• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ach Blondie.. ihr beide seid so schräg.. und du bist noch nichtmal lustig.. armes Hascherl.

Warum wird hier ein 85“ Tv niedergemacht und mit Sozialwohnungen verglichen.
Die Kiste kostet doch über 3000€ und ist sicherlich in dem was sie macht gut.
Wie kann man sich nur so aufregen :uglylol:

Und ganz ehrlich…wenn ich im Wohnzimmer zwei Tv‘s nebeneinander stelle, sieht das eher nach ner neuen Folge Frauentausch aus :ugly:

Warum wird hier ein 85“ Tv niedergemacht und mit Sozialwohnungen verglichen.
Die Kiste kostet doch über 3000€ und ist sicherlich in dem was sie macht gut.
Wie kann man sich nur so aufregen :uglylol:

Und ganz ehrlich…wenn ich im Wohnzimmer zwei Tv‘s nebeneinander stelle, sieht das eher nach ner neuen Folge Frauentausch aus :ugly:
Du hast nicht ganz unrecht... Ist mir auch ein wenig peinlich. :D

Nachtrag: Ich muss wenn wir hier renovieren mir was einfallen lassen. Also der zweite TV muss versenkbar oder so sein..

tenor.gif

xD

Na, da staunste jetzt aber! :D

Nur zur Info, Zitat von Dir:

"Der andere kotzt eh nur das ich mir den QN95A geholt habe:banderas: und das ich auch noch paar Riesen einfach so hin legen kann obwohl der A90J für mich der absolute Killer ist, macht ihn um so mehr fertig"

Einfach so ein paar Riesen hinlegen kann.. soso..

Der andere kotzt eh nur das ich mir den QN95A geholt habe :banderas: und das ich auch noch paar Riesen einfach so hin legen kann obwohl der A90J für mich der absolute Killer ist, macht ihn um so mehr fertig :banderas: eigentlich traurig wenn man überlegt xD
Du musst deiner Frau einen TV kaufen auf der sie tagsüber ihre Serien gucken kann. Darum wird dich schon niemand beneiden :awesome:

Müssen muss ich nix, ich mach es gerne :banderas:
Ich will niemals tauschen müssen, was eine Frau alles für aufgaben erledigt mit Haushalt und Kindern + Job und ich hab nicht gerade den stressfreisten Job. Da will ich das sich meine frau in ihren freien Stunden so wohl wie möglich fühlt :goodwork: Denn so fühlt man selber sich auch regelmäßig wohl ;)

Jap.. so stressig das man auf einen sonnenlichttauglichen TV wert legt um da tagsüber reinzuglotzen. Ich sagte ja bereits was ich darüber denke.

Meiner Frau sind TVs sowas von egal... Kenne auch keine der sowas wichtig wäre. :ugly:

So ein OLED ist schon extrem geil. Bin grad wieder am Dolby Vision Material schauen und so fucking begeistert. Leute die das nicht haben, ihr wisst nicht was ihr da geiles verpasst. Es ist unglaublich!

Müssen muss ich nix, ich mach es gerne :banderas:
Ich will niemals tauschen müssen, was eine Frau alles für aufgaben erledigt mit Haushalt und Kindern + Job und ich hab nicht gerade den stressfreisten Job. Da will ich das sich meine frau in ihren freien Stunden so wohl wie möglich fühlt :goodwork: Denn so fühlt man selber sich auch regelmäßig wohl ;)
Happy wife, happy life.

Nach der 180Grad Drehung bin ich auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.

Meine Frau findet den A90J auch mega, er ist ihr aber manchmal viel zu hell, wenn wir im abgedunkelten Zimmer schauen 😅

Zurück
Top Bottom