• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ja nächstes Jahr vor den neuen Modellen wirds die günstigsten Preise geben und da wird man die 85" Geräte für ~2700 rum bekommen. Man spart immer am meisten vor den neuen.
Wenn man jetzt einen brauch, kann man den 75" schon für den Preis kaufen, aber mich selber würde es nerven wenn ich 4 Monate später den 85" nicht viel teurer bekomme :D aber jeder wie er will natürlich.
Wenn der X95J im Laden steht mit 3999€ (oder was der kostet) wird Samsung den 85" reduzieren müssen mit Aktionen. Auch Robert meinte vor Paar wochen wenn Sony ihre Flaggschiffe bringt, erwartet er guten preis sturz bei Samsung auch wenn sie in US am anfang schon rausgeschmissen haben.

Prime day ist schon vorbei und die CX und AG9 wurden teurer am Prime day verkauft als im april.

Rein von den Daten: Nö, Prime Day ist die Zeit wo die Angebote übertrieben werden.
Wenn du Bock auf das Teil hast, und dir das Geld nicht wehtut, gönn Dir und hab schon jetzt Spaß mit dem Gerät. Sonst kann man, wie du schon sagst, ewig warten. Ist dann auch dein erster in 75 Zoll?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bock auf das Teil hast, und dir das Geld nicht wehtut, gönn Dir und hab schon jetzt Spaß mit der Gerät. Sonst kann man, wie du schon sagst, ewig warten. Ist dann auch dein erster in 75 Zoll?
ja, gerade bin ich bei 65 Zoll und jo, kann mir das gut leisten. Bin da bei dir. Abwarten bringt einen nie weiter und 75“ werden sicher sehr gut wirken :D

ja, gerade bin ich bei 65 Zoll und jo, kann mir das gut leisten. Bin da bei dir. Abwarten bringt einen nie weiter und 75“ werden sicher sehr gut wirken :D
Bin ja neulich auch von 65 auf 77. Das ist schon ein ordentlicher Sprung. Ich hatte das hier schon mal geschrieben. Bei dem 77er hatte ich das erste mal ein wirkliches Kino Erlebnis. Der wird dich auf jeden Fall erstmal zufriedenstellen. Und dann kannste dir nen 83er in ein paar Jahren gönnen, wenn die Teile eh günstiger sind. Vermutlich bekommste die dann für den selben Preis, wie für den 75er, den du dir jetzt holen möchtest. Also ran an das gute Stück;)

Kauf ihn und berichte wie er ist, vorallem DSE :D
Da ich nicht unter 80" will wird mir warten auf jeden fall was bringen ;)
Meine Frau ist bei 85“ gerade noch so „Viel zu groß!“ deshalb wird mir der Zwischenschritt gut tun. TV ist bestellt(leider erst Anfang September da) und die Soundbar HW-Q950A von Samsung ist mitbestellt. :goodwork:

Meine Frau ist bei 85“ gerade noch so „Viel zu groß!“ deshalb wird mir der Zwischenschritt gut tun. TV ist bestellt(leider erst Anfang September da) und die Soundbar HW-Q950A von Samsung ist mitbestellt. :goodwork:
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit, wenn er denn da ist.
Seit ich den 77er habe, hänge ich deutlich mehr vor dem TV, als noch vorher. Es schockt einfach mehr. Hab mir neulich Raya und der letzte Drache darauf angesehen, hatte da richtig Gänsepelle! Soooo gut:banderas:
Ich glaube auch, dass diese immer größeren Tv‘s und jetzt die Streaming Dienste wie Disney+und Sky, die Filme zeitgleich oder nur kurz versetzt zum Kinostart ausstrahlen dazu beitragen, dass Kinos aussterben werden auf kurz oder lang. Als ich die ersten Filme auf dem 77er geschaut habe, waren das meine ersten Gedanken! Wozu noch ins Kino?

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit, wenn er denn da ist.
Seit ich den 77er habe, hänge ich deutlich mehr vor dem TV, als noch vorher. Es schockt einfach mehr. Hab mir neulich Raya und der letzte Drache darauf angesehen, hatte da richtig Gänsepelle! Soooo gut:banderas:
Ich glaube auch, dass diese immer größeren Tv‘s und jetzt die Streaming Dienste wie Disney+und Sky, die Filme zeitgleich oder nur kurz versetzt zum Kinostart ausstrahlen dazu beitragen, dass Kinos aussterben werden auf kurz oder lang. Als ich die ersten Filme auf dem 77er geschaut habe, waren das meine ersten Gedanken! Wozu noch ins Kino?
Hmm kann ich mir schwer vorstellen, da für mich Kino etwas ist was ich in Gesellschaft tue (Freunde und Co.) aber ich bin gespannt.

Hmm kann ich mir schwer vorstellen, da für mich Kino etwas ist was ich in Gesellschaft tue (Freunde und Co.) aber ich bin gespannt.
Ich verstehe diesen Aspekt total. Ich selber gehe gerne ins Kino. Das hat einfach Charme. Aber die positiven Aspekte für Streaming zu Hause überwiegen für MICH einfach jetzt schon. Das Heimkino ist komplett auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Du hast ein besseres Bild und besseren Sound. Mein Sofa ist definitiv gemütlicher als diese ollen Kinosessel. Der Snack und das Bier sind deutlich günstiger. Keiner quasselt dazwischen. Keine Kaugeräusche Fremder Personen. Kann mir die Anreise zum Kino sparen, was letztendlich Geld und Zeit Spart. Den gekauften Film kannste dir immer wieder ansehen. Und man kann natürlich auch mit Freunden so nen Filmabend starten, machen wir regelmäßig.
Die Videotheken sind schon alle gestorben wegen Streaming. Denke, die Kinos werde folgen.

Weil ER den TV doof findet ;)
Weil NextGen seit Monaten rumeiert wegen nem TV und auch hier wieder das Haar in der Suppe finden wird. Er hat ja auch nen OLED wieder zurück geschickt. :awesome:

Den TV finde ich super, ist etwas besser als mein Q90T, allerdings ist der Preis imo noch zu hoch.

Weil NextGen seit Monaten rumeiert wegen nem TV und auch hier wieder das Haar in der Suppe finden wird. Er hat ja auch nen OLED wieder zurück geschickt. :awesome:

Den TV finde ich super, ist etwas besser als mein Q90T, allerdings ist der Preis imo noch zu hoch.
Nö, das einzige was mich beim QN95A zögern lassen hat ist das fehlende Dolby Vision. Ansonsten bietet der TV alles was ich brauche und dank dir kann ich dann das Game Motion Ding ausprobieren. Input Lag liegt dort ja bei knapp 20ms, wenn ich mich recht erinnere. Für SP Spiele wird das ausreichen. Außerdem kann ich mir sicher sein das der TV mit dem Switch Nachfolger funktionieren sollte, wenn das Ding G-Sync unterstützen sollte :goodwork:

Den OLED habe ich wegen der Spiegelungen abgegeben (hat mir ein Freund abgekauft, musste ihn also nichtmal zurückgeben) und nicht weil mir das Bild nicht gefallen hat oder so.

Schauen wir mal. Mich brauchste von den Samsungs nicht überzeugen. Wenigstens mal einer der sich GMP ansieht und nicht vor lauter Ignoranz und Unwissenheit keine Chance gibt.

Zurück
Top Bottom