Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Der Kurs geh echt in Ordnung. Ich selber gucke gerade auch nach dem G3. Aber in der 55er Variante. Der soll den 48er C2 , der an meinem PC hängt, beerben. LG selber hat gerade das beste Angebot. Mit EM Bonus zahlt man nur noch 1240 Euro. Juckt hart in den Fingern :goodwork:

Hey!

Für einwenig mehr, würde ich den G4 55er nehmen! Der hat generell besseres DTM und volle Farbhelligkeit + 144Hz im Game Mode! Dazu 5 Jahre Pane Garantie (Burn in/out) sowie 5 jahre OS's Update!
 
Nö, lande bei Expert Schlegelmilch, das müsste doch der richtig sein?

G49 nur als Austeller
G48 mit allen Rabatten für 2499€

Preise schwanken teils richtig gross und manchmal sind Geräte Minuten später auch wieder einige hunderte Euro teurer.
Siehe Expert Becks in Würzburg. Der 42C4 für 869€ mit allen Rabatten war der absolute Wahnsinnspreis eigentlich. Seit einer Woche mehrere hundert Euro teurer.
 
Dinslaken wählen. Dachte mir, dass das mit der Verlinkung nicht klappt...
 
Nö, lande bei Expert Schlegelmilch, das müsste doch der richtig sein?
Der Link hat keine Regionsinformationen. Das wird technisch anhand eines Cookies erfasst und das ist nicht teilbar. Außer expert passt seine Links so an, dass auch Regionsinformationen enthalten sind (gibt es ja vielleicht sogar), aber in dem Link oben halt nicht.
 
Hey!

Für einwenig mehr, würde ich den G4 55er nehmen! Der hat generell besseres DTM und volle Farbhelligkeit + 144Hz im Game Mode! Dazu 5 Jahre Pane Garantie (Burn in/out) sowie 5 jahre OS's Update!
Ein wenig mehr ist gut. Der Aufpreis ist immens, für das bisschen, was er besser macht. Die Garantie interessiert mich nicht. Bei mir wird eh alle zwei Jahre durchgetauscht. Ganz selten, dass ein TV länger bei mir bleibt. Ausnahme ist mein Sony A90J, der in meinem GamingRoom für die Konsolen ist. Weil dieser TV mich immer noch so begeistert. Der Rest ist auch vernachlässigbar für mich. Ich zocke meist eh nur mit 60 Frames. Selten, dass ich der Grafikkarte freien Lauf lasse. Und da reichen dann 120 Frames echt dicke. Es wird definitiv der G3 bei mir werden.
 
tenor.gif
 
Unglaublich der LG G4 ist grade Veröffentlich und schon Ramschware , so viel zu UVP Preisangaben!
 
Das war ja auch vor Release bereits Thema. LG verliert die letzten Jahre Marktanteile und noch teurer zu werden wird dabei nicht helfen
 
Jep, LG geht es nicht gut im OLED Bereich, trotz Manufaktur Status.
Sie müssen die Panels jetzt wohl auch noch viel billiger an die Abnehmer verkaufen, da diese sonst komptt zu Samsung gehen könnten und dann die wiederbelebung von LCD durch die Chinesen und Sony im High End Bereich.
 
Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, dass es in Jahren mit EM oder WM schon etwas früher im Sommer die ersten wirklich guten Angebote gibt. Ich erinnere mich daran meinen C8 damals auch direkt vor einem Turnier gekauft zu haben weil der Preis so gut war. Die echten Endpreise wirds dann Richtung Herbst/Winter geben.
 
Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, dass es in Jahren mit EM oder WM schon etwas früher im Sommer die ersten wirklich guten Angebote gibt. Ich erinnere mich daran meinen C8 damals auch direkt vor einem Turnier gekauft zu haben weil der Preis so gut war. Die echten Endpreise wirds dann Richtung Herbst/Winter geben.

Hast du ein LG C9 in 55 oder 65 Zoll? Wenn letzteres, wieso wechselst du nun zum G4?

Wenn etwas kaputt sein sollte, braucht man das natürlich nicht weiter begründen.

Hat der G4 wirklich einen nennenswerten Mehrwert zum C9? Ich verstehe nicht, wieso sich hier die Leute einen auf die Helligkeit "runterholen"?

Der C9 ist schon sehr hell. Wenn man ohne Licht im Raum den TV einschaltet und helle Szenen eintreten, dann wird man manchmal schon stark geblendet und braucht einen Moment, bis die Augen sich anpassen.

Ich nehme an in Sachen 4k würdest du kein Unterschied merken, wenn du nicht ganz genau hinschaust. Der 4k Markt ist ja leider immer noch alles andere als verbreitet. Gefühlt kommen vielleicht 10 Filme/Serien pro Jahr, die wirklich 4k inklusive Dolby Atmos und Dolby Vision nutzen.

Das Streaming bei den deutschen Fernsehsendern ist auch relativ schäbig. Gefühlt eher HD Ready als FullHD. Da kommt 4k frühestens im neuen Jahrzehnt.

Den Unterschied merk ich meistens wirklich bei Amazon Prime. Fußball und neuere Serien, wie z.B. Jack Ryan, Reacher, The Boys oder Fallout, sehen wirklich nach 4k aus und dort sieht man den Unterschied zu FullHD.

Leider verwendet Prime aber auch gerne die schwarzen "Filmbalken", was bei netflix seltener ist.
 
Zurück
Top Bottom