NeinKönnen die Samsung mittlerweile Dolby Vision ?
Für mich noch immer ein Punkt, keine Geräte von denen zu kaufen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinKönnen die Samsung mittlerweile Dolby Vision ?
Für mich noch immer ein Punkt, keine Geräte von denen zu kaufen…
Wasser hinterlässt auf der Beschichtung blaue Flecken (habe beim ersten Mal auch Wasser verwendet).Das ist kein Humbug, ist mir selbst schon mit Wassertröpfchen (!) passiert, ich habe auch Stellen, wo ich es mir gar nicht erklären, an denen sich die Schicht bereits gelöst hat (eventuell unabsichtlich/unbewusst berührt, Fliegenschiss, ein Nieser...). Das Problem hatte ich bereits mit meinem KS7090. Seitdem fasse ich das Display nur mit einem Mikrofasertuch an.
Und dass die Beschichtung der Unterschied ist, ist mir bewusst, deswegen habe ich mir damals den Q87T gekauft. Der Q87T ist nun mal das Fachhandelsmodell des Q80T und wurde seinerzeit mit "Made for Germany" beworben (das ist aber afaik auch unabhängig vom Fachhandelsmodell der Fall).
Danke für den Tipp hab ich auch schon überlegt aber wenn ich hab dann ja weniger Local Dimming Zonen oder? Andererseits würde das eh nur bei Filmen ein Thema sein und da wechselt der TV ja eh automatisch. Beim Gaming hab ich den Game Mode aber sowieso immer angemacht, für den kleineren InputlagDu kannst im PC Modus aber auch noch seperat auf Game Modus ( moch mal weniger Lag ) gehen und so ist das Bild etwas natürlicher, auch wenn im PC modus generell Farbe auf Nativ bleibt.
Beide! Der G2 ist ein wenig besser als der C2. Habe den C2 in 48 zoll an meinem Rechner hängen. Und er ist einfach ein Traum. Richtig gutes Teil.Welcher Fernseher ist fürs Konsolengaming (Ps5/X-Box) zu empfehlen. Der G2 oder C2 von LG?
Kommt auf deine Lichtverhältnisse und Zockgewohnheiten an (also nur abends oder auch tagsüber) C2/G2 sind definitiv tolle Midelle. G2 leicht besser. Alternativ QN95C/QN95B von Samsung wenn man bei Tageslicht zocken will.Welcher Fernseher ist fürs Konsolengaming (Ps5/X-Box) zu empfehlen. Der G2 oder C2 von LG?