Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Er hat den QN95A
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tendiere zwar noch 60/40 zum A90J, aber im avs habenn sie ja die Tage berichtet, das Sony das Dezember wohl gestrichen haben für das VRR update und es jetzt wohl erst 2022 kommt, wenn es denn kommt@Con$olef@natic
Willst jetzt doch nen QN holen?
Steht weiterhin bei mir und läuft?
Also die Kinobalken sind bei mir Dunkel, habe bisher auch noch nicht wahrgenommen das es dort Blooming gibt. Allgemein erinnert mich das Blooming bei den Untertiteln an Ghosting, wobei ich es nicht bei den Untertiteln sehe sondern bei Credits. Nicht die Untertiteln strahlen zu hell sondern das Bild zieht nach/leuchtet nach. Ansonsten nehme ich Blooming selten wahr, beim Gaming mehr als beim Filme gucken. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem TV. Habe aber wahrscheinlich auch bei der Panellotterie etwas GlückMüste mir halt noch sagen was er von der Performance in nem dunklennRaum hält, wegen Kinobalken oder einleuchten. Weil ist halt nochmal was anderes es paar Minuten im Hifi markt zu sehen oder schon nen gazen Film im Dunkeln drauf geschaut zu haben
Die Preisentwicklung ist echt heftig. Das Teil bekommste nächstes Jahr im Abverkauf für 3500 Euro. Ich frage mich nur, wie die das ab 2023 wegen dem Stromverbrauch machen, bei diesen Diagonalen. Weil die ja deutlich mehr schlucken, als sie dann dürften.Nachdem ich von Sony recht überzeugt bin, habe ich mir nun den A90J in 83 Zoll bestellt. 6200 Euro bei MM und es gibt 1000 Euro Cashback macht lausige 5200 Euro. Das ganze über die Amazob KK bezahlt und bekomme da gleich nochmal ordentlich Punkte. Die liefern mir das Ding nun sogar am Samstag. Sehr fein. Den Q90T dann zum zocken, und der OLED für den Filmgenuss.
Deswegen ist da VRR usw.. zweitrangig.
Edit: Bildaussetzer? Was denn das für ein Scheiß? Hatte ich ja noch nie.
Ganz ehrlich. Ich würde niemals so viel Kohle für einen Fernseher ausgeben. Könnte ich ganz easy, aber nein, einfach nein! Meine Schmerzgrenz liegt da bei Max 3500 Euro. Ich hab nen TV meist eh nicht länger als zwei Jahre. Und man sieht ja, was man mittlerweile sparen kann, wenn man ein wenig wartet. Ich werde das jetzt immer so machen. Ein Jahr warten, und dann im Abverkauf für die Hälfte kaufen. Hab mich bei dem CX extrem wegen dem günstigen Preis gefreut. Das gibt ein gutes Gefühl@nxtgamer
Guter kauf, aber da bin ich einfach zu geizig jetzt schon zu zu schlagen
Das ist ne neue Louis Vutton Tasch für meine frau inklusive super Bonus Sex mit allem was ich mir wünsche
Die anderen Hersteller kriegen es doch auch hin und das bei einem „normalen“ Inputlag von 15ms und so?Weil sie so wenig inputlag wie möglich wollen. Und je mehr zonen jetzt mit mini LED um so mehr Power brauch der Chip. Der ist zwar der Beste den sie je gemacht haben, aber auch der brauch ja ~80ms im Movie Mode mit LD auf volle Power. Da muss halt dann etwas am LD gespart werden um die 9ms zu erreichen
Das ist echt Wahnsinn! Überlege mal, 3400 Euro in einem Jahr! Das ist ein kompletter TV, den du dir dann nochmal kaufen kannst, wenn du nur ein Jahr Geduld hast. Einfach heftig. Ne ne, ich werde es jetzt genauso machen, wie jetzt.Geht mir genau so, wechsel ja meine TV auch ständig und der C9 hat jetzt mal verhältnismäßig lange gehalten aber bei OLED gehen halt nur kleine Steigerungen und wenn dann eher bei der Größe. Der letzte 5000€ TV war noch ein Full HD (noch 50" rum) und nach 6 Monatenngabs den dann für 3000€ dann haben wir auch gesagt Max nur noch 3000€ für 65" und der W905a war auch drunter und haben das dann auch seit die 4K TV kamen dann mit den letzten 4 Modellen nicht überboten in 65" (C9 gab's sogar nach 6 Monaten für 1999€ als wir zugeschlagen haben). Bei 83/85" haben wir aber gesagt das wir Max 3900€ hinlegen würden für ein Flaggschiff. Wenn es günstiger wird um so besser.
Edit:
Wie schon gesagt, meine Schwiegermutter hat in 1 Jahr ~3400€ Verlust gemacht beim A9G 77"