Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

SFZPH.jpg


"MIKRO LENZ ERRRRRRRRREI"

:coolface:
 
C3 oder wenn du das aller beste willst: G3
C4/G4 kommen erst raus sind daher bisschen überteuert imo
Achtung: der C3 hat kein MLA-Panel! Das ist bislang exklusiv für die G-Reihe. Bzw die Luxusmodelle mit dieser One Connect Box und ähnlichem haben die auch und generell das gleiche Bild wie G3. Aber Die G-Reihe ist die erschwinglichste mit MLA Panel. C3 wird mit OLED Evo beworben, das ist nur das verbesserte "normale" Panel.

@KoenigVonBayern
 
Achtung: der C3 hat kein MLA-Panel! Das ist bislang exklusiv für die G-Reihe. Bzw die Luxusmodelle mit dieser One Connect Box und ähnlichem haben die auch und generell das gleiche Bild wie G3. Aber Die G-Reihe ist die erschwinglichste mit MLA Panel. C3 wird mit OLED Evo beworben, das ist nur das verbesserte "normale" Panel.

@KoenigVonBayern
Oh das war mir gar nicht bewusst. Danke für die Korrektur
 
Alles klar, dann spielt Zeit so gesehen einen ggf. auch nicht immer in die Karten ... wenn es dann an der regionalen Verfügbarkeit scheitert^^
Habe jetzt einen Expert bei mir in der "Nähe" gefunden, der hat den G3 sogar sogar im Markt und verkauft den G3 gar mit 45% Rabatt sprich für 2.199,- (der C3 gar nur 100€ günstiger xD) Abzüglich des Cashbacks sind das dann effektiv 1.900,- .... immer noch ne Stange Geld aber günstiger bekommt man den G3 wohl zur Zeit nicht. Wenn die Cashback Aktion vorbei ist, werden die Händler wohl vorerst auch nicht so viel weiter drunter liegen..... jetzt bin ich am überlegen :awesome:
ich hab aktuell den LG65CX9LA. Würde sich da aktuell ein Upgrade auf ein neues Modell lohnen, gerade in Hinsicht auf Cashback, und meinen bevorstehenden Umzug Mitte März?

Weiß nicht wie weit der Deal noch funktioniert, ich hatte ihn gerade testweise im Warenkorb für 2099€ minus 300€ Cashback wären es 1799€.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG Evo G3 in 65" akt bei Expert Neuss für 1950€ (nach Cashback für 1650€) erhältlich.

Überlege gerade...

Jup hatte ich gestern auch schon gesehen und heute bestellt!
1.599€ effektiv für den 65" G3 ist ein Preis, wo man imo echt nicht meckern kann. Die 50€ Lieferung musste ich eh schon immer mit einkalkulieren.

Also wer überlegt sollte sich beeilen, da ich schon bemerkt hatte, dass einige Expert Märkte den Preis (wohl wegen den 300€ Nachbar Bonus) entweder auf 3.349€ raufgesetzt haben oder aber ihn zwar für 1.199€ anbieten aber es sich hierbei um ein Ausstellungsstück handelt!

Also "vorsicht" und Augen auf :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das der Sony A95L in 77 Zoll demnächst mal auf ein akzeptablen preis fällt, wenn der LG G4 erscheint!
 
Zurück
Top Bottom