Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin wirklich auf die Sony Mini-LEDs gespannt. Könnte einen Wechsel vornehmen, wenn Sony da liefert
Bei Sony brauchste da keine Angst haben, wie die Mini LEDs performen. Rechne da ganz easy mit der LCD Referenz was Bildqualität angeht.Ich hab so Bock auf einen 75" Mini-LED
Aber erstmal abwarten, wie die so performen. (Außerdem fehlen mir Platz und Geld dafür )
Schön das es damit jetzt losgeht
Bin auch schon sehr gespannt was Vincent und co. über den A95K sagen. Und wie teuer der wird ^^
Micro LED ist echt zu krass.
QD OLED so in 3-4 Jahren wenn es sie in 85" gibt zu nem vernünftigen Preis und dann hoffentlich 3-4 Jahre später bezahlbare MicroLED
Ich auch, vor allem da "Backlight Master Drive" zurück kommtBin wirklich gespannt was Sony mit MiniLED erreicht.
Unwissenheit ist ein Segen in solchen Fällen. Halo hat Probleme mit Dolby Vision Gaming, aber VRR Probleme mit Banding und so ist da deutlich präsenter.hab bis auf Halo Infinite auch kein Problem mit VRR auf meinem C1. Ratchet & Clank sieht auf dem C1 einfach Bombe aus
Wenn du den Raum abdunkeln kannst = OLED aus dem Hause LG.Bei mir steht ein neuer TV eigentlich nächstes Jahr auf dem Programm, aber bei allem was hier geschrieben wird, weiß ich wieder nicht, für was ich mich am Ende entscheiden sollte
Budget habe ich mit knapp 2.000 Euro auf die Seite geschafft.