Dominik_Baresi
L14: Freak
Leute die ein 2020 oder 2021 Modell haben können ruhig noch warten, kein Wechsel notwendig in meinen Augen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das verbuggte VRR sehe ich bislang auch als C9 Besitzer keinen echten Grund. Aber das war ja auch der Plan hinter meinem Kauf damals, ein paar Jahre Ruhe.Leute die ein 2020 oder 2021 Modell haben können ruhig noch warten, kein Wechsel notwendig in meinen Augen.
Bis auf das verbuggte VRR sehe ich bislang auch als C9 Besitzer keinen echten Grund. Aber das war ja auch der Plan hinter meinem Kauf damals, ein paar Jahre Ruhe.
Das mit dem VRR regt mich aber richtig auf, betrifft ja neben der 9er auch die X Reihe laut Internetz. Habe ich erst neulich durch meine neue Series X erst rausgefunden, dass es dieses Problem mit dem flackernden Bild bei aktiviertem VRR gibt.
Das mit dem VRR regt mich aber richtig auf, betrifft ja neben der 9er auch die X Reihe laut Internetz. Habe ich erst neulich durch meine neue Series X erst rausgefunden, dass es dieses Problem mit dem flackernden Bild bei aktiviertem VRR gibt.
Aus was für gründen schneidet denn der A90J nicht so gut beim Gaming ab? Ist das wegen der VRR Problematik?Ja der QN95A ist zum rein zocken besser als der A90J (rein für Filme wäre der besser) und auch besser als der Q950T vom Bild und Kontrast. Also wenn du nen Samsung willst, hol dir auf jeden fall nen QN91-95A, je nach dem ob du die OCB brauchst
Wenn dich ABL nicht stört beim C1, gerade in SDR Gaming ist der ja leider bei 200Nit gelocked, dann kannst dir auch den holen statt dem A90J.
Sehr gespannt auf den TV. Könnte auch was fürs Gaming werden. VRR von Haus aus an Bord. Hdmi 2.1 48Gbps. Liest sich alles nice!_Hinter der Technologie versteckt sich ein Algorithmus, der die Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung optimiert. Sony-Fans verbinden mit dem Backlight Master Drive sicherlich den ikonischen Sony ZD9 oder dem ersten 8K TV ZG9, die beide gefühlt ihrer Zeit voraus waren. Beim Sony X95K schafft es das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahresmodell, die maximale Helligkeit zu erhöhen, den störenden Blooming-Effekt der LED-Hintergrundbeleuchtung zu minimieren und liefert damit ein deutlich besseres Kontrastverhältnis. Und das dank X-Wide-Angle und die X-Anti-Reflexionsbeschichtung auch aus steilen Blickwinkeln. Ein wahrer High-End 4K-Mini-LED-TV._
Nö, setzen sie aber auch nicht so ab wie Samsung da viel höherer Einstiegspreis idROb Sony die Mini LED TV's auch so verramschen muss wie Samsung