Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Viel zu teuer der Amazon G4!

Gab den TV gestern für 1899€, mit Versand für 1949€ bei Expert Menden xD
(Hatten den TV für 2599€ gelistet und darauf gab es noch Rabatt, Cashback und im Warenkorb wurden nochmal 2,5% Top-Cashback abgezogen!) … absolutes Killer Angebot wer den abgreifen konnte.


Hier gibts den G4 gerade für 2549€ abzüglich Rabatte und Cashback, inkl. Vsk.
 
@Con$olef@natic … was ein Preissturz, 3700€ für ein 85Zoll HighEnd miniLED, oh Boy!

Hast du ein Link dazu, in der App findet er den TV gar nicht. Ob es auf den TV auch 16% Mwst Rabatt heute Abend geben wird??

Edit: Gefunden und sind die 16% Mwst Rabatt, deswegen 3700€ mit Cashback. Das ist schon nen Hammer Kurs. Ob das bis vor BF noch so viel billiger wird bezweifele ich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Con$olef@natic … was ein Preissturz, 3700€ für ein 85Zoll HighEnd miniLED, oh Boy!

Hast du ein Link dazu, in der App findet er den TV gar nicht. Ob es auf den TV auch 16% Mwst Rabatt heute Abend geben wird??

Edit: Gefunden und sind die 16% Mwst Rabatt, deswegen 3700€ mit Cashback. Das ist schon nen Hammer Kurs. Ob das bis vor BF noch so viel billiger wird bezweifele ich etwas.
‚LG G4‘ oder den ‚BRAVIA 9‘? ‚LG G4‘ oder den ‚BRAVIA 9‘? ‚LG G4‘ oder den ‚BRAVIA 9‘? :angst:

Mit Versand sind es bei mir über die Saturn-App 4250,76€. Mit Cashback sind es dann 3750,76€ beim ‚BRAVIA 9‘. Den ‚LG G4‘ in 77“ gibt es über Expert Beck für 3678,90€, mit Cashback kommen wir auf 3278,90€.

:isaac:
 
Also von 85" hast du mehr ;) und der B9 ist auch extrem Geil in der größe. Brian sagte auch der könnte ihn wieder von OLED weg bringen und der hat den 83"G4 geholt.
Die nächsten Monate hab ich einfach zu viele Kosten vor dem Urlaub und ich kaufe halt nix auf Raten oder vorgestreckt auf paar Monate.
Nicht bei sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich die 1st World Probz. Neuen Wohnzimmer TV kaufen nach ~9 Jahren oder endlich mal einen Gaming PC besitzen mit neuer Zen5 Cpu und Co. und geilem Monitor :lol2:
 
Mich stört es das sie bisher immerzu nur Demo Material zum B9 zeigen. Filme und so wäre viel interessanter.

Mal was anderes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Mache mal das Stromspar / Panel Pflege zeug aus und stelle auf Filmmaker Mode. Kommst ja von einen C9 :coolface: kannst mir ja eher erklären wie was bei LG geht! :goodwork:

Echt interessant! Meine deine Augen sind C9er und bleibst bei der gleichen Größe. Wenn du dich mit dem G4 eingelebt hast, bitte einen vs Augenschein bericht! Farben, Helligkeit @ SDR/HDR müssten ordentlich angehoben sein!

Nach etwas hin und her, habe ich jetzt auch einen geordert! Wollte noch etwas warten, aber konnte dem Preis nicht widerstehen! Mit diesen Cashback Gedöns glatte 1500€ Bordsteinkante für den kleinsten.
 
Was für Infos- Tipps und Tricks Seiten/Kanäle, kennt ihr für HDR Games? Hier gibt's wirklich gute Info's zu Top Games zumindest. Ob System Settings verwendet werden können/korrekt sind oder eben HGiG - DTM usw. .Gehen gar soweit die im Spiel vorhandenen HDR-Regler auf reale Peak Werte zu messen etc. .

Kenne nur die HDR-Gamer Seite und diesen YouTube Kanal.

Wer noch Alternativen kennt, bitte Posten!
 
Was für Infos- Tipps und Tricks Seiten/Kanäle, kennt ihr für HDR Games? Hier gibt's wirklich gute Info's zu Top Games zumindest. Ob System Settings verwendet werden können/korrekt sind oder eben HGiG - DTM usw. .Gehen gar soweit die im Spiel vorhandenen HDR-Regler auf reale Peak Werte zu messen etc. .

Kenne nur die HDR-Gamer Seite und diesen YouTube Kanal.

Wer noch Alternativen kennt, bitte Posten!
Ich kann nur sagen das Hellblade 2 sehr geiles HDR hatte!
 
Moin Leute würde den LG G3 77" tür 2500€ bekommen , sollte ich da zuschlagen oder lieber noch warten ? Habe den im Moment den LG c9 und bin recht zufrieden aber keine Lust mehr auf 65"
 
Moin Leute würde den LG G3 77" tür 2500€ bekommen , sollte ich da zuschlagen oder lieber noch warten ? Habe den im Moment den LG c9 und bin recht zufrieden aber keine Lust mehr auf 65"
Top TV und für 2500€ ganz sicher kein schlechter Kurs.
Hab aber für meinen LG77C3 recht kurz nach Veröffentlichung keine 1900€ bezahlt.
Das wäre für mich, jetzt fast ein Jahr später, und bei mehr oder weniger "nur" 30% mehr Helligkeit den Aufpreis definitiv nicht wert.

Anderseits, hätte ich den C3 nicht gekauft würde ich bei dem Preis jetzt wohl auch überlegen :awesome:
Der Sprung vom C9 (und nur 65") wäre schon sehr sehr geil!!!

Aber dann hast jetzt den G4 und B9 von Sony die wieder besser sind.
Da beißt sich der Hund aber in den Schwanz, den gleichen Tanz hast du halt jedes Jahr.


tl;dr bla bla
Ich an deiner Stelle würde zuschlagen!
(bei einem Neugerät)
 
Top TV und für 2500€ ganz sicher kein schlechter Kurs.
Hab aber für meinen LG77C3 recht kurz nach Veröffentlichung keine 1900€ bezahlt.
Das wäre für mich, jetzt fast ein Jahr später, und bei mehr oder weniger "nur" 30% mehr Helligkeit den Aufpreis definitiv nicht wert.

Anderseits, hätte ich den C3 nicht gekauft würde ich bei dem Preis jetzt wohl auch überlegen :awesome:
Der Sprung vom C9 (und nur 65") wäre schon sehr sehr geil!!!

Aber dann hast jetzt den G4 und B9 von Sony die wieder besser sind.
Da beißt sich der Hund aber in den Schwanz, den gleichen Tanz hast du halt jedes Jahr.


tl;dr bla bla
Ich an deiner Stelle würde zuschlagen!
(bei einem Neugerät)
Der Kurs geh echt in Ordnung. Ich selber gucke gerade auch nach dem G3. Aber in der 55er Variante. Der soll den 48er C2 , der an meinem PC hängt, beerben. LG selber hat gerade das beste Angebot. Mit EM Bonus zahlt man nur noch 1240 Euro. Juckt hart in den Fingern :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom