Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ohne Scheiß, soviel Drama bei den TV. K.A aber irgend jemand wünscht dir dem nicht^^. Hoffe, wenn er mal da ist, dass alles andere passtvorhin hat DHL sich gemeldet und ich kann erst eine suche einleiten oder besser gesagt Alternate, wenn es bis 12.11 nicht geliefert wurde. Bisher soll es nicht ungewöhnlich sein weil die Sendung an eine Subunternehmer Spedition von DHL übergeben wird und dann werden die häufig gar nicht mehr gescannt und man wird einfach dann angerufen.
Also weiter Geduld haben
Oder es ist der Wechsel von OLED auf QLED^^Meine Frau sagt auch dauernd, irgend einer hat böse Augen auf uns und wünscht ihn uns nicht
Meine Frau sagt auch dauernd, irgend einer hat böse Augen auf uns und wünscht ihn uns nicht
das wirkt alles unprofessionell. bei mir lief es über eine kleine, unbekannte spedition und da hatte ich direkt vom händler eine trackingnummer mit dem status der sendung. der tv wurde auch mit einem 7,5 tonner geliefert, also nicht über den normalen paketversand, sondern tatsächlich als sperrgut.vorhin hat DHL sich gemeldet und ich kann erst eine suche einleiten oder besser gesagt Alternate, wenn es bis 12.11 nicht geliefert wurde. Bisher soll es nicht ungewöhnlich sein weil die Sendung an eine Subunternehmer Spedition von DHL übergeben wird und dann werden die häufig gar nicht mehr gescannt und man wird einfach dann angerufen.
Also weiter Geduld haben
NXTGamer hat den sicher abgefangen, und genießt den heimlich selberJetzt ohne Scheiß, soviel Drama bei den TV. K.A aber irgend jemand wünscht dir dem nicht^^. Hoffe, wenn er mal da ist, dass alles andere passt
Samsung verwirft Pläne für kleine Micro-LED-TVs da zu teuer!
2022 werden keine "kleinen" Micro-LED-TVs mit 79 Zoll von Samsung in den Handel gelangen. Die Produktionskosten sind einfach zu hoch!www.4kfilme.de
sorry kinder, das mag jetzt ein wenig eingebildet klingen, aber ich muss da mal wieder etwas geraderücken.
bitte nicht persönlich nehmen.
micro led konsumenten tv's wird es nie geben. die ANORGANISCHEN led's sind sehr schlecht skaliberbar. zudem ist die technik auch langfristig teuer, so dass sich nur sehr große leinwände lohnen, die in modulen zusammengesetzt werden müssen. hat eine marktchance in kinos
Warum ist den ein 77er C1/G1 so überproportional teuer als ein 65er
Der würde sich so gut an meiner Wand machen, aber 4k€ ist mir ein TV nicht wert...
Hat jemand ein Gefühl für die Preisentwicklung bei OLEDs für alte Modelle? Gibt es realistische Chancen das die in einem halben ja bei 2.5k€ sind?
Ich würde beim 77er auf keinen Fall nen A Oder B Modell nehmen, falls es die in der Größe überhaupt gibt ?!?!
Idealerweise den G1 wegen dem besseren Panel
Oder der Spediteur testet ihn gerade selbst ausgiebig bei sich zuhauseMeine Frau sagt auch dauernd, irgend einer hat böse Augen auf uns und wünscht ihn uns nicht