MB76
L12: Crazy
Lineares TV schaue ich nicht, nur meine Frau und die muss ich noch überzeugen das wir nach gut 2,5Jahren wieder einen neuen und noch größeren TV brauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja die Größe sollte kein Thema sein denke ich ^^Lineares TV schaue ich nicht, nur meine Frau und die muss ich noch überzeugen das wir nach gut 2,5Jahren wieder einen neuen und noch größeren TV brauchen.
Warum nicht? 85“ ist schon sehr groß und der Aufpreis von 65“ zu 85“ TVs ist ebenfalls nicht zu verachten.naja die Größe sollte kein Thema sein denke ich ^^
welches Modell benutzt Du ?...mein oled ist so geil, hat 0 vertical banding und keine farbstiche. er ist so gut, dass ich keinen besseren tv mehr brauch und hier endet bei mir die tv reise.
Hast du Probleme mit Burn in?Okay nichts für mich. Ich habe ja schon einen LG OLED 65E7
Der werkelt bei mir schon seit 6 Jahren vor sich hin
Ja habe ich auch. Bei mir hat sich die untere Anzeigenleiste von CoD Black Ops 4 verewigtHast du Probleme mit Burn in?
Ich hab bei meinem B7 nämlich welche im gelb/orangen Farbspektrum.
Wenn die Kiste in 77“ nur nicht so teuer wäre. Ansonsten, geiles Teil.
Nicht mehr interessant da nur der 85“ TV das vollwertige Paket hat. Danke dennoch
Das IST wahrlich ein Upgrade... gratuliere ... viel Spaß damit!Ich habe mir den LG OLED C3 in 55 Zoll gegönnt. Vorher hatte ich den Samsung KS8090 in 49 Zoll. Heute ist er endlich gekommen. Wow, was für ein Upgrade! Bin richtig begeistert wie toll Farben, Kontraste und HDR jetzt wirken. Hat sich wirklich gelohnt!
Ihr machts einem nicht leichter auf BF / Preissenkung zu warten ...eigentlich wärs finanziell ja egal... aber man hat halt seine PrinzipienIch bin immer wieder geflashed von meinem G3.
Aktuell bei Alan Wake 2. Was da teilweise für krasse Kontraste sind, wenn man in die Sonne schaut wird man richtig geblendet.
Beim Tv schauen (Untergang des Hauses Usher) die Szenen mit einer Flackernden Lampe, so war das mit meinem alten C9 niemals möglich.