Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern denn? Das Burn-In Problem, welches Rtings festgestellt hatte lag an einem Fehler, der bereits beim S95C behoben wurde. Hab gelesen der S95D wird sehr heiß bei großflächigen Darstellungen über langen Zeitraum. Das macht mir sorgenAlso haben die Leute im AVS nicht übertrieben, dass der Samsung nochmal gefühlt einiges heller wird in realen Scenen, bei den Farben ja eh. Test Paterns verfälschen das halt, da nur weiß dargestellt wird und die TV das erkennen und LG hat mehr weiß Anteil und kommt da besser weg in den viereckigen Test Fenstern.
Sieht man gut in dem Video das es schon sichtbar ist wie heller der Samsung nochmal wird. Aber wenn ich OLED kaufen würde, wäre Samsung raus, denen traue ich noch nicht so mit den Panels.
Ich habe mit meinen LG CX weder Probleme oder sonst Müdigkeitserscheinungen *drei mal auf den Tisch klopf*Ja aber mittlerweile sind die alten LG ja auch sehr durchgebrannt, jetzt sieht man ja auch immer mehr C9 (wie bei meinem Schwager) und da hieß es schon das Problem wäre behoben. Meine Schwiegermutter hat ja auch das Sony OLED Flaggschiff von 2021 (iirc schon mit Heatsink) und hat oben links durch die immer selben youtub Videos (so House Musik von nem DJ wio sein logo ist) jetzt leicht burn in und dadurch das sie den OLED seit 2021 immer auf 100% hat weil ihr Wohnzimmer so Hell ist, hat der absolut keine helligkeit mehr wenn du schon auf 60% runter gehst.
Klar werden die wenigsten das machen, aber ist schon etwas krass in so kurzer zeit bei nem Flaggschiff.
Please note: I was manually and deliberately increasing and decreasing the exposure multiple times throughout the entire video with the intention to capture local dimming and blooming behavior. The Bravia 9 most certainly look brighter with less blooming than the X95K and X95L in my opinion.
Ich komm gerade nicht ganz mit, bin aber auch erkältet und fühle mich, als ob ich durchgesoffen hätte, aber auf was genau beziehst Du Dich?Wow! Entweder weiß man es nicht besser, da es einen im Kern. Sehr wahrscheinlich auch nicht ernsthaft interessiert. Aber so viel Unwissen und oder unwahrheiten. Also, hoffe mal das ist nur ne Art festgefahrene standpunkt Trollerei -um zu triggern. Manche stehen auf so was........ .
Damit jetzt einer kommt und sagt so ist das, der andre sagt so und so. Ein anderer kommt ums Eck und meint was soll dieser Post jetzt hier.
Vielleicht komm ich gleich nochmal, mit Vincent G4 Preview daher. Das war es dann aber auch, für dann hier.
Mein Beileid für den G4 in dem VergleichAnfang Juni wird man wohl mit den ersten Berichten dazu rechnen können. Ich freue mich auf den Vergleich des ‚LG G4‘ und den ‚BRAVIA 9‘.