Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

vorhin hat DHL sich gemeldet und ich kann erst eine suche einleiten oder besser gesagt Alternate, wenn es bis 12.11 nicht geliefert wurde. Bisher soll es nicht ungewöhnlich sein weil die Sendung an eine Subunternehmer Spedition von DHL übergeben wird und dann werden die häufig gar nicht mehr gescannt und man wird einfach dann angerufen.
Also weiter Geduld haben :(
Jetzt ohne Scheiß, soviel Drama bei den TV. K.A aber irgend jemand wünscht dir dem nicht^^. Hoffe, wenn er mal da ist, dass alles andere passt:)
 
Meine Frau sagt auch dauernd, irgend einer hat böse Augen auf uns und wünscht ihn uns nicht xD

Locker bleiben, mir ging es damals mit dem 77er genauso. Zig mal angekündigt und dann doch noch verschoben, bis er dann, ganz ohne Ankündigung, urplötzlich um kurz nach 7 vor der Haustür stand :fp:

Lauter Dilettanten, die bei der Anlieferung noch eine große Klappe hatten..."Unser einer geht dafür ein ganzes Jahr arbeiten, sind so große Fernseher wirklich nötig? :/" :ugly:

Erst ewig trödeln und dann auch noch aufmüpfig werden...das Verlangen dem Lappen eine zu ballern war gigantisch :D
 
vorhin hat DHL sich gemeldet und ich kann erst eine suche einleiten oder besser gesagt Alternate, wenn es bis 12.11 nicht geliefert wurde. Bisher soll es nicht ungewöhnlich sein weil die Sendung an eine Subunternehmer Spedition von DHL übergeben wird und dann werden die häufig gar nicht mehr gescannt und man wird einfach dann angerufen.
Also weiter Geduld haben :(
das wirkt alles unprofessionell. bei mir lief es über eine kleine, unbekannte spedition und da hatte ich direkt vom händler eine trackingnummer mit dem status der sendung. der tv wurde auch mit einem 7,5 tonner geliefert, also nicht über den normalen paketversand, sondern tatsächlich als sperrgut.
dass dhl das nicht hinbekommt ist sehr ärgerlich. das ist ja anno 1999, digitale wüste... :rolleyes:
 
Jetzt ohne Scheiß, soviel Drama bei den TV. K.A aber irgend jemand wünscht dir dem nicht^^. Hoffe, wenn er mal da ist, dass alles andere passt:)
NXTGamer hat den sicher abgefangen, und genießt den heimlich selber:coolface:

Edit: Bei meinem 77er CX lief auch alles richtig gut. Bei Mediamarkt mit Paypal bezahlt, halbe Stunde später schon ne email bekommen, wann das Teil voraussichtlich geliefert wird. 3 Tage sollte es dauern. Passte alles genau. Hab nen Tag vor Lieferung ne Mail vom Spediteur bekommen. Am Tag der Lieferung haben die sich ne halbe Stunde vorher telefonisch gemeldet. Besser ging kaum. Top abgewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meinen 77er bei Otto Samstag morgen bestellt und Dienstag morgen kam er mit Hermes Spedition.
Mal hat man Glück, mal etwas Pech…aber das wird schon !
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :coolface:
 
Hab meinen 75er ja bei MediaMarkt abgeholt aber die Möglichkeit hat auch nicht jeder, kann ich jedoch empfehlen sowas selbst zu transportieren. Dann weiss man auch das man sich nur selbst Ohrfeigen kann bei Fehlern :coolface:
 
Immerhin geht es hier nicht um ein 100€/200€ Produkt oder ein Spiel. Da frägt man sich schon, warum kein Live/Traking oder zumindest transparent bis zur Haustür vorliegt!
 

das habe ich als tv experte schon vor einem jahr vorhergesagt und auch erklärt. schön, dass die samusung marketingabtelung das endlich eingesehen hat :sorry:

sorry kinder, das mag jetzt ein wenig eingebildet klingen, aber ich muss da mal wieder etwas geraderücken.
bitte nicht persönlich nehmen.

micro led konsumenten tv's wird es nie geben. die ANORGANISCHEN led's sind sehr schlecht skaliberbar. zudem ist die technik auch langfristig teuer, so dass sich nur sehr große leinwände lohnen, die in modulen zusammengesetzt werden müssen. hat eine marktchance in kinos

 
Warum ist den ein 77er C1/G1 so überproportional teuer als ein 65er :heul::heul:

Der würde sich so gut an meiner Wand machen, aber 4k€ ist mir ein TV nicht wert...

Hat jemand ein Gefühl für die Preisentwicklung bei OLEDs für alte Modelle? Gibt es realistische Chancen das die in einem halben ja bei 2.5k€ sind?
 
Warum ist den ein 77er C1/G1 so überproportional teuer als ein 65er :heul::heul:

Der würde sich so gut an meiner Wand machen, aber 4k€ ist mir ein TV nicht wert...

Hat jemand ein Gefühl für die Preisentwicklung bei OLEDs für alte Modelle? Gibt es realistische Chancen das die in einem halben ja bei 2.5k€ sind?

Den C1 gab es schon für ~2500 in 77 Zoll. Wenn du nen bisschen aufpasst und auf Angebote wartest, kannste da bestimmt vor Weihnachten noch zuschlagen.
 
Ich würde beim 77er auf keinen Fall nen A Oder B Modell nehmen, falls es die in der Größe überhaupt gibt ?!?!
Idealerweise den G1 wegen dem besseren Panel
 
Zumindest hat sich DHL bei Alternate gemeldet, weil ich nicht der einzige Kunde da bin, bei denen das Sperrgut seit 5.11 keinen weiteren Status hat.
Und sie meinen das sie etwas im Rückstand sind aber meine Bestellung so schnell wie möglich an den Subunternehmer weiter leiten wollen.

Wenigstens ist er also noch da xD
 
Zurück
Top Bottom