Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht ganz unrecht... Ist mir auch ein wenig peinlich.Warum wird hier ein 85“ Tv niedergemacht und mit Sozialwohnungen verglichen.
Die Kiste kostet doch über 3000€ und ist sicherlich in dem was sie macht gut.
Wie kann man sich nur so aufregen
Und ganz ehrlich…wenn ich im Wohnzimmer zwei Tv‘s nebeneinander stelle, sieht das eher nach ner neuen Folge Frauentausch aus
Wow.. fast soviel wie ich bar hier habe.4300€ nach Samsung Cashback
Na, da staunste jetzt aber!
Du musst deiner Frau einen TV kaufen auf der sie tagsüber ihre Serien gucken kann. Darum wird dich schon niemand beneidenDer andere kotzt eh nur das ich mir den QN95A geholt habe und das ich auch noch paar Riesen einfach so hin legen kann obwohl der A90J für mich der absolute Killer ist, macht ihn um so mehr fertig eigentlich traurig wenn man überlegt
Einfach nur unwahr. OLED ist bei mir tagsüber unmöglich gewesen. QLED ist tagsüber absolut prima nutzbar. Bei den Nits kein WunderEs ist auch mit dem Qled schlecht bei voller Sonneneinstrahlung zu schauen. Ich glaub da macht man sich was vor.
Happy wife, happy life.Müssen muss ich nix, ich mach es gerne
Ich will niemals tauschen müssen, was eine Frau alles für aufgaben erledigt mit Haushalt und Kindern + Job und ich hab nicht gerade den stressfreisten Job. Da will ich das sich meine frau in ihren freien Stunden so wohl wie möglich fühlt Denn so fühlt man selber sich auch regelmäßig wohl