Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem du es ausgeschaltet hast, mal die Kabel aus- und wieder einstecken.Ich verzweifle.
Ich habe dieses Sch**ß Simplink schon hundertmal bei meinem LG C1 ausgemacht und trotzdem geht es immer wieder an.
Ich will PS3 zocken und trotzdem geht entweder die 4er oder die 5er an.
Bitte um Rat
Hast recht, zwischen High und Standard gabs im Game Mode keinen Unterschied optisch, hätten sie sich sparen können die Einstellung...Umschalten kannst du trotzdem auf High, aber wirst merken das sich nichts ändert zu Standart, normal wird Standart etwas heller dafür nicht ganz so guter Kontrast.
Die C Serie hat Samsung ordentlich angehoben, speziell 75 und 85". Hast zwar ~50% mehr Dimmingzonen aber ob einem das den fast doppelten Preis oder noch mehr Wert ist muss man genau abwägen. Ich sehe hier am QN95B noch bei hartem Kontrast(hell auf schwarz) den blooming effekt, ist aber eher selten und in Filmen oder games quasi nie der Fall, fällt halt in der PC nutzung auf wenn man weiße Schrift auf rein schwarzem Hintergrund hat. Ist am Ende halt kein OLED aber ich bin dennoch sehr zufrieden. -dieses Bloom wird man auch mit mehr Zonen nicht ganz wegbekommen, da muss schon MicroLED her das ist aber noch unleistbare Zukunftsmusik.Hab mich auch verguckt…der 95C ist doch ne ganze Ecke teurer in 85“
Bei den früheren Modellen konnte man im Spielemodus hgig aktivieren. Hat zwar das Tone Mapping nicht komplett deaktiviert, aber reduziert.Der Vorteil beim C anstelle des B ist das man das Tone Mapping einstellen kann. Dadurch hat der C das natürlichere Bild.
Bis nächstes Jahr warten ist leider keine Option. Es juckt bereits in den Fingern. Kennst du das?wie Vincent und andere Review Experten immer sagen, man soll immer die Größere Diagonale nehmen, weil das mehr Impact auf das Movie erlebnis hat als etwas mehr Helligkeit oder etwas besseres Bild. Aber nächstes Jahr bekommst du beides, weil da auch MLA in 83" kommen soll
Mach einfachBis nächstes Jahr warten ist leider keine Option. Es juckt bereits in den Fingern. Kennst du das?
2025 kommt dann der nächste
Ich hab schon einige Videos mit auf YouTube angesehen. Die sagen, dass LG mit dem C3 dieses Jahr richtig geliefert haben, und das die Unterschiede zum G3 gar nicht so immens sind.
Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wollte einmal die Premium Klasse getestet haben. Hab aber auch Bock auf n größeren TV.
Hab aber gerade ein Angebot für den G3 bei Expert entdeckt. Die geben nochmal 400 Euro Sommer Cashback. Das sind 1000 Euro weniger, 1000 bekomme ich noch für den C1 von nem Kumpel. Das bedeute, 2000 Euro für das Upgrade lege ich drauf. Hmmm…
Ich glaube auch. Ich tendiere momentan irgendwie mehr zum G3... Ich schlafe mal noch ein, zwei Nächte über das ganzeMach einfach
Ich würde bei "nur" 6 Zoll Unterschied wohl auch zum G3 greifenIch glaube auch. Ich tendiere momentan irgendwie mehr zum G3... Ich schlafe mal noch ein, zwei Nächte über das ganze
Den C2 kannste dir für den Kurs allemal gönnen. Ich nutze den C2 in 48 Zoll als Monitor. Ist schon n geiles Teil. Der macht schon mächtig SpaßIch würde bei "nur" 6 Zoll Unterschied wohl auch zum G3 greifen
Hab selber gerade den C2 in 77 Zoll im Auge, Bestpreis war gerade 1700€.
Falls das nicht Zeitnah unterboten wird gucke ich mir aber auch noch den Preisverlauf des C3 an, falls der unter 2K fällt wird es wohl der.
Hier würdest du den C3 in 77 Zoll für 2000 Euro bekommen. Der soll bei denen regulär 3000 Euro kosten. Die ziehen aber 400 Euro Sommer Binus ab, von LG Bekommste dann nochmal 600 Euro Caschback. Da kannste besser 300 Euro drauflegen und den C3 anstatt den C2 holen, oder?Ich würde bei "nur" 6 Zoll Unterschied wohl auch zum G3 greifen
Hab selber gerade den C2 in 77 Zoll im Auge, Bestpreis war gerade 1700€.
Falls das nicht Zeitnah unterboten wird gucke ich mir aber auch noch den Preisverlauf des C3 an, falls der unter 2K fällt wird es wohl der.
Wenn ich da einen Markt auswähle zeigt er mir 3999€ als Preis, würde also nur auf 3000€ kommen....oder was mache ich falsch?Hier würdest du den C3 in 77 Zoll für 2000 Euro bekommen. Der soll bei denen regulär 3000 Euro kosten. Die ziehen aber 400 Euro Sommer Binus ab, von LG Bekommste dann nochmal 600 Euro Caschback. Da kannste besser 300 Euro drauflegen und den C3 anstatt den C2 holen, oder?
Wenn ich da einen Markt auswähle zeigt er mir 3999€ als Preis, würde also nur auf 3000€ kommen....oder was mache ich falsch?
Für 2k würde ich sonst wohl direkt zuschlagen!
Welchen Markt hast du denn ausgewählt?
Leg den TV mal in den Warenkorb, dann wird der Bonus automatisch abgezogen.
Expert Kitzingen musst du. Vermutlich leitet er dich immer nach Expert Bening, dass ist der Expert hier bei uns.Welchen Markt hast du denn ausgewählt?
Bei mir zieht er im Warenkorb nur die 400€ von den 3999€ ab