Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ja ne.. also mit nen Qled lockt man heute wirklich niemanden mehr hinterm Ofen vor. Das ja nichtmal mehr zweite Klasse.

Achja, dieses Bild in meinem inneren Auge von Sozialwohnung und nem dicken TV hat sich gerade wieder bestätigt. Ich finde so dicke TVs eher zum fremdschämen, wenn das drumerhum nicht passt...
 
Dich schon :banderas:
Und ich gönne es @amiga500 :goodwork: , habe aber auch keine Komplexe :nix:
komplextgamer und seine unzähligen Persönlichkeiten aber scheinbar schon :coolface:

Wie hier so getan wird, als wenn man sich für immer und ewig für eine Technologie entscheiden müsste xD
Nach zig Jahren Plasma, habe ich mich für einen Premium Samsung KS9590 entschieden, aus dem einfachen Grund, dass die Technik zum damaligen Punkt, besser zu mir, gepasst hat. Obwohl sie es objektiv gesehen, einfach nicht war.
Bevor ich aber meine Fenster mit Ziegelsteinen versiegele, wechsel ich lieber den Fernseher im Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch :banderas:
Das Gesicht hätte ich damals gerne gesehen xD
Welches Gesicht, und warum? Ich glaub Du hast es nicht ganz begriffen. Ich meine das absolut ernst und habe in der Tat echt schadenfreude das Du so ein Monster in deine kleine Wohnung bekommst welches Dir dann so ein Bild liefern wird. Da würde ich gerne Dein Gesicht sehen wenn es Dir so langsam dämmert und du dann vor dem Monster sitzt und es wieder einpacken darfst.

Neid auf jemanden der für einen dicken TV sparen muss um sich den für seine Frau in die Wohnung zu stellen... nein.. da kennste mich schlecht.

Gestern war ich etwas neidisch da ich erfahren habe das ein alter Bekannter recht erfolgreich ist, ne 500qm Villa, nen Lambo und nen rotes Pferdchen hat.. da hab ich mir auch gedacht.. ja Mensch, schau mal an. Hat sich für ihn gelohnt..

In meinen Kreisen muss man nicht auf nen TV sparen.. oder ist sicher nicht neidisch weil jemand 3k für nen TV bezahlen kann. Das ist so komplett nebensächlich. Es gibt weit geilere Spielsachen als Fernseher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo, die OLEDs sind im Wohnzimmer, bei direkter Sonneneinstrahlung, deutlich besser geworden, als die QLEDs :ugly:
Das war doch vorher auch kein Problem? Es ist auch mit dem Qled schlecht bei voller Sonneneinstrahlung zu schauen. Ich glaub da macht man sich was vor.

Jetzt kommts mir erst, @Con$olef@natic meint andere seien neidisch auf seinen großen TV weil er sich den leisten kann, behauptet im selben Atemzug aber ich hätte Komplexe. LOL.. kann man sich nicht ausdenken.
 
Jo, die OLEDs sind im Wohnzimmer, bei direkter Sonneneinstrahlung, deutlich besser geworden, als die QLEDs :ugly:
Und der A90J wäre dann auch beim Gaming ein Rückschritt zu meinem C9, mit only Konsole noch verkraftbar, aber ich zocke alles am PC mit VRR 120hz mode in 4K. So hab ich das immerhin weiterhin + die 21:9 Möglichkeit ;) Und F1 auch mal mit Tageslicht schauen uind von den Kupels nicht hören zu müssen warum hier wieder ne Höhle ist wenn sie rüber kommen zum mit schauen :D
Wire schließen aber nicht au das vielleicht mal ein A90J in 55" direkt vors Bett kommt, so richtig Ami Style, man gönnt sich ja sonst nix :D

Edit:
lol, dem kann man echt nix glauben xD Also alles BS gewesen :kruemel: Das selbe die letzten Tage auch :nix:
 
Somit wäre alles geklärt :nyanwins:
Verstehe ich nicht. Wo hab ich denn geschrieben die QLEDs sind bei direkter Sonneneinstrahlung gut? Der einzige der nun lügt bist doch du. Es sind die besseren TVs für helle Räume, aber von Genuss bei direkter Sonneneinstrahlung kann nie die Rede sein. Ich mag es im Zimmer hell.. aber doch keine direkte Sonneneinstrahlung.. wer macht denn sowas?
 
Zurück
Top Bottom