nach dem G3. Aber in der 55er Variante. Der soll den 48er C2 , der an meinem PC hängt, beerben. LG selber hat gerade das beste Angebot. Mit EM Bonus zahlt man nur noch 1240 Euro. Juckt hart in den Fingern
LG OLED65G49LS gerade für ~2050€ bei Expert (Dinslaken) zu bekommen, abzüglich Cashback.
Der 65G39 für 1650€.
Weil deine Region ausgewählt wird. Musst selbst auf Dinslaken wechseln.Expert Websites und deren Links. Bei mir kommt da ein G4 als Austeller für 3599€ raus
Der Link hat keine Regionsinformationen. Das wird technisch anhand eines Cookies erfasst und das ist nicht teilbar. Außer expert passt seine Links so an, dass auch Regionsinformationen enthalten sind (gibt es ja vielleicht sogar), aber in dem Link oben halt nicht.Nö, lande bei Expert Schlegelmilch, das müsste doch der richtig sein?
Ein wenig mehr ist gut. Der Aufpreis ist immens, für das bisschen, was er besser macht. Die Garantie interessiert mich nicht. Bei mir wird eh alle zwei Jahre durchgetauscht. Ganz selten, dass ein TV länger bei mir bleibt. Ausnahme ist mein Sony A90J, der in meinem GamingRoom für die Konsolen ist. Weil dieser TV mich immer noch so begeistert. Der Rest ist auch vernachlässigbar für mich. Ich zocke meist eh nur mit 60 Frames. Selten, dass ich der Grafikkarte freien Lauf lasse. Und da reichen dann 120 Frames echt dicke. Es wird definitiv der G3 bei mir werden.Hey!
Für einwenig mehr, würde ich den G4 55er nehmen! Der hat generell besseres DTM und volle Farbhelligkeit + 144Hz im Game Mode! Dazu 5 Jahre Pane Garantie (Burn in/out) sowie 5 jahre OS's Update!
Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, dass es in Jahren mit EM oder WM schon etwas früher im Sommer die ersten wirklich guten Angebote gibt. Ich erinnere mich daran meinen C8 damals auch direkt vor einem Turnier gekauft zu haben weil der Preis so gut war. Die echten Endpreise wirds dann Richtung Herbst/Winter geben.