• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Warum ist den ein 77er C1/G1 so überproportional teuer als ein 65er :heul::heul:

Der würde sich so gut an meiner Wand machen, aber 4k€ ist mir ein TV nicht wert...

Hat jemand ein Gefühl für die Preisentwicklung bei OLEDs für alte Modelle? Gibt es realistische Chancen das die in einem halben ja bei 2.5k€ sind?

Schau mal bei MM mit den 11% Rabatt kommst auf 2,6K für den 77C1!

Leute er ist gekommen und bin mega zufrieden :banderas:

Scheiße wie hell der werden kann xD

20211115_1833580njfy.jpg

20211115_183639aekni.jpg

20211115_183314w3jw6.jpg
Nicht über die Deko meiner Frau lachen, die hat nen komischen geschmack :coolface:

Gutes Panel erwischt, nur minimal DSE bei Panorama schwenks, kein vergleich mehr zu meinen alten LCD Flaggshiffen. Auf vollbildern aller Farben nix zu sehen mit bloßen Auge

Zuletzt bearbeitet:
Der spiegelt ja extrem. Wusste ja das er schlechter wie meiner ist, aber so schlimm? :ugly:

Zurück
Top Bottom