Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Untertitel sind verfügbar."Batman" hab ich verstanden
Übrigens soll heute Robert wirklich den B9 bekommen und Brian wird ihn gleich Filmen
X95L Level mit gewissen Abstrichen im Design, was eigentlich zu erwarten war. Könnte ein P/L Tipp werden.Sony Bravia 7 (K65XR70) XXL-Preview: Erste Messergebnisse und Vergleiche (DF-Tech)
Die neue Sony Bravia 7 QLED-LCD-Generation: Ein Blick auf die Leistungssteigerungen und das Backlight Master Drive.www.digitalfernsehen.de
Sony Bravia 7 (K65XR70) XXL-Preview: Erste Messergebnisse und Vergleiche (DF-Tech)
Die neue Sony Bravia 7 QLED-LCD-Generation: Ein Blick auf die Leistungssteigerungen und das Backlight Master Drive.www.digitalfernsehen.de
Dieser Vorteil des Bravia 7 ist im Vergleich zum X95L aber zugleich der größte Nachteil, denn der Bravia 7 verzeiht keinerlei Blickwinkelabweichungen. Wer nicht exakt frontal auf das Bravia-7-Display blickt und den Fernseher auf Augenhöhe aufstellt, wird stark ausbleichende Farben und Kontraste wahrnehmen.
Jo, QNED/QD-LED verzögert sich bereits um einiges. War ursprünglich für 2024 geplant in TVs, wenn ich mich richtig entsinne.Oh, richtige QD-LED Prototypen Displays von Samsung präsentiert worden und wird wohl der Nachfolger von OLED bis irgendwann Micro-LED bezahlbar zum fertigen ist.
Samsung Display beeindruckt mit neuartigen QD-LED-Displays
Samsung Display hat auf der SID Display Week 2024 neuartige Technologien vorgestellt. Dazu zählt auch ein QD-LED-Bildschirm.www.4kfilme.de
Und neue brillenlose 3D Displays wurden präsentiert.