Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

jeder TV lohnt sich wenn du 10“ mehr rausholst. Zwischen C9 und C/G3 liegen auch genug Unterschiede vor damit du dort mehr rausholst.
 
Das steht ja wohl außer Frage... was Thema ist ... wann ist der günstigste Preis zu erzielen und was wäre eben in dieser Größenordnung ein günstiger Preis?
Wie hier geschrieben stand. Zwischen 1500-1700€ machst du nichts verkehrt und spätestens zum PrimeDay sollte es solch ein Angebot grbrn.
 
Ich hadere gerade zwischen den LG Oled 65G39LA und dem 65C37LA

Die Vorteile des G3 gerade was die Helligkeit betrifft sind mir bekannt aber ich weiß nur nicht, ob mir das soo wichtig ist bzw. ob ich es wegen Stromverbrauch und ggf. Langlebigkeit es eh reduzieren würde und der Aufpreis sich für mich "lohnen" würde.

Habe momentan ein LG Oled 55B97LA und dem gegenüber würde der 65"C3 eigentlich schon reichen um zu überzeugen....

Andererseits hängt mein TV an der Wand und ich müsste beim C3 eh eine neue Wandhalterung kaufen was wiederum gleich für den G3 spricht.

Ach wie ich es immer wieder hasse sich darüber einen Kopf zu machen xD
 
Ich hadere gerade zwischen den LG Oled 65G39LA und dem 65C37LA

Die Vorteile des G3 gerade was die Helligkeit betrifft sind mir bekannt aber ich weiß nur nicht, ob mir das soo wichtig ist bzw. ob ich es wegen Stromverbrauch und ggf. Langlebigkeit es eh reduzieren würde und der Aufpreis sich für mich "lohnen" würde.

Habe momentan ein LG Oled 55B97LA und dem gegenüber würde der 65"C3 eigentlich schon reichen um zu überzeugen....

Andererseits hängt mein TV an der Wand und ich müsste beim C3 eh eine neue Wandhalterung kaufen was wiederum gleich für den G3 spricht.

Ach wie ich es immer wieder hasse sich darüber einen Kopf zu machen xD
Wenn dich der Aufpreis nicht stört: G3. So einfach :p

Beide TVs sind ein sehr gutes Update zu deinem jetzigen TV. Ist entsprechend nur die Frage wann und zu welchen Preis du zuschlagen willst.
 
Ich hadere gerade zwischen den LG Oled 65G39LA und dem 65C37LA

Die Vorteile des G3 gerade was die Helligkeit betrifft sind mir bekannt aber ich weiß nur nicht, ob mir das soo wichtig ist bzw. ob ich es wegen Stromverbrauch und ggf. Langlebigkeit es eh reduzieren würde und der Aufpreis sich für mich "lohnen" würde.

Habe momentan ein LG Oled 55B97LA und dem gegenüber würde der 65"C3 eigentlich schon reichen um zu überzeugen....

Andererseits hängt mein TV an der Wand und ich müsste beim C3 eh eine neue Wandhalterung kaufen was wiederum gleich für den G3 spricht.

Ach wie ich es immer wieder hasse sich darüber einen Kopf zu machen xD
Das schöne am G3 ist ja auch, daß er trotz höherer Helligkeit gleichzeitig schon weniger Strom verbraucht.

Wenn du also den C3 um ca. 10% reduzierst, hast du den Stromverbrauch vom G3 auf Max Helligkeit.
 
Ich hadere gerade zwischen den LG Oled 65G39LA und dem 65C37LA

Die Vorteile des G3 gerade was die Helligkeit betrifft sind mir bekannt aber ich weiß nur nicht, ob mir das soo wichtig ist bzw. ob ich es wegen Stromverbrauch und ggf. Langlebigkeit es eh reduzieren würde und der Aufpreis sich für mich "lohnen" würde.

Habe momentan ein LG Oled 55B97LA und dem gegenüber würde der 65"C3 eigentlich schon reichen um zu überzeugen....

Andererseits hängt mein TV an der Wand und ich müsste beim C3 eh eine neue Wandhalterung kaufen was wiederum gleich für den G3 spricht.

Ach wie ich es immer wieder hasse sich darüber einen Kopf zu machen xD
Nimm den ‚LG G3‘, denn Anhand Deines Beitrages nach zu urteilen, willst Du den Fernseher. Ansonsten hinterfragst Du „andauernd“ Deine Entscheidung, und das nur weil „der andere ja reichen würde“. Der ‚LG G3‘ ist zum einen das bessere Gerät in Gänze und für Deine Anforderungen (Wandmontage) prädestiniert. In Sachen Stromverbrauch wurde Dir ja schon geholfen.

Man darf auch mal keine Kompromisse eingehen. ;)
 
Ja hört sich alles plausibel an und der Preisunterschied wäre ja auch nicht so riesig gerade wenn man eine gute Wandhalterung zum C3 mit einkalkuliert.

Jetzt muss ich nur schauen wann genau...
 
Ja hört sich alles plausibel an und der Preisunterschied wäre ja auch nicht so riesig gerade wenn man eine gute Wandhalterung zum C3 mit einkalkuliert.

Jetzt muss ich nur schauen wann genau...
März/April kommen die neuen Modelle, dann dürfte sich bestimmt der ein oder andere gute Preis ergeben. Am besten dazu MyDealz und Cashback-Aktionen von LG im Auge behalten.
 
