Beeindruckend für einen LCD und das schon in 65"
Wie Brian warte ich schon auf die 85" Version, die nochmal besser seien wird
Nicht unbedingt! Meine je Größer oder Näher der TV, desto eher sieht man "Bild/Schwächen/krankheiten.
Jeder LCD, ist doch im dunkeln heller! Alleine Technisch bedingt mit Blooming/Auren an jeder kannte und noch Lichthöfen bei ganz billigen LCD's. Das wird deine Frau vermisst haben!
Nein damals gab es leider Black Crush umsonst hinzu!
------------------------------------
Das letzte mir bekannte echte Black Crush, bei den Premium LG Oled's. Wahr die GX Serie von 2020. Der Nachfolger G1, soll nur es nur noch selten und schwach aufgezeigt haben -Sprich Panel Lotterie.
G2 soll schon Out of Box richtig gut in allen belangen gewesen sein. Der G3 hat diesen nahezu Pulverisieren können und der G4. So wie man überall liest, ist der Messtechnisch akkurateste Out of Box TV überhaupt! Also auf seinen Panel gemündet! Holt man per Kalibrieren, höchstens noch Wert Nuancen heraus. Die selbst per Auge, beim Nebeneinander stehend nicht aus machbar sein sollen.
Generell kann nicht viel, zu der "Billigen" LG C Serie etwas sagen! Aber diese haben noch heute, viele Defizite und sollten Out of Box -Kalibriert werden.
!Jedes! Naughty Dog spiel soll auf 10.000 nite gemündet sein! Dafür muss man den TV einstellen, damit Highlights wieder richtig zu geltung kommen und Spass machen. Das ist von Hersteller zu Hersteller eine Unendliche Geschichte! Die oft nicht mit HGiG oder Tone Mapping ins rechte licht zu rücken ist.
Da muss ich schon wieder die LG Roadshow hervorbringen! Der G4 hat ja seit diesen Jahr, im normalen Menü die Möglichkeit, den HDR Roll off per hand auf 1000,4000,10.000 zu bestimmen. Und habe nicht mal ein LG TV....... .
Dieser YT User/Kanal gefällt mir am besten, abseits von Werten und Technische Fakten.