D
Deleted member 40960
Guest
Und weiter 5 Monate später nur 1700…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es danach geht kann man das immer weiterspinnen. Juni nächsten Jahres wird es dann noch gübstiger usw.Und weiter 5 Monate später nur 1700…
Nein… Anfang des Jahres sind sie immer am billigsten bis die Lager leer sind. Würde zu keinem anderen Zeitpunkt kaufen.Wenn es danach geht kann man das immer weiterspinnen. Juni nächsten Jahres wird es dann noch gübstiger usw.
Rein von den Daten: Nö, Prime Day ist die Zeit wo die Angebote übertrieben werden.Nein… Anfang des Jahres sind sie immer am billigsten bis die Lager leer sind. Würde zu keinem anderen Zeitpunkt kaufen.
Wenn du Bock auf das Teil hast, und dir das Geld nicht wehtut, gönn Dir und hab schon jetzt Spaß mit dem Gerät. Sonst kann man, wie du schon sagst, ewig warten. Ist dann auch dein erster in 75 Zoll?Rein von den Daten: Nö, Prime Day ist die Zeit wo die Angebote übertrieben werden.
ja, gerade bin ich bei 65 Zoll und jo, kann mir das gut leisten. Bin da bei dir. Abwarten bringt einen nie weiter und 75“ werden sicher sehr gut wirkenWenn du Bock auf das Teil hast, und dir das Geld nicht wehtut, gönn Dir und hab schon jetzt Spaß mit der Gerät. Sonst kann man, wie du schon sagst, ewig warten. Ist dann auch dein erster in 75 Zoll?
Bin ja neulich auch von 65 auf 77. Das ist schon ein ordentlicher Sprung. Ich hatte das hier schon mal geschrieben. Bei dem 77er hatte ich das erste mal ein wirkliches Kino Erlebnis. Der wird dich auf jeden Fall erstmal zufriedenstellen. Und dann kannste dir nen 83er in ein paar Jahren gönnen, wenn die Teile eh günstiger sind. Vermutlich bekommste die dann für den selben Preis, wie für den 75er, den du dir jetzt holen möchtest. Also ran an das gute Stückja, gerade bin ich bei 65 Zoll und jo, kann mir das gut leisten. Bin da bei dir. Abwarten bringt einen nie weiter und 75“ werden sicher sehr gut wirken
Meine Frau ist bei 85“ gerade noch so „Viel zu groß!“ deshalb wird mir der Zwischenschritt gut tun. TV ist bestellt(leider erst Anfang September da) und die Soundbar HW-Q950A von Samsung ist mitbestellt.Kauf ihn und berichte wie er ist, vorallem DSE
Da ich nicht unter 80" will wird mir warten auf jeden fall was bringen
Warum sollte er?Der wird zurück gehen, was wollen wir wetten?
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit, wenn er denn da ist.Meine Frau ist bei 85“ gerade noch so „Viel zu groß!“ deshalb wird mir der Zwischenschritt gut tun. TV ist bestellt(leider erst Anfang September da) und die Soundbar HW-Q950A von Samsung ist mitbestellt.
Weil ER den TV doof findetWarum sollte er?
Hmm kann ich mir schwer vorstellen, da für mich Kino etwas ist was ich in Gesellschaft tue (Freunde und Co.) aber ich bin gespannt.Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit, wenn er denn da ist.
Seit ich den 77er habe, hänge ich deutlich mehr vor dem TV, als noch vorher. Es schockt einfach mehr. Hab mir neulich Raya und der letzte Drache darauf angesehen, hatte da richtig Gänsepelle! Soooo gut
Ich glaube auch, dass diese immer größeren Tv‘s und jetzt die Streaming Dienste wie Disney+und Sky, die Filme zeitgleich oder nur kurz versetzt zum Kinostart ausstrahlen dazu beitragen, dass Kinos aussterben werden auf kurz oder lang. Als ich die ersten Filme auf dem 77er geschaut habe, waren das meine ersten Gedanken! Wozu noch ins Kino?
Ich verstehe diesen Aspekt total. Ich selber gehe gerne ins Kino. Das hat einfach Charme. Aber die positiven Aspekte für Streaming zu Hause überwiegen für MICH einfach jetzt schon. Das Heimkino ist komplett auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Du hast ein besseres Bild und besseren Sound. Mein Sofa ist definitiv gemütlicher als diese ollen Kinosessel. Der Snack und das Bier sind deutlich günstiger. Keiner quasselt dazwischen. Keine Kaugeräusche Fremder Personen. Kann mir die Anreise zum Kino sparen, was letztendlich Geld und Zeit Spart. Den gekauften Film kannste dir immer wieder ansehen. Und man kann natürlich auch mit Freunden so nen Filmabend starten, machen wir regelmäßig.Hmm kann ich mir schwer vorstellen, da für mich Kino etwas ist was ich in Gesellschaft tue (Freunde und Co.) aber ich bin gespannt.
Weil NextGen seit Monaten rumeiert wegen nem TV und auch hier wieder das Haar in der Suppe finden wird. Er hat ja auch nen OLED wieder zurück geschickt.Weil ER den TV doof findet
Nö, das einzige was mich beim QN95A zögern lassen hat ist das fehlende Dolby Vision. Ansonsten bietet der TV alles was ich brauche und dank dir kann ich dann das Game Motion Ding ausprobieren. Input Lag liegt dort ja bei knapp 20ms, wenn ich mich recht erinnere. Für SP Spiele wird das ausreichen. Außerdem kann ich mir sicher sein das der TV mit dem Switch Nachfolger funktionieren sollte, wenn das Ding G-Sync unterstützen sollteWeil NextGen seit Monaten rumeiert wegen nem TV und auch hier wieder das Haar in der Suppe finden wird. Er hat ja auch nen OLED wieder zurück geschickt.
Den TV finde ich super, ist etwas besser als mein Q90T, allerdings ist der Preis imo noch zu hoch.