Ja hört sich alles plausibel an und der Preisunterschied wäre ja auch nicht so riesig gerade wenn man eine gute Wandhalterung zum C3 mit einkalkuliert.

Jetzt muss ich nur schauen wann genau...
Würde einfach noch abwarten, bis die neuen Modelle da sind. Und dann auf eine Media Markt Aktion warten. Vielleicht hast du auch noch mal Glück, und von LG selbst kommt noch ne Cashback Aktion.
 
Würde einfach noch abwarten, bis die neuen Modelle da sind. Und dann auf eine Media Markt Aktion warten. Vielleicht hast du auch noch mal Glück, und von LG selbst kommt noch ne Cashback Aktion.

Eine LG Cashback Aktion ist ja gerade am Laufen... was Media Markt & Co betrifft, haben die in meiner Region den G3 in 65" nicht bei den vorhandenen Media Märkten.
Selbst wenn ich jetzt online bestellen wollen würde, geht das nicht auch nicht mehr, da heißt es nur "Leider keine Lieferung möglich" :verwirrt:

Bekommen die keine 65" G3 mehr rein?
 
Eine LG Cashback Aktion ist ja gerade am Laufen... was Media Markt & Co betrifft, haben die in meiner Region den G3 in 65" nicht bei den vorhandenen Media Märkten.
Selbst wenn ich jetzt online bestellen wollen würde, geht das nicht auch nicht mehr, da heißt es nur "Leider keine Lieferung möglich" :verwirrt:

Bekommen die keine 65" G3 mehr rein?
Das kann ich dir nicht beantworten. Hatte aber beim letzten TV Kauf exakt das gleiche Problem. Wollte mir letztes Jahr im Oktober eigentlich den G2 im Abverkauf kaufen. Es gab den G2 in 77“ zwar noch bei Media Markt, aber eine Lieferung in meine Region war nicht möglich.
Am Ende wurde es dann der C3 in 77“, der ist ja dann noch einen Stick besser als der G2.
 
Das kann ich dir nicht beantworten. Hatte aber beim letzten TV Kauf exakt das gleiche Problem. Wollte mir letztes Jahr im Oktober eigentlich den G2 im Abverkauf kaufen. Es gab den G2 in 77“ zwar noch bei Media Markt, aber eine Lieferung in meine Region war nicht möglich.
Am Ende wurde es dann der C3 in 77“, der ist ja dann noch einen Stick besser als der G2.

Alles klar, dann spielt Zeit so gesehen einen ggf. auch nicht immer in die Karten ... wenn es dann an der regionalen Verfügbarkeit scheitert^^
Habe jetzt einen Expert bei mir in der "Nähe" gefunden, der hat den G3 sogar sogar im Markt und verkauft den G3 gar mit 45% Rabatt sprich für 2.199,- (der C3 gar nur 100€ günstiger xD) Abzüglich des Cashbacks sind das dann effektiv 1.900,- .... immer noch ne Stange Geld aber günstiger bekommt man den G3 wohl zur Zeit nicht. Wenn die Cashback Aktion vorbei ist, werden die Händler wohl vorerst auch nicht so viel weiter drunter liegen..... jetzt bin ich am überlegen :awesome:
 
Alles klar, dann spielt Zeit so gesehen einen ggf. auch nicht immer in die Karten ... wenn es dann an der regionalen Verfügbarkeit scheitert^^
Habe jetzt einen Expert bei mir in der "Nähe" gefunden, der hat den G3 sogar sogar im Markt und verkauft den G3 gar mit 45% Rabatt sprich für 2.199,- (der C3 gar nur 100€ günstiger xD) Abzüglich des Cashbacks sind das dann effektiv 1.900,- .... immer noch ne Stange Geld aber günstiger bekommt man den G3 wohl zur Zeit nicht. Wenn die Cashback Aktion vorbei ist, werden die Händler wohl vorerst auch nicht so viel weiter drunter liegen..... jetzt bin ich am überlegen :awesome:
Wenn du mit dem Preis zufrieden bist: zuschlagen. Wichtig ist das du dich gut damit fühlst.
 
Alles klar, dann spielt Zeit so gesehen einen ggf. auch nicht immer in die Karten ... wenn es dann an der regionalen Verfügbarkeit scheitert^^
Habe jetzt einen Expert bei mir in der "Nähe" gefunden, der hat den G3 sogar sogar im Markt und verkauft den G3 gar mit 45% Rabatt sprich für 2.199,- (der C3 gar nur 100€ günstiger xD) Abzüglich des Cashbacks sind das dann effektiv 1.900,- .... immer noch ne Stange Geld aber günstiger bekommt man den G3 wohl zur Zeit nicht. Wenn die Cashback Aktion vorbei ist, werden die Händler wohl vorerst auch nicht so viel weiter drunter liegen..... jetzt bin ich am überlegen :awesome:
Das ist ein sehr guter Preis. Meine Empfehlung. Schlag zu. Gönn ihn dir. Das ist schon ein tolles Stück Technik. Das Geld ist spätestens vergessen, wenn du ihn in Betrieb nimmst ;)
 
kann mir jemand erklären warum der Sony XR-A95L in 77 Zoll über 2000 Euro teuerer ist als die Konkurrenten LG G3 und Samsung S95C? :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom