Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Also der Verkäufer heute im MM war wohl noch nicht auf dem neusten Stand, jetzt ist der wenigstens für Juli wieder zum bestellen gelistet, aber heute Morgen nach dem ich vom MM kam, war er Online wirklich weg.

Bin echt gespannt wenn der Hype rum ist in paar Monaten, ob er dann schon mit Cashback für rund 3K zu haben seien wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Verkäufer heute im MM war wohl noch nicht auf dem neusten Stand, jetzt ist der wenigstens für Juli wieder zum bestellen gelistet, aber heute Morgen nach dem ich vom MM kam, war er Online wirklich weg.

Bin echt gespannt wenn der Hype rum ist in paar Monaten, ob er dann schon mit Cashback für rund 3K zu haben seien wird :)
Ist jetzt gar nicht mal so abwegig. Jetzt gibts halb 500€ + je nachdem noch etwas von Mediamarkt bzw. Saturn. Schon nicht schlecht für das beste Gerät von Sony^^
 
Amazon könnte ich sogar denn ~4,5K teuren Bravia 9 TV auf meine Monatsrechnung bestellen xD … machen es einem ja nicht weniger leicht zu widerstehen.

Vorteil dabei, kannst den TV erst mal das Panel checken und musst der vielen Kohle nicht hinterher rennen bei einem schlechten Panel oder defekten TV und zahlst direkt wenn man mit allem zufrieden ist.

Lieferung per Spedition wird sicher schon 6-18 Tage dauern je nach Auslastung aktuell.
 
"Hisense gibt einen Vorgeschmack auf den UXNQ
Zusätzlich zu dem neuen Hisense U9NQ mit Mini LED und Quantum Dots ist auch noch der beeindruckende UXNQ für den deutschen Markt geplant. Dabei handelt es sich um einen LCD-TV, der ebenfalls eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung beansprucht und sogar bis zu 10.000 Nits als Spitzenhelligkeit erreicht. Das Flaggschiff bietet 110 Zoll Diagonale. Im Juli 2024 soll hier aber bereits das Modell mit 85 Zoll Diagonale erhältlich sein."

 
110Zoll mini LED mit 10000Nits Peak Brightness für eine UVP von 19999€ in Deutschland, ist aber schon krass!
Den kriegt man garantiert für 11-13k noch …. irre viel Geld, aber 110Zoll Display ist schon nen Monster und alles andere als Massenware.
 
Der LG G4 in 65" ist akt für 2999€ bei Amazon zu haben. Ob der Preis so bleibt, oder doch nicht sinken wird, ist gerade bissl Lotterie.
 
Hier der Link dazu:


Es handelt sich hierbei um den LG OLED65G49LS, der LG OLED65G48LW in der gleichen Größe kostet 1000,00€ mehr. Die Unterschiede der Modelle sind mich jedoch nicht geläufig.
W steht für das Modell mit Wandhalterung, S für den mit Standfuß. Ansonsten komplett identisch.

Meiner soll jetzt Donnerstag kommen.
 
Meinst Du mich? Danke, aber ich ändere meine Meinung zurzeit wie meine Unterwäsche… täglich… :coolface:

Ergo noch keine Entscheidung getroffen.

Aber tatsächlich hat der ‚XH9505‘, der ebenfalls im Wohnzimmer hängt, noch immer ein klasse Bild, kann man nicht anders sagen.

Ich finde ja die Tiefe, und die Detailzeichnung beim ‚LG G4‘ richtig stark.
Nein! Meinte Con$olef@natic der ja von vorbestellung schreib.

Wow! Scheint das jahr der neuen TV's hier zu werden! :goodwork:
 
Also ich hab nicht vorbestellt, wie gesagt, der wird noch billiger ;)
In US gabs ja ne schon ne offizielle Preissenkung für den 65 und 75 von $500 um ihn wohl mehr vom 85" ab zu setzten, denn 75" war nicht atraktiv mit den $400 unterschied für das beste 85" Model.
 
Ok gut!

Gibt es eigentlich denn 85er, überhaupt schon irgendwo in freier Wildbahn? Habe echt noch nix von dem, eben Handfestes gelesen oder gesehen!? Der 75er scheint der Verlierer der Serie zu sein! Weil eben kaum Günstiger wie der 85er und ein schlechteres Dimming Zonen Verhältnis zur Größe. Als der 65er / 85er eben.
 
Ok gut!

Gibt es eigentlich denn 85er, überhaupt schon irgendwo in freier Wildbahn? Habe echt noch nix von dem, eben Handfestes gelesen oder gesehen!? Der 75er scheint der Verlierer der Serie zu sein! Weil eben kaum Günstiger wie der 85er und ein schlechteres Dimming Zonen Verhältnis zur Größe. Als der 65er / 85er eben.
Die ersten Berichte und Videos dazu werden wohl in den nächsten Tagen oder zumindest in der nächsten Woche kommen.
 
Zurück
Top Bottom