Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Preisschlacht für LG TVs hat schon begonnen nach gerade mal 3,5Wochen auf dem Markt in DE …

Bei Expert und Euronics gibts Cashback und EM Bonus … manche lokale Expert Händler unterbieten sich dabei mal wieder und liefern auch online VSK frei aus.

2024er Modelle(!!), teils jetzt schon Kracherpreise dabei. Teil wird von Expert rabattiert, rest bei Einreichung des Bons von LG.

42C4 - 869€(!)
48C4 - 1299€
55C4 - 1599€
65C4 - 1748€
77C4 - 2699€

55G4 - 1799€
65G4 - 2499€
77G4 - 3069€

Preise von Expert Becks aus Würzburg und hat besten Konditionen. Gerade mit dem 42C4 ein irrer Preis und teils 300-400€ billiger als andere in DE trotz Cashback :uglylol:

[Am besten Filtern nach LG und Oled]
 
Und B9 hört sich ja uff uff uff alles an!
Gar nicht mitgelesen hier die letzten Tage …

100% Window packt der 85B9 also 710Nits :eek: xD … WOW! Fast das 3,5fache mehr vom LG G4 dieses Jahr.
 
Wo hast Du denn das gesehen gehabt?

Beim Expert Händler Becks wie oben verlinkt. Im Warenkorb wird 3469€ angezeigt und darauf gibts nochmals 400€ Cashback von LG bei Einreichung des Beleg!

Sprich Expert gibt 400€ Rabatt und LG 400€ Rabatt auf die angezeigten 3869€ im Shop.

Starker Preis nach gerade mal 3 Wochen auf dem deutschen Markt!

 
Beim Expert Händler Becks wie oben verlinkt. Im Warenkorb wird 3469€ angezeigt und darauf gibts nochmals 400€ Cashback von LG bei Einreichung des Beleg!

Sprich Expert gibt 400€ Rabatt und LG 400€ Rabatt auf die angezeigten 3869€ im Shop.

Starker Preis nach gerade mal 3 Wochen auf dem deutschen Markt!

Herzlichen Dank. :love:

Das macht die Entscheidung zwar nicht zwingend einfacher, aber das ist ein absolut genialer Preis.
 
Beim Expert Händler Becks wie oben verlinkt. Im Warenkorb wird 3469€ angezeigt und darauf gibts nochmals 400€ Cashback von LG bei Einreichung des Beleg!

Sprich Expert gibt 400€ Rabatt und LG 400€ Rabatt auf die angezeigten 3869€ im Shop.

Starker Preis nach gerade mal 3 Wochen auf dem deutschen Markt!

Wenn ich da auf deinen Link gehe, kostet die kiste 4899 Euro. Nach Abzug dann noch 4499.
 
Links von Expert Fillalen sind immer broken oder falsch, keine Ahnung was da immer los ist.
Aber Preise stimmen alle, wie ich sie gelistet habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den G4 jetzt mal im Warenkorb. Wie funktioniert das dann mit dem Cashback?
Musst dann Rechnung per Bild/pdf bei LG einreichen über eine bestimmten link und in der Regel Seriennummer die hinten am TV ist (ganzen Aufkleber) Fotografieren und auch einreichen. Dann wartest du so 6-10 Wochen und bekommst es überwiesen. Die warten halt immer bis dein Rückgaberecht vorüber ist natürlich.
 
Musst dann Rechnung per Bild/pdf bei LG einreichen über eine bestimmten link und in der Regel Seriennummer die hinten am TV ist (ganzen Aufkleber) Fotografieren und auch einreichen. Dann wartest du so 6-10 Wochen und bekommst es überwiesen. Die warten halt immer bis dein Rückgaberecht vorüber ist natürlich.
Hab bei LG ganz andere Erfahrungen gemacht. Hatte das Geld drei mal innerhalb von 10 Werktagen. Bei Samsung hab ich tatsächlich mal 8 Wochen warten müssen.
 
Echt? Ja bei meinem QN95A hab ich glaub 9 Wochen gewartet auf die 900€

Man ist gerade echt schwer hart zu bleiben wegen neuem TV xD
Aber muss noch im Juli 7K an TUI überweisen die restlichen 75% vom Urlaub und hab noch einige Kosten am Auto. Muss noch stark bleiben :D
Taschengeld will man ja auch noch genug im Urlaub dabei haben ;)
 
Echt? Ja bei meinem QN95A hab ich glaub 9 Wochen gewartet auf die 900€

Man ist gerade echt schwer hart zu bleiben wegen neuem TV xD
Aber muss noch im Juli 7K an TUI überweisen die restlichen 75% vom Urlaub und hab noch einige Kosten am Auto. Muss noch stark bleiben :D
Taschengeld will man ja auch noch genug im Urlaub dabei haben ;)
Beim ‚LG G4‘ fällt es mir gerade wirklich schwer, bei dem Preis… Ich habe mir aber das Gaming-Segment von FOMO (von dem ich mittlerweile eine andere Meinung habe) und Brian aus ihrem Live-Stream angeschaut. 05:22:55 und 05:35:35 sind gute Beispiele dafür, warum ich so hin und her gerissen bin (Details in dunklen Bereichen). Gegenüber steht aber die Tiefe und der Kontrast, die beim ‚LG G4‘ hervorragend sind.
 
Ein GT7 was auf 10000Nit gemastert ist und beim Fahren die volle Helligkeit jedes Displays voll ausnutzt ist halt auch auf nem TV der richtig Hell werden kann auf 100% richtig geil. Das spiele ich noch ab und zu gerne auf meinem QN95A, weil da ist der unterschied zu meinem Monitor der auf 100% 400Nit schafft und dem QN95A der 800Nit schafft echt extrem sichtbar. Mein TV kann dann trotz Hellem Bild beim fahren die Sonne weiterhin mit über 1000Nit zeigen, weil er noch die Reserven hat. Mein Monitor schafft Highlights zwar über 1200Nit, aber in so Szenen geht ihm halt die puste dann aus und die Sonne ist vielleicht gefühlt noch 700nit hell oder weniger, beim OLED halt noch 400-500Nit, weil die APL ja schon so hoch ist bei so games bei Tageslicht im Spiel.
Jede Technik hat halt vor und Nachteile ;)
Hast sicher bei KG gesehen wie dunkel z.b GoT auf dem C4 war gegenüber dem B9 wenn es Tag war im Spiel, da sagte er ja auch das es schon ein großer Unterschied ist, bei Nacht sah der OLED halt Kontrastreicher aus.
 
Zurück
Top Bottom