Da du noch kein MLA hast:Joich hab aktuell den LG65CX9LA. Würde sich da aktuell ein Upgrade auf ein neues Modell lohnen, gerade in Hinsicht auf Cashback, und meinen bevorstehenden Umzug Mitte März?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du noch kein MLA hast:Joich hab aktuell den LG65CX9LA. Würde sich da aktuell ein Upgrade auf ein neues Modell lohnen, gerade in Hinsicht auf Cashback, und meinen bevorstehenden Umzug Mitte März?
Micro Lens Array. Display-Technologie. Dadurch sind LGs OLED TvS nochmal deutlich heller. Bei HDR Inhalten sinnvoll
C3 oder wenn du das aller beste willst: G3Ah, danke! Was wäre denn das aktuelle Äquivalent zu meinem?
Achtung: der C3 hat kein MLA-Panel! Das ist bislang exklusiv für die G-Reihe. Bzw die Luxusmodelle mit dieser One Connect Box und ähnlichem haben die auch und generell das gleiche Bild wie G3. Aber Die G-Reihe ist die erschwinglichste mit MLA Panel. C3 wird mit OLED Evo beworben, das ist nur das verbesserte "normale" Panel.C3 oder wenn du das aller beste willst: G3
C4/G4 kommen erst raus sind daher bisschen überteuert imo
Oh das war mir gar nicht bewusst. Danke für die KorrekturAchtung: der C3 hat kein MLA-Panel! Das ist bislang exklusiv für die G-Reihe. Bzw die Luxusmodelle mit dieser One Connect Box und ähnlichem haben die auch und generell das gleiche Bild wie G3. Aber Die G-Reihe ist die erschwinglichste mit MLA Panel. C3 wird mit OLED Evo beworben, das ist nur das verbesserte "normale" Panel.
@KoenigVonBayern
Alles klar, dann spielt Zeit so gesehen einen ggf. auch nicht immer in die Karten ... wenn es dann an der regionalen Verfügbarkeit scheitert^^
Habe jetzt einen Expert bei mir in der "Nähe" gefunden, der hat den G3 sogar sogar im Markt und verkauft den G3 gar mit 45% Rabatt sprich für 2.199,- (der C3 gar nur 100€ günstiger ) Abzüglich des Cashbacks sind das dann effektiv 1.900,- .... immer noch ne Stange Geld aber günstiger bekommt man den G3 wohl zur Zeit nicht. Wenn die Cashback Aktion vorbei ist, werden die Händler wohl vorerst auch nicht so viel weiter drunter liegen..... jetzt bin ich am überlegen
ich hab aktuell den LG65CX9LA. Würde sich da aktuell ein Upgrade auf ein neues Modell lohnen, gerade in Hinsicht auf Cashback, und meinen bevorstehenden Umzug Mitte März?
Viel günstiger wird es wohl nicht mehr.LG Evo G3 in 65" akt bei Expert Neuss für 1950€ (nach Cashback für 1650€) erhältlich.
Überlege gerade...
Das solltest du nicht zu lange tunLG Evo G3 in 65" akt bei Expert Neuss für 1950€ (nach Cashback für 1650€) erhältlich.
Überlege gerade...
Am besten zuschlagen. Hab damals auch ewig nach einem guten Angebot für den G2 65“ Ausschau gehalten und mit Cashback 1550€ gezahlt Darunter wirst du den Fernseher nicht bekommen.LG Evo G3 in 65" akt bei Expert Neuss für 1950€ (nach Cashback für 1650€) erhältlich.
Überlege gerade...
Warte bis Black Friday, dann gibt es den für unter 1500 Euro!
LG Evo G3 in 65" akt bei Expert Neuss für 1950€ (nach Cashback für 1650€) erhältlich.
Überlege gerade...