Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Macht Samsung leider auch schon lange mit den LCD, wo sie je nach Größe und Land in EU für das selbe Modell einmal IPS oder VA Panel nutzen und viele Kunden das schlechtere IPS gekauft haben und dachten sie kaufen VA weil Samsung mit denen wirbt.
Gibt jedes Jahr mega Diskussionen im AV/AVS und Hifi drüber und ist echt schlimm bei Samsung
 
Macht Samsung leider auch schon lange mit den LCD, wo sie je nach Größe und Land in EU für das selbe Modell einmal IPS oder VA Panel nutzen und viele Kunden das schlechtere IPS gekauft haben und dachten sie kaufen VA weil Samsung mit denen wirbt.
Gibt jedes Jahr mega Diskussionen im AV/AVS und Hifi drüber und ist echt schlimm bei Samsung
Vincent hat dazu ein gutes Video gemacht


Ist auch nicht mehr interessant bzgl. Mini-Led, da sie nur noch 8k pushen. Traurige Entwicklung bei Samsung.

Bin weiterhin gespannt, was Sonys MiniLED TV angeht.
 
So mein G3 sollte jetzt endlich nächste Woche kommen .... hat jetzt eine Woche gedauert, bis der Expert Markt diesen Versandbereit hatte (hatten den wohl nicht auf Lager zumindest meine Vermutung)

Mal ne Frage an die Leute, welche den TV an die Wand anbringen.... taugen die beim G3 mitgelieferten Dübel was oder sollte ich mir extra welche besorgen?

Meine jetzige Wandhalterung muss ich ja wechseln und da waren 4 Dicke Schrauben samt Dübel aber wenn ich mir die Videos von der Wandhalterung des G3 anschaue, sehen die irgendwie so mickrig aus dafür wohl weitaus mehr als nur 4 Stück.... hat hier jemand Erfahrung?
 
Hab dort bei LG keine Erfahrung aber bisher hat mir noch kein Hersteller eine Wandhalterung mitgeliefert, die nicht passt. Wäre auch komisch beim G3, da es ja DER Selling Point ist
 
Hab dort bei LG keine Erfahrung aber bisher hat mir noch kein Hersteller eine Wandhalterung mitgeliefert, die nicht passt. Wäre auch komisch beim G3, da es ja DER Selling Point ist

Das es nicht passen könnte, habe ich auch keine Bedenken nur kenne ich halt nicht die Qualität der mitgelieferten Schrauben & Dübel diese müssen ja nicht zwingend überzeugen daher meine Frage .... ich sehe das Set ja erst, wenn ich den TV geliefert bekomme
 
Moin liebe TV Freunde✌🏻
Ich hab in meinem Gaming Room den Sony A90J stehen. Dieser hat eine Funktion, da kann ich einfach das Bild deaktivieren, das finde ich ganz praktisch, wenn man mal kurz unterbrechen möchte. Weil ich dann zb. ein Standbild im Pausen Menü vermeiden kann.
Ich nutze den C2 ja als zweit Monitor am PC. Weiß einer, ob die LG Geräte so eine Funktion auch haben. Ich hab zwar schon geschaut, aber nichts finden können. Kann ja aber sein, dass die Funktion irgendwo versteckt doch existiert, oder ich einfach nur blind bin ;)
 
Ich wüsste jetzt nicht, das die LGs so eine Funktion hätten aber die haben doch eh einen Bildschirmschoner Modus der dann anspringt.
 
Moin liebe TV Freunde✌🏻
Ich hab in meinem Gaming Room den Sony A90J stehen. Dieser hat eine Funktion, da kann ich einfach das Bild deaktivieren, das finde ich ganz praktisch, wenn man mal kurz unterbrechen möchte. Weil ich dann zb. ein Standbild im Pausen Menü vermeiden kann.
Ich nutze den C2 ja als zweit Monitor am PC. Weiß einer, ob die LG Geräte so eine Funktion auch haben. Ich hab zwar schon geschaut, aber nichts finden können. Kann ja aber sein, dass die Funktion irgendwo versteckt doch existiert, oder ich einfach nur blind bin ;)
Ich wüsste jetzt nicht, das die LGs so eine Funktion hätten aber die haben doch eh einen Bildschirmschoner Modus der dann anspringt.
Die Funktion gibt es zumindest beim C1 unter dem Punkt OLED Care. Ich müsste aber später nochmal genauer schauen.
 
Zurück
Top Bottom