Und genau deswegenDas ist doch aber QLED "Schnickschnack"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau deswegenDas ist doch aber QLED "Schnickschnack"?
Und genau deswegen
Gutes ModellSAMSUNG GQ55QN85C NEO QLED TV
Hab jetzt den in meiner engeren Auswahl
Ich hab den in der 85“ Variante und kann ihn nur empfehlen.SAMSUNG GQ55QN85C NEO QLED TV
Hast den falschen TV. Er hat QN85C geschrieben@mogry
Der QN85C ist deutlich besser als der Q70C
Samsung Q80C [Q80, Q80CD] QLED vs Samsung Q70C [Q70, Q70CD] QLED Side-by-Side TV Comparison
The Samsung Q80C QLED is a bit better than the Samsung Q70C QLED. The Q80C has a much wider viewing angle than the Q70C, great for watching with friends in a wide seating area. The Q80C also has local dimming to slightly improve its contrast, although its local dimming feature is mediocre. It...www.rtings.com
Ich hab den Q70C gar nicht erwähnt ?@mogry
Der QN85C ist deutlich besser als der Q70C
Samsung QN85C/QN85CD QLED vs Samsung Q70C [Q70, Q70CD] QLED Side-by-Side TV Comparison
Compare the Samsung QN85C/QN85CD QLED and Samsung Q70C [Q70, Q70CD] QLED TVswww.rtings.com
Dann schmeiß ich noch den ‚Sony X90L‘ in den Ring. Die beiden Modelle sind mit Sicherheit im Fachhandel ausgestellt. Vergleich beide und such dann nach dem besten Preis, oder geh im Markt ins Gespräch, dass die Dir preislich entgegen kommen.SAMSUNG GQ55QN85C NEO QLED TV
Habs ca. 10 Sekunden nach meinem Post bemerkt und auch gleich angepasstHast den falschen TV. Er hat QN85C geschrieben
Na der ist Geschichte.Das Angebot ist abgelaufenHabs ca. 10 Sekunden nach meinem Post bemerkt und auch gleich angepasst
@mogry
Vor 2 Tagen:
https://forums.consolewars.de/threads/der-große-tv-thread-infos-empfehlungen-und-co.59906/post-8447331
Ich habe jetzt nochmal in der Stiftung Warentest nachgesehen.Qned von LG auf keinen Fall, dann lieber von Hisense den U8k. Wenn du da noch 2-3 Monate wartest gibt es den TV in deinem Budget. Aktuell sind die Angebote leicht über 1000€ @mogry
jop, aber wenn ich mich recht entsinne dann ist der U7k für Gamer und der U8k der Allrounder und er möchte einen TV der beides kann.Ich habe jetzt nochmal in der Stiftung Warentest nachgesehen.
Du hast Recht. Qned ist nicht zu empfehlen. Die zweite gute Technologie von LG ist LCD.
Von Hisense ist der U7 deutlich günstiger und nur um 0,1 Punkte schlechter.
Hinter ‚QNED‘ verbirgt sich ein LCD. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, verbaut ‚LG‘ dafür IPS-Panel.Du hast Recht. Qned ist nicht zu empfehlen. Die zweite gute Technologie von LG ist LCD.
Jetzt habe ich mich eingelesen. LED und LCD ist mittlerweile das gleiche?!Hinter ‚QNED‘ verbirgt sich ein LCD. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, verbaut ‚LG‘ dafür IPS-Panel.
LED ist lediglich die Hintergrundbeleuchtung, die hinter dem LCD-Panel sitzt, die grundlegende Technologie bleibt jedoch LCD. Die Hersteller haben dann schlicht damit angefangen die Hintergrundbeleuchtung zu ändern (Edge-Lit/Mini-LED) und unterschiedliche Schichten (NanoCell/Quantum Dot) hinzuzufügen, um LCDs zu verbessern.Jetzt habe ich mich eingelesen. LED und LCD ist mittlerweile das gleiche?!
Gib bitte nichts auf Stiftung Warentest in Bezug zu Fernsehen oder dergleichen. Die Gefahr ist groß, dass Du am Ende enttäuscht sein könntest, wenn Du Dich daran orientierst.Ich meinte die UR Serie von LG. Die ist laut Stiftung Warentest die zweitbeste Bildschirmtechnologie von LG, wenn es um die Gesamtnote des Fernsehers geht.
Wobei das Bild bei QNED besser ist, der Ton aber katastrophal.
Ich habe paar Jahre für ein Labor gearbeitet, dass auch Tests für die Stiftung Warentest gemacht hat.Gib bitte nichts auf Stiftung Warentest in Bezug zu Fernsehen oder dergleichen. Die Gefahr ist groß, dass Du am Ende enttäuscht sein könntest, wenn Du Dich daran orientierst.
Ich habe paar Jahre für ein Labor gearbeitet, dass auch Tests für die Stiftung Warentest gemacht hat.
Ich bin absolut von denen überzeugt. Die Testanweisungen waren immer die gründlichsten, rationalsten, genauesten, umfangreichsten und am Ende perfekt ausgearbeitet.
Außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass andere Tester und Testmagazine vorurteilsfrei und nicht tendenziös testen.
Damit will ich dir gar nicht so sehr widersprechen. Der Punkt "Gaming" ist bei den Tests nicht sehr relevant und für Leute, die sich mit der Materie auskennen sind die Tests wahrscheinlich immer noch zu oberflächlich.
Danke für den Link
Das klang despektierlicher als es von mir gemeint war.Ich habe paar Jahre für ein Labor gearbeitet, dass auch Tests für die Stiftung Warentest gemacht hat.
Ich bin absolut von denen überzeugt. Die Testanweisungen waren immer die gründlichsten, rationalsten, genauesten, umfangreichsten und am Ende perfekt ausgearbeitet.
Außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass andere Tester und Testmagazine vorurteilsfrei und nicht tendenziös testen.
Damit will ich dir gar nicht so sehr widersprechen. Der Punkt "Gaming" ist bei den Tests nicht sehr relevant und für Leute, die sich mit der Materie auskennen sind die Tests wahrscheinlich immer noch zu oberflächlich.
Danke für den Link