Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ist halt ein Gerät für die absoluten Film Enthusiasten und die Awards bestätigen das auch.
Wir etwas gehobeneren Kunden, würden kaum nen unterschied erkennen zum G3 oder S95C und daher sind die günstigen die beste Wahl ;)
 
Ist halt ein Gerät für die absoluten Film Enthusiasten und die Awards bestätigen das auch.
Wir etwas gehobeneren Kunden, würden kaum nen unterschied erkennen zum G3 oder S95C und daher sind die günstigen die beste Wahl ;)
@Samsung No Dolby Vision ... no buy... wie auch schon die Jahre zuvor ^^
 
hab immer noch meinen C1 und der reicht mir. Für meinen Sitzabstand, lohnt es sich auch nicht über 55 Zoll zu gehen. Die aktuellen Spiele laufen ja eh kaum in echtem 4K.
 
Nur mal eine kurze Frage. Sowohl Samsung als auch LG haben ja transparente Fernseher vorgestellt. Sind das nur Prototypen oder wird man die dieses Jahr wirklich kaufen können?
 
Ok, danke. Will mir dieses Jahr einen neuen 65" gönnen. Aber mit Transparenz würde meine Frau auch einen 77" akzeptieren.

Eventuell schaue ich dann im Herbst bei eBay/eBay Kleinanzeigen.
Weiss nicht wie es mit der Kompatibilität ausschaut. Aktuell nutzen sie diese Displays eher als Werbetafeln und so. Ist nicht für den privaten Konsumenten gedacht
 
ich hab aktuell den LG65CX9LA. Würde sich da aktuell ein Upgrade auf ein neues Modell lohnen, gerade in Hinsicht auf Cashback, und meinen bevorstehenden Umzug Mitte März?
 
Zurück
Top Bottom