sektor
L13: Maniac
Nur noch drei mal schlafenEndlich den ersehnten Anruf bekommen das der TV am Montag geliefert wird
Hat zwar jetzt im Urlaub nicht geklappt, aber bin trotzdem erleichtert nach dem ich den seit September hier haben will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch drei mal schlafenEndlich den ersehnten Anruf bekommen das der TV am Montag geliefert wird
Hat zwar jetzt im Urlaub nicht geklappt, aber bin trotzdem erleichtert nach dem ich den seit September hier haben will
Endlich den ersehnten Anruf bekommen das der TV am Montag geliefert wird
Warum ist den ein 77er C1/G1 so überproportional teuer als ein 65er
Der würde sich so gut an meiner Wand machen, aber 4k€ ist mir ein TV nicht wert...
Hat jemand ein Gefühl für die Preisentwicklung bei OLEDs für alte Modelle? Gibt es realistische Chancen das die in einem halben ja bei 2.5k€ sind?
In Anbetracht dessen, wie lange er schon auf die Kiste wartet, ja. Is doch n klacks
Besser, als gar nicht schauenDieses WE dann noch einmal F1 auf 40" schauen
Wie er die nächsten Wochen seinen Duschablauf mit seinem Samen beglücken darfNicht über die Deko meiner Frau lachen, die hat nen komischen geschmack