Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn hier los?
Hatte mich eigentlich daran gewöhnt gehabt, dass @nxtgamer hier durch Fachkompetenz glänzt und @Con$olef@natic sich seine OLEDs schönredet.
Statt dessen lese ich hier jetzt auf einmal seitenweise infantilen Müll von @nxtgamer und sauge statt dessen die mehr als überzeugenden Einschätzungen von @Con$olef@natic auf, der offensichtlich weiß wovon er spricht und im TV-Bereich wohl einer der kompetentesten User hier ist. Das hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen.
Der G1 ist doch das aktuelle Modell von LG. Warum dann ein Wechsel?
war schon lange nicht mehr hier. Ist der G1 immer noch einer der besten Gaming TVs?
Ich komme ja vom Q9FN und der war mit 6000:1 nativem Kontrast WEIT WEIT besser als die Gülle da oben. Da sah man keine LD Zonen. Das war dank des guten nativen Kontrastes einfach bombig...Schon überraschend das der QN95 gegen den QN90 im Gaming Modus so "abstinkt".
Stimmt dass, das man bei den Panasonic TV'S über die Serien Nummer das Produktionsdatum ablesen kann?
Der QN95A ist viel besser als dein alter im Gamemode, und auch vom Kontrast und Blooming wie der ADS QN90A wie man ja sieht.
Außerdem leiden sie nicht an LD Artefakten bei sternbildern, so ruhig war das bild noch bei keinem vorher, klar sieht man auf Fotos nicht
Da gibts garnix zu diskutieren
Dann viel Spaß damit. Sehe ich anders. Wo hab ich denn mit dem nativen Kontrast geschrieben? Das ist doch eine Unterstellung.Der QN95A ist viel besser als dein alter im Gamemode, und auch vom Kontrast und Blooming wie der ADS QN90A wie man ja sieht.
Außerdem leiden sie nicht an LD Artefakten bei sternbildern, so ruhig war das bild noch bei keinem vorher, klar sieht man auf Fotos nicht
Da gibts garnix zu diskutieren
Und wie war das letzte Woche? "Ich hab den fehler gemacht und mich zusehr auf den Nativen Kontrast..."
Hatten wir alles schon, er hat den höchsten kontrast der bisher gemessen wurde mit LD, wird ja auch von Rtings als + Punkt angerechnet. Und kein LCD hatte bisher so wenig Blooming.
Nochmal kau ich das nicht durch und spaß werde ich sicher haben laut den ganzen Reviews
Ja, warte nur noch bis das Teil kommt.
den will ich ja
Momentan habe ich den C8. Der zwar echt top ist, aber kein VRR und HDMI 2.1 hat